DIY - VASE



DIY - Vase



Heute habe ich ein einfaches DIY für eine stylische Vase für euch. Manchmal ist es gar nicht so einfach eine bestimmte Vase in einem bestimmten Muster oder Farbe zu finden und deshalb könnt ihr euch jetzt ganz einfach eine Selbermachen. 

Was braucht ihr dazu: 
  • 3 Vasen, Flaschen oder Ähnliches - meine sind vom Ikea für 1,99 Euro das Stück. Ich habe aber auch schon ganz normale Weinflaschen genommen
  • Lackspray in der Farbe eurer Wahl 
  • Marmorierlack
  • Heißklebepistole

Die Vasen mit dem Lack einsprühen und gut trocknen lassen. Anschließend den Marmorierlack auftragen und wieder gut trocknen lassen. Zum Abschluss in der Mitte den Heißkleber auftragen, alle Vasen gut zusammenfügen und warten bis der Kleber getrocknet ist. 

Fertig!




Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. Wow, soo eine mega mega mega geniale Idee!! Ich bin sowas von verliebt!
    Der Vintage Effekt ist so klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Rolli

      freut mich, dass es dir gefällt.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Wahnsinn! Die sehen richtig toll aus <3
    Ich liebe deine DIY Posts <3
    Liebste grüße :))))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karo

      Danke und so einfach gemacht ;-)

      Knutschi
      Marina

      Delete
  3. Na, die können sich sehen lassen! Ganz tolle Idee, sowas kann man ja auch immer gut verschenken. Ich habe früher mal Flaschen mit Glasmalfarbe angemalt, das sah auch nett aus - oder die ganzen alten Granini-Glaschflaschen, mit den eingestanzten Punkten, die haben dann angemalt auch was hergemacht :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die alten Granini Flaschen waren so schön. Die hätte ich jetzt auch gerne wieder. Weiß ansprühen und gleich ist es eine schicke Vase.....

      Delete
  4. Das ist so ein tolles DIY!

    Danke dir für die Inspirierung!!!

    Schöner Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  5. Ehrlich, ich bin echt baff, dass das so gut aussieht! Ich habe schon viele DIY gesehen zu solchen Vasen, aber deine Vasen sind mit Abstand die Schönsten!


    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    ReplyDelete
  6. Das ist ja eine super Idee - und der Effekt ist grandios!
    Ich wusste gar nicht, dass es Marmorierspray gibt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe ihn auch eher durch Zufall gefunden.....

      Delete
  7. Tolle Idee und sieht echt cool aus! Deine Seite ist gerade gespeichert, will nämlich demnächst ein wenig umdekorieren ;-)

    Lieben Dank!

    ReplyDelete