Chanel Le Rouge Collection N°1 Herbst LE 2016



Chanel Le Rouge Collection N°1



Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick mit Swatches in die
 Chanel Le Rouge Collection N°1

Die Herbst LE von Chanel hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Diese wunderbaren Rottöne sowohl auf den Lippen, den Augen als auch den Wangen ist einfach genau meines. Deshalb durfte auch diesmal wirklich viel aus dieser Collection bei mir einziehen. Dafür habe ich auch den 30% Rabatt bei Marionnaud genützt. So hielt sich die Ausgabe ein wenig in Grenze. ;-)


Rouge Profund

Der Blush in Rouge Profund ist ein warmer Rotton mit semi-matten Finish. Eine Farbe die ich so noch nicht in meinem Sortiment habe und sehr gerne trage. 


Candeur et expérience

Vor allem das Quad und der Lippenstift Rouge Audace sind bei mir in ständiger Verwendung. Das Quad besteht aus 3 verschiedenen Brauntönen und einen Rotton. Die Farben sind matt bzw. semi-matt und haben eine tolle Haltbarkeit. Sie lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. 




Meine beiden Lieblinge aus der Collection. Der Chanel Rouge Allure Velvet in Rouge Vie und in Rouge Audace.

Rouge Audace ist ein wunderschöner dunkles Weinrot und zur Zeit fast mein ständiger Begleiter auf den Lippen. Das Finish ist Semi-Matt. Die Textur verzeiht jedoch keine riesigen oder aufgeplatzten Lippen.

Rouge Vie ist ein Rot mit leichten Pflaumigen Einschlag. Das Finish ist Semi-Matt. Die Textur verzeiht jedoch keine riesigen oder aufgeplatzten Lippen. 

Rouge Allure Velvet Vie Audace


Rouge Allure Velvet Audace


Hier seht ihr die Switches von links nach rechts: 
der Blush, alle vier Farben vom Quad und der Stylo

Swatches

links Chanel Rouge Vie und rechts Chanel Rouge Audace

Swatch

Fazit:
Für mich, eine der schönste Herbst LE , welche Chanel je in die Läden gebracht hat.

Habt ihr aus der Le Rouge Collection etwas ergattert?

Liebste Grüße
Marina

7 comments

  1. Was für traumhafte Farben, alles was du hier zeigst, würde ich genauso auch sofort in meiner Sammlung aufnehmen - da freue ich mich ja schon auf den einen oder anderen tollen Look *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Herbst Kollektion von Chanel ist wirklich gelungen, wobei ich dank dir auch zwei Teile aus der Dior Herbst LE mir und er Shoppingweek gekauft habe ;-)

      Delete
  2. Oh Gott, bald lese ich Deinen Blog nicht mehr ^^ wir haben echt ganz häufig die gleichen Farbvorlieben :)) Ich bin ja nicht anfällig für HighEnd, das ist mein Glück, aber die (blöde) Nyx-Palette ist immer noch hartnäckig in meinem Kopf^^. Ganz toll diese Lidschattenfarben, hach...viel Freude damit und ein schönes Wochenende, liebe Marina!

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi.....die Nyx-Palette ist auch wirklich toll. Die Farben sind ein Traum und der Preis ist einfach Top dafür.......Ich bin leider sehr anfällig für Highen aber benutze auch alles sehr gerne.......

      Delete
  3. Also der Blush hat es mir angetan :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja, der Blush ist so schön, zart und fein von der Textur und tolle Haltbarkeit......

      Delete
  4. Tolle Farben! Und deine Fotos sind immer ein Traum <3 Macht immer Spaß sie anzuschauen.

    ReplyDelete