Look mit Clinique Pop Matte

Swatch Review


Clinique Pop (Liquid) Matte


Review Swatch

Das sagt der Hersteller:


Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer

Ein leichter, flüssiger Lipstick, der die Lippen mit satten Farben und einem modernen, matten Finish umhüllt. Hält den ganzen Tag. Die feuchtigkeitsspendende Formel mit integriertem Primer garantiert ein gleichmäßiges und makelloses Auftragen.

Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer

Cremige und zugleich leichte Formel, die mühelos über die Lippen gleitet und sie 8-Stunden lang mit satter Farbe und mattem Finish umhüllt. Der integrierte Primer pflegt die Lippen, spendet Feuchtigkeit und garantiert dadurch zu jeder Zeit ein ebenmäßiges und makelloses Auftragen. 

Look Swatch

Cake Pop Pow Pop

Meine Meinung:
Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer 

Der leicht semi-matte transparente Glasbehälter mit der silbernen Kappe ist sehr stylisch und doch minimalistisch. Ich bin ein Fan dieses klaren Designs.  Der Flockapplikator steckt in der Kappe und diese wird mit einem Drehverschluss geschlossen.
Mit dem Flockapplikator komme ich gut klar und kann damit ohne Probleme die Farbe auf meinen Lippen auftragen. es geht sogar sehr leicht, besser als manch andere Applikationen.
Ich kann absolut keinen Geruch des Liquid wahrnehmen. Die Farbabgabe ist sehr gut und in einem Auftragen komplett deckend. Jedoch handelt es sich nicht um ein trockenes, mattes Finish sondern um ein semi-mattes. Dadurch werden die Lippen auch nicht ausgetrocknet und die Textur bleibt immer ein wenig cremig. Für manche mag dies ein Nachteil sein, aber ich mag die Textur, denn einige der komplett matten Liquid Lipsticks fangen bei mir an zu bröckeln.

Haltbarkeit ohne Essen bei mir etwa 4 Stunden. 

Es gibt insgesamt 8 verschiedenen Farben von Nude bis zu einem dunklen Beerigenton.

erhältlich unter anderen bei Clinique zu einem Preis von 23,50 Euro


Clinique Pop Matte Lip Colour + Primer

Der Lippenstift kommt in dem typischen Clinique Pop Design. Die Kappe ist silber und der Unterteil ist in der jeweiligen Farbe des Lippenstiftes.
Die Textur ist sehr cremig, jedoch nicht schwer auf den Lippen. Er läßt sich wunderbar leicht auftragen und verläuft auch nicht. Die Lippen fühlen sich cremig und sehr gut gepflegt an. Das Finish ist genauso wie bei den Liquid nicht komplett matt, sondern semi-matt.

Haltbarkeit ohne Essen bei mir etwa 6 Stunden

Es gibt insgesamt 16 verschiedenen Farben von Nude bis zu einem dunklen Beerigenton, wobei 8 Farben davon nur über den Onlineshop erhältlich sind. Dabei handelt es sich um Avant Garde Pop, ein dunkles Weinrot und Clove Pop, ein dunkler Braunton. Beide habe ich mir im Rahmen des Womansday bei Clinique mit einem Rabatt von 20% bestellt.

erhältlich unter anderen bei Clinique zu einem Preis von 23,50 Euro

Pow Pop

Kommen wir zum Look. 

Ich habe den Look komplett geschminkt und nur den Lippenstift ausgetauscht. 

Verwendete Produkte Gesicht:
  • Foundation: Clinique Superbalanced Silk MakeUp SPF 15 in 05 Silk Ivory
  • Puder: Hourglass Ambient Lighting Powder in Dim Light
  • Kontur: MAC Emphasize/Bone Beige
  • Blush: Becca Dahlia
  • Highlighter: Chanel 12 Coups de Minuit

Verwendete Produkte Augen: 
  • Grundierung: MAC Orb
  • Grease: MAC Soft Brown
  • oberer/unterer Wimpernkranz: NYX Prismatic Shadow Punk Heart
  • Mascara: Bobbi Brown Smokey Eye Mascara


Clinique  Pop Liquid Matte Lip Colour in 01 Cake Pop 

Cake Pop



Pow Pop

 Clinique Pop Matte Lip Colour in 07 Pow Pop





Habt ihr die neuen von Clinique schon getestet?

Liebe Grüße
Marina

14 comments

  1. Auf deine Meinung zum Liquid Lipstick warte ich schon seit ich das Foto davon auf Instagram gesehen habe :) Klingt gar nicht mal schlecht, zu trockene Texturen vertrage ich nämlich gar nicht - meine Lippen neigen ohnehin zu Trockenheit. Semi Matt erscheint mir brauchbar :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch kein Fan von ganz matter Textur, denn die meisten bröckeln oder trocknen meine Lippen aus... deshalb mag ich das semi-Matte auch lieber.....

      Delete
  2. Beide Farben stehen Dir ausgezeichnet! Die Verpackungen gefallen mir auch sehr gut, wobei ich auch einen Hang für verspieltes Design habe, aber so "clean" ohne viel Schnickschnack ist zeitloser und passt manchmal auch einfach besser zum Produkt. Liebe Grüße an Dich und noch eine gute Restwoche!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea

      Vielen Dank....ich mag verspieltes Design auch recht gerne, aber anderseits auch das cleane.........
      Schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  3. Die Farben sind soooo schön!

    Du siehst super aus, die Farben stehen Dir super!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jacqueline

      Danke sehr.... die Farben sind wirklich ein Traum, bin schon auf meine anderen Farben gespannt.ein schönes Wochenende...

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Oh man, schaust du toll aus Liebes!!!
    Ich habe noch nie Lippis von Clinique getestet, aber diese matten Lippis fixen mich total an :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Colli

      vielen Dank, dann solltest du einmal.....denn gerade die top reihe ist wirklich genial was Lippenstifte angeht....

      Delete
  5. Die beiden Looks sind wunderschön.
    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der Lippenstift den ganzen Look verändern kann.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr....mich fasziniert das auch immer sehr gerade zwischen Nude und einem dunklen Ton......

      Delete
  6. ui, die kräftigere Lippenfarbe finde ich ja echt hübsch =) steht dir sehr gut

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ja der ist so ein richtiger Hingucker.....

      Delete
  7. Der Liquid Matte Lipstick gefällt mir sehr gut. Ganz matt ist mir auch oft zu trocken, dadurch wirken meine Lippen so "faltig" :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch nicht mehr auf den Trip matter, matter....aber ich war immer eher ein Glossy-Typ ;-)

      Delete