Neuzugänge von MakeUp Geek

MakeUp Geek

Ich habe es wieder getan ;-) Ein paar Lidschatten von MakeUp Geek sind wieder zu mir nach Hause gekommen. Heute gibt es eine kurze Vorstellung meiner Neuzugänge und bald ein AMU mit den MakeUp Geek Lidschatten.


Sand Dollar: ein helles, mattes, kühles Grau

Peach Smoothie: ein heller, matter pfirsichfarbener Ton

Cosmopolitan: Pfirsichton mit goldenem Schimmer




Rebel: blaulila Grundton mit viel goldenem Glitzer und Schimmer

Venom: Grün auf schwarzer Base mit goldenem Schimmerpartikel





Toxic: schimmernder Lilaton auf dunkler Base

Cherry Cola: ein matter Rotton mit bräunlichen Unterton

Americano: ein matter Braunton mit leichten rötlichen Unterton



Weitere Blogposts zu meinen MakeUp Geek Lidschatten gibt es hier, hier, hier und hier.

Ist ein Lidschatten für euch dabei?

Liebste Grüße
Marina

21 comments

  1. Hey, schöne Auswahl! Die Farbe "Comopolitan" gefällt mir am besten. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist auch eine außergewöhnliche Farbe 💕

      Delete
  2. Rebel und Venom finde ich sehr schön <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rubel ist wirklich ein Hammer....so außergewöhnlich

      Delete
  3. Ich sehe wieder Rot :) tolle Farbauswahl. Ich werde demnächst auch mal bestellen, nur so vor Weihnachten hab ich dann meist erst mal andere Prioritäten, aber irgendwann wird es soweit sein. Schönen Sonntag Dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, soviel Rot ist doch gar nicht dabei ;-) Ich habe vor Weihnachten auch andere Prioritäten....die Bestellung ist schon länger her, aber ich habe die Fotos am MAC einfach vergessen.....

      Delete
    2. Nein, so viel nicht :) übrigens, seitdem Du die tolle 4-er Palette von Nyx bei der Lidschatten-Parade gezeigt hast, schwirrt die mir nun auch im Kopf rum, besten Dank :)) ich kauf aber nix, bleib hart ^^

      Delete
  4. Sehr schöne Lidschatten! Peach Smoothie und Cosmopolitan sind einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja.......Peach Smoothie ist ideal für die Grease, bei einem sehr soften Look...

      Delete
  5. Cosmopolitan & Cherry Cola sind der Wahnsinn! :)

    ReplyDelete
  6. Rebel ist ja ein richtiger Traum und Cherry Cola finde ich auch super.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rebel mit dem goldenem Schimmer ist so einzigartig.....

      Delete
  7. Sehr schöne Auswahl!
    Da sind auch einige bei, die noch auf meiner Liste stehen.
    Venom liebe ich ja total!
    Rebel wird auch noch bei mir einziehen. Echt ne tolle Farbe! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vernom finde ich so klasse, obwohl es grün ist ;-)

      Delete
  8. Waaaas du hattest Peach Smoothie noch nicht? o: :D
    Okay, die Farbe sieht im Pfännchen zugegeben etwas heavy aus... Aber so eine tolle Farbe! Insgesamt eine tolle und überraschend matte Auswahl. Ganz viel Spaß damit! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. NEIN...........;-)
      Ich weiß, leider werde ich mehr und mehr zum matten Fan.*ggg*......

      Delete
  9. Venom muss ich haben <3 hach... der ist wundervoll <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, der wird dir toll stehen......

      Delete
  10. Cherry Cola und Americano! Momentan finde ich diese rot-braun töne einfach wunderschön. Im großen und ganzen tolle farbauswahl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch sehr im rot-braunen Lidschattenfieber ;-)

      Delete