YSL Nagellack - 61 Brun Henne




YSL 61 Brun Henné


Ich war auf der Suche nach einem schönen rostroten Nagellack, aber das ist gar nicht so einfach. Keiner meiner liebsten Marken - also weder Essie, Chanel noch Dior - hatten einen Rostroten Nagellack im Angebot. 

Entweder waren sie zu Rot oder viel zu Orange. 

Dann habe ich doch noch einen Nagellack genau in der Farbe gefunden, welche ich gesucht habe. Fündig wurde ich bei YSL. Dies ist auch gleich auch mein erster YSL Nagellack und zwischenzeitig habe ich mir von YSL noch eine andere Farbe gekauft. 

Swatch Review

Leider sind die Fotos eine wenig zu Rot geworden. Der Nagellack ist mehr ins Terracotta. Der YSL Nagellack hat eine tolle Konsistenz, nicht zu dünn und nicht zu dickflüssig. Er ist mit einem Auftragen komplett deckend. Jedoch trage ich immer zwei Schichten auf. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und kann ich damit ohne Probleme und ohne zu Patzen meine Nägel lackieren. 

Der Lack hält bei mir 5 Tage mit minimaler Tipwear. 

Swatch

Fazit: 
Sehr gute Haltbarkeit, tolle Deckkraft und wunderschöner Glanz. 

Liebste Grüße
Marina

21 comments

  1. Wow, was für schöne Bilder! :)

    Die Farbe würde mir auch gut gefallen. Bis jetzt besitze ich noch keine Nagellacke von YSL.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. War auch mein erster, aber sicher nicht mein letzter ;-)

      Delete
  2. Einen Lack in dieser Farbrichtung habe ich bisher auch nicht, nun, wo ich es lese, denke ich auch, dass es eher schwieriger ist, fündig zu werden. Umso schöner, dass Du nun einen gefunden hast :) Ich mag lieber dunkles Rot, alles was heller ist, ist nicht so ganz mein Fall. Viel Freude damit :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dunkles Rot mag ich auch sehr gerne, vor allem richtiges richtiges Dunkles ;-)

      Delete
    2. Genau :) schon Richtung Schwarz ^^ da hab ich mir neulich einen von Catrice gekauft, den ich auch noch auf dem Blog zeigen möchte demnächst. Schönes Wochenende Dir, liebe Marina :)

      Delete
  3. Wowwwwwwww
    I like this post<3
    xoxo

    ReplyDelete
  4. Was für eine wunderschöne Farbe! Schön das du auch zu den YSL Lacken gefunden hast - ich mag meine auch sehr gerne :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß gar nicht, warum ich noch keinen hatte. Aber YSL hat mich nie so wirklich angesprochen.....

      Delete
  5. Die Farbe ist einfach der Hammer, die Farbe ruft so richtig nach Herbst!

    Auch die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir...Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...

      Delete
  6. Ein wirklich sehr schönes Rot. Passt super in den Herbst. Könnte auch was für mich sein. Noch suche ich nach meinem perfekten Rot-Ton :)

    LG Kerstin
    visionas Wunderwelt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde auch das der Farbton perfekt in den Herbst passt....

      Delete
  7. Ich liebe deine Bilder man merkt einfach, dass du dir Mühe gibst und es dir auch wirklich Spaß macht!
    Toll und mach weiter so ^-^
    Den Nagellack finde ich richtig schön
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir....der Nagellack ist einfach ein Traum.....

      Delete
  8. Eine wunderschöne Farbe, toll dass du bei YSL fündig wurdest :) Manchmal hat man eine gewisse Farbe im Kopf, aber es ist dann manchmal gar nicht so einfach, diese eine zu finden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau....das ist wie wenn man bestimmte Schuhe im Kopf hat und die dann sucht.....

      Delete
  9. Ich liebe Rottöne!
    Und stimmt obwohl Essie eine große Auswahl an roten Nagellacken hat gibt es keinen rostroten..
    Die Farbe von YSL gefällt mir total gut und die Haltbarkeit überzeugt ja auch total mit 5 Tage.
    Mal schauen ob einer bei meinem nächsten Douglas Einkauf mit darf :-)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Miri

      bei der Herbst LE von Essie ist ein ähnlicher dabei, den muss ich mir einmal ansehen.....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  10. Ich liebe YSL Nagellacke <3
    Die Farbe gefällt mir sooooooo sehr! Muss ich haben <3

    ReplyDelete