Ziaja Handcremen - Gewinnspiel

Kakaobutter Handcreme

Kakaobutter, Olivenöl, Ziegenmilch, Kokosnuss

Ziaja Handcremen *

Als ich die Anfrage von Ziaja bekam, ob ich nicht die Handcremen testen und darüber berichten will, habe ich natürlich Ja gesagt. Die Kokosnuss Handcreme von Ziaja ist mein ständiger Begleiter in den warmen Sommermonaten und gerade jetzt in der kälteren Zeit, brauche ich eine gehaltvollerer Handcreme. 

Über Ziaja habe ich schon zweimal berichtet und zwar über die Olivenöl Serie und meine Schwester liebt die Ziegenmilch Serie.

Für mich ist es wichtig, dass ich immer eine gute Handcreme dabei habe. So steht in jedem Zimmer unseres Hauses eine Handcreme und in jeder Handtasche habe ich auch eine. 

Es gibt 4 verschiedene Hand- und Nagelcremen - Ziegenmilch, Olivenöl, Kakaobutter und Kokos - und jeder findet hier seine richtige. Sie wirken regenerierend, ziehen schnell ein und versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, zudem werden die Nägel gestärkt.

Die Ziaja Handcremen gibt es in den Bipa-Filialen, im Bipa-Onlineshop oder im Ziaja Onlineshop zum Preis von 1,95 Euro.

Am Ende habe ich noch einen Gutscheincode für euch. 

Kakaobutter

ZIAJA Kakaobutter Handcreme:
Dass Kakao etwas ganz besonderes ist, wussten schon die alten Azteken, denn die verehrten die als heilig geltende Kakaop anze, die ausgleichend wirkt und zudem für gute Laune sorgt. Die perfekte Kombination aus sanft-cremiger Kakaobutter, Canola-Öl, dem Verjü- gungsvitamin E, Vitamin A & Provitamin B5 versorgt deine Hände mit Feuchtigkeit und macht sie samtig weich.

INCIS:
Water, Cyclopentasiloxane, Isopropyl Myristate, Steareth-2, Canola Oil, Steareth 21, Hydrogenated Cocoglycerides, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Theobroma Cacao Seedbutter, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol Methylparaben, Ethylparaben, Propylen Glycol, 2-Broma-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Parfum 

Riecht lecker nach Kakaobutter und zieht schnell ein. Es ist für mich die reichhaltigste von den 4 Handcremen und meine Haut fühlt sich wunderbar genährt und gepflegt an. 

Ziegenmilch

ZIAJA Ziegenmilch Hand & Nagelcreme:
Schon Cleopatra wusste die regenerierende und zellerneuernde Wirkung der Ziegenmilch zu schätzen und lebte den Traum ewiger Jugend. Der leichte, zarte Duft der Ziegenmilch legt sich wie ein sanfter unsichtbarer Film über die Haut. Ziegenmilch-Proteine, Vitamin A, Vitamin E und das Provitamin B5 (d-Panthenol) spenden der Haut Nährstoffe, glätten sie und erhöhen die Elastizität. Auch sehr trockene Haut- typen dürfen sich über ein streichelzartes Ergebnis freuen.

INCIS:
Water, Cyclomethicone, Dimethiconal, Cetearyl Alcohol, PEG-20 Stearate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Pantheon, Tocopheryl Acetate, Lactobacillus/Milk Solids/ Glycine Soja Oil Ferment, Cyclodextrin, Propylene Glycol, Goats Milk Extract, Retinol Palmitate, Phenooxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamon, Geraniol, Eugenol, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionen, Canmarin, Limonene, Citric Acid

Riecht ein wenig zitronig mit leichtem krautigen Unterton und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich schon weich an. 

Olivenöl

ZIAJA Olivenöl Nährende Handcreme:
Das Potential der Olive erkannte man bereits vor 1000en Jahren im Mittelmeerraum, denn die rückfettenden Eigenschaften schützen vor Austrocknung der Haut und mildern sogar Trockenheitsfältchen. Die wohltuende Kombination aus Olivenöl, dem Provitamin B5 (d-Panthe- nol) sowie dem „Verjüngungsvitamin E“ versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und Feuchtigkeit, wirkt regenerierend und glättet zudem raue, rissige Haut. Die Nägel werden gestärkt und ihre Brüchigkeit vermindert.

INCIS:
Water, Cetearyl Alcohol, PEG-20 Stearate, Cyclomethicone, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Panthenol, Olea Europea Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, PEG-8, Tocopheriol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 3-Diol, Prafum, Citronellol, Gernaiol, Hexyl Cinnamon, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Limonene, Citral, Army Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, 

Riecht ein wenig nach frisch gewaschener Wäsche und braucht etwas länger als die anderen zum Einziehen. Für mich eine Handcreme ideal für die Nacht. 

Kokosnuss

ZIAJA Kokosnuss Handcreme:
Das exotische Multitalent mit p egenden Lipiden, milden Tensiden, OMEGA 3, OMEGA 6 und dem Provitamin B5 (d-Panthenol) spendet Feuchtigkeit, greift die natürliche Schutzbarriere der Haut nicht an und erhöht die Hautelastizität. Der zarte Duft der Kokosnuss lässt die Gedan- ken dabei auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen.

INCIS:
Water, Cyclomethicone, Isopropyl Myristate, Steareth-2, Canola Oil, Steareth-21, Hydrogenated Cocoglycerides, Polyacrylamide, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Stearic Acid, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylene Glycol, DMDM, Hydantoin, Parfum, Coumarin

Riecht lecker nach Kokosnuss und zeiht sehr schnell ein. Ist meine ideale Handcreme für den Sommer, jedoch für den Herbst/Winter bei mir nicht reichhaltig genug.  


Ab 31.10.2016 gibt es in der neuen Maxima-Ausgabe eine 1+1 Aktion auf die Ziaja Handcremen. 

Auf meinem Instagram Account könnt ihr einen 15.- Euro Gutschein für den Ziaja Onlineshop und 2 Ziaja Goodiebags gewinnen. Also schaut vorbei. 

Mit dem Code marinalovesziaja5 spart ihr 5.- Euro pro Bestellung und das ohne Mindestumsatz im Ziaja Onlineshop. 

Der Gutschein ist gültig bis 14.11.2016. 

Liebste Grüße
Marina

*PR-Sample

4 comments

  1. Ich habe noch nie von Ziaja gehört gebe ich zu... Gibt es die Marke überhaupt in Deutschland? o: Die Kakaobutterhandcreme sieht wirklich toll aus. Ich brauche dringend eine neue, aber ich bezweifle, dass die Marke hier erhältlich ist. :D Merke ich mir mal für nächstes Jahr. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ziaja ist eine polnische Marke, aber ich glaube es gibt sie in Deutschland nicht, aber der Onlineshop verschickt nach D....

      Delete
  2. Ich beneide Euch Österreicher darum, dass es bei Euch die Ziaja-Produkte zu kaufen gibt. Ich kenne sie schon seit Jahren und bringe immer wieder etwas aus Polen mit, wenn ich dort bin.
    Die Qualität ist top bei den günstigen Preisen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde auch die Preise sind wirklich toll für die Qualität......

      Delete