New in September 2016 - Hautpflege

reizarme Gesichtspflege

milder Toner

New in September 2016

Clinique mild clarifying lotion 
Kaufe ich immer wieder nach. Leider wurde es durch Clinique ausgelistet. Es wurde neu formuliert und heißt jetzt Clinique Clarifying 1.0. Soweit ich die Inhaltsstoffe jetzt gelesen habe, ist in der neuen die Salicylsäure weiter hinten in den Inhaltsstoffen und es ist Hammameliswasser enthalten.

Wer, genau wie ich, noch die alte Version haben möchte, bekommt sie zu einem Preis von 15,10 Euro bei IParfumerie.

Clinique anti-blemish solutions serum
Seit wir es das erste Mal benützt haben, wird es immer wieder nachgekauft. Hält meine Unreinheiten  und auch die meiner Tochter wunderbar in Schach. 

Clinique moisture surge extended thirst relief
Die leichte und schnell einziehende Feuchtigkeitspflege kaufe ich auch immer wieder nach. Zieht super schnelle in und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit. 

Clinique superdefense SPF 20
Eine angenehme Tagespflege mit SPF 20. Ich verwende sie den ganzen Winter hindurch. 

Die 3 Clinique Produkte habe ich bei Flaconi bestellt, als es vor 2 Wochen 20% Rabatt auf Hautpflege gab. Zur Zeit hat Flaconi anscheinend jeden Donnerstag 20 % Rabatt auf eine andere Produktgruppe. Zuletzt war es MakeUp.

reizarme Hautpflege

The Ordinary Niacinamide 10% + Zinc 1%
Soll die Poren minimieren und den Talg reduzieren. Werde ich verwenden, wenn das Niacinamide Serum von Paula´s Choice leer ist. 

The Ordinary Alpha Arbutus 2% + HA
Soll Pigmentflecken und dunkle Flecken vermindern. Ich verwende es erst seit ca. 1 Woche und kann deshalb noch nichts darüber sagen. Es hat eine gelüstige Konsistenz. 

The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5
Repariert und gibt der Haut Feuchtigkeit. Mit Hyaluronic hatte ich bis dato immer Probleme. Alle Seren, welche ich bis jetzt probiert habe, haben so dermaßen gekrümelt, dass ich es wieder gelassen habe. Dieses krümelt auch, aber viel weniger. Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie ich es finde. 

Zum ersten Mal hörte ich von der Hautpflege The Ordinary von der lieben Pia. Gerade der Preis war wirklich sehr verlockend und so bestellte ich The Ordinary via VictoriaHealth. Innerhalb von einer Woche war die Bestellung bei mir. 

milder Reiniger

HighDroxy Hydro Cleanser
HighDroxy hat einen neuen Reiniger lanciert und zwar den Hydro Cleanser. Mit tollen Inhaltsstoffen, wie Allantoin und Pantheon. Zum Ausprobieren habe ich mir einmal Proben davon bestellt. 

Den Hydro Cleanser bekommt ihr bei HighDroxy zum Preis von 34,50 Euro.

milde Gesichtspflege

Uncover Skincare Cleanser
Milder Cleanser, um Talg, abgestorbene Hautzellen und Schmutz zu entfernen. 

Uncover Skincare Toner
Der Toner versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und beruhigt sie. 

Uncover Skincare Exfoliant
Das Peeling mit Salicylsäure ist entzündungshemmend, antibakteriell, hilft gegen Akne und sorgt für einen gleichmäßigen Teint.

Uncover Skincare Moisturizer
Der Moisturizer schützt, beruhigt, festigt und bindet Feuchtigkeit. 

Uncover Skincare Sincere SPF 30
Sonnencreme mit Tinosorb S und M und bietet somit UVA- und UVB-Schutz. Auch enthalten sind Vitamin E, Niacinamid und Koffein. Ganz wichtig es ist kein Alkohol enthalten. 

Wieder einmal hat mich die liebe Pia auf diese Gesichtspflege aufmerksam gemacht. Nachdem auf der Homepage leider keine Versandkosten für Österreich angegeben sind, habe ich per E-Mail nachgefragt. Die Versandkosten betragen 7,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 70.- Euro oder für die die Probensets ist der Versand kostenlos. Das Set wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und wird von meiner Tochter getestet. 
Die Produkte kosten zwischen 24,95 und 49,95 Euro und sind erhältlich bei Uncover Skincare. 


Liebste Grüße
Marina

13 comments

  1. Die zwei Clinique Döschen stehen auch in meinem Bad und ich mag beide Cremes sehr. Ich habe ebenfalls bei Pia von den anderen Marken gehört und werde mich auf deren Websites mal in Ruhe umsehen. Ich bin gespannt, wie dir die Produkte auf Dauer gefallen und finde es klasse, dass es nun neben Paula's Choice weitere Alternativen für reizarme Pflege gibt.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es auch gut, dass es jetzt immer mehr reizbarem Pflege gibt. Leider muss ich sagen, dass ich das Hyaluronic Serum nicht mehr verwenden werde. Es krümelt einfach zu stark bei mir, aber das hatte ich bei jedem Serum mit Hyaluronic.....

      Delete
  2. Ich bin ja großer Cliniquefan! Der Take The Day Off Balm gehört zu meiner täglichen Pflege und ist für mich nicht mehr wegzudenken! Die Superdefense Creme hatte ich auch mal und war wirklich begeistert von ihr, allerdings hält mich der Preis ab sie immer wieder nachzukaufen *hmpf* Dafür hört sich das Serum interessant an. Wie ist es denn von den Inhaltsstoffen formuliert? Was die Ordinary Produkte betrifft, da muss ich mich gleich mal bei Pia einlesen, gerade das mit den Niaciamiden hört sich absolut spannend an *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Über das Serum habe ich http://wassermilchhonig.blogspot.co.at/2016/05/clinique-anti-blemish-solutions-serum.html?m=1
      Hier schon geschrieben. Sehr gute Inhaltsstoffe. Meine Haut liebt es....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  3. Mit den Produkte von The Ordinary hast du mich aber nur doch neugierig gemacht!
    Das Produkt mit Zink hört sich mega interessant an!
    Auch die restlichen Produkte sind super!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin gespannt, was du dir holst und wie du es dann findest...

      Delete
  4. Da hast du aber einige interessante Produkte gekauft, die ich auch sehr spannend finde. Bei Clinique muss ich unbedingt mal wieder stöbern, hatte schon so lange keine Clinique Produkte mehr in meinem Bad :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Clinique ist einer meiner liebsten Marken. Darauf kann ich mich einfach immer verlassen....

      Delete
  5. Ich liebe, liebe die Produkte von CLINIQUE. Seit einigen Jahren habe ich mich in diese Produkte verliebt und teste mich da noch ein bisschen durch Sortiment. Die 'Superdefense' Creme nutze ich jeden morgen, die 'moisture surge extended thirst relief' jeden Abend.

    ReplyDelete
  6. Ich liebe die Produkte von Clinique auch sehr....auch die Pep-Start für die Augen ist total genial....

    Liebste Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  7. Mit den Pflegeprodukten von Clinique habe ich bisher noch nie etwas falsch gemacht. Das Take the Day off Balm ist für mich seit vergangenem Jahr aus meiner Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken. Zudem mag ich die All About Eyes Rich in den kühleren Monaten sehr gerne.
    Die Uncover Produkte finde ich sehr interessant. Ich werde mal in Ruhe auf deren Website stöbern und mich etwas einlesen. Die Probesets finde ich eine tolle Sache, die Produkte etwas kennenzulernen.

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde Probesets auch eine tolle Sache und den Take the Day off Bald liebe ich auch seit Jahren....

      Delete
  8. Ich finde Clinique immer klasse :) Die Preise sind absolut in Ordnung und die Wirkung wirklich top!

    Liebste Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    ReplyDelete