Endlich ist er auch eingezogen - Androgyny von Jeffree Star

Review Swatches

Review

 Jeffree Star Androgyny

Applikator

Als es letztens wieder eine Aktion bei Beautybay gab, habe ich mir unter anderem den Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in Androgyny bestellt.

Leider wurde meine Bestellung, bis auf den Velour Liquid Lipstick und einen Milani Blush Brush, von Beautybay auf Grund eines Netzwerkfehlers storniert. Ich habe noch die Viseart Palette Dark Mattes dazu bestellt, jedoch war sie angeblich schon ausverkauft, als ich sie bestellt habe. Dabei habe ich mich so gefreut, das ich die Viseart Palette Dark Mattes noch erwischt habe, naja denkste....Jetzt gibt es die Palette wieder, aber zum Normalpreis.

Aber zurück zum Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in Androgyny. 

Eine Farbe, die bei jedem ein wenig anders wirkt und qualitativ wirklich top ist. Ich besitze von Jeffree Star schon die Farbe Redrum und habe ich euch diesen schon hier vorgestellt, inklusive Tragebilder. Wobei sie von der Textur und vom Finish nicht gleich sind. Redrum ist mehr moussiger beim Auftragen und hat ein leichtes Satinfinish. 

Androgyny ist flüssiger beim Auftragen und hat ein absolut mattes Finish, wobei es nicht zu trocken wirkt und bei mir auch nicht abbröckelt  von den Lippen. Er riecht auch mehr als Redrum. Es ist so ein leicht chemischer Gummigeruch, wobei der Geruch sehr schnell nach dem Auftragen verfliegt. Die Pigmentierung ist ein absoluter Hammer, eine dünne Schicht reicht absolut aus für ein komplett deckendes Ergebnis. Aber ihr müsst schnell sein, denn Androgyny trocknet wahnsinnig schnell an und hält und hält und hält......... 

Was ich besonders toll finde, ist der Applikator. Der hat die richtige Grösse, ist flockig weich und durch die Nase kann ich das Liquid ganz einfach und exakt auftragen.

Androgyny ist vom Farbton eine Mischung zwischen Mauve und Braun. Bei mir wirkt sie mehr mauviger. 

Am günstigsten bekommt ihr die Jeffree Star Velour Liquid Lipstick über Beautybay für 19,40 Euro. Nachdem Beautybay seinen Sitz in England hat, zahlt ihr keinen Zoll und ab einem Einkauf von 18.- Euro zahlt ihr keine Versandkosten. 

Review

flüssiger Lippenstift in Mauve

weitere Blogbeiträge zu Jeffree Star Velour Liquid Lipstick in Androgyny gibt es bei Frau Kirschvogel, bei Sandri, viele Swatches bei der lieben Anna, bei Laura und bei der zauberhaften Sally

Review flüssiger Lippenstift
Fazit:
Die Jeffree Star Liquid Lipsticks gehören für mich zu den besten flüssigen Lippenstiften, weil einfach alles stimmt. Das Auftragen, das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind einfach Top. 

Liebste Grüße
Marina

31 comments

  1. Das ist einfach so eine tolle Farbe – steht auf jeden Fall auch auf meiner Wunschliste! :3

    ReplyDelete
  2. Bei mir ist gestern Rose Matter eingezogen. Die Farbe finde ich an anderen wunderschön, bei mir entwickelt sie sich jedoch wieder einmal ganz anders auf den Lippen. Und der Geruch ist ja so gar nicht meins, hmmm...mal sehen, ob wir uns noch weiter anfreunden. Dir viel Freude mit deinem Neuzugang.

    Liebste Grüße
    Stephie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es total komisch, dass sie so unterschiedlich riechen und auch die Textur unterschiedlich ist....mir wäre Rose matter zu rosig ;-)

      Delete
  3. Die Farbe ist einfach wunderwunderschön! Schade, dass es aber mit deiner restlichen Bestellung nicht so gut geklappt hat :( Aber immerhin ist dieses Schätzchen bei dir angekommen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch wunderschön und freue mich das es endlich geklappt hat, da Androgyny ständig ausverkauft ist.....

      Delete
  4. Ich lese Deinen Blog so gerne! Leider bin ich ein absolut anderer Typ von der Haut- und Haarfarbe. Ich muss absolut aufpassen mich nicht anfixen zu lassen, da Deine Bilder immer sehr schön aussehen.
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Blunia

      Es freut mich, dass du meinen Blog gerne liest... .

      Ganz liebe Grüße
      Marina

      Delete
  5. Was für eine wunderbare Farbe! Ich sehe momentan so schöne Farbe bei den flüssigen Lippenprodukten. Gott sei Dank verfliegt der Geruch schnell, da bin ich immer bissel empfindlich. Liebe Grüße und noch eine gute Woche, liebe Marina!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt auch bei den flüssigen Lippenstiften wirklich schöne Farben und wenn sie nicht ganz trocken sind......dann passt es

      Delete
  6. Muss ich mir auch unbedingt zulegen!

    ReplyDelete
  7. Die Farbe ist ja toll...ein richtig schöner Rosenholz Ton *_*
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. Sowas von mein Beuteschema!!!! Steht dir auch ganz fantastisch! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir und der würde dir auch toll stehen.....

      Delete
  9. So eine tolle Farbe! Die Produkte von Jeffree sind sowieso klasse, auch wenn sie mich vom Aussehen her total an meine ersten Schminksachen von Woolworth von vor zehn Jahren erinnern :D Aber das ist ja Geschmackssache und am Ende zählt der Inhalt!^^


    Liebst ♥
    Lea Christin

    ReplyDelete
    Replies
    1. haben so etwas von einem Kaugummiautomaten, finde ich irgendwie aber charmant.....

      Delete
  10. Die Farbe steht dir super gut. ich staune immer wieder, wie unterschiedlich sie an jedem aussieht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch, wir haben letztens auch über MAC Mehr gesprochen. Der sieht bei vielen so schön aus und bei mir nur rosa....

      Delete
  11. Danke fürs Verlinken! <3
    Ich habe Androgyny wieder verkauft, nicht weil ich die Farbe nicht schön finde, sondern weil ich sie an mir nicht so gerne mochte wie an anderen und weil ich Farben, gerade aus der JS Reihe habe, die ich viel lieber und viel häufiger trage.
    An dir gefällt mir die Farbe wieder richtig richtig gut! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte sehr....es gibt wirklich Farben die wie für dich gemacht sind.....ich sage nur "tote Lippen" ;-)

      Delete
  12. Die Farbe ist einfach sooo schön! Bisher besitze ich noch kein Produkt von Jeffree Star, aber Androgyny will ich unbedingt noch haben!

    ReplyDelete
  13. Die Farbe ist echt super schön! Ich sollte auch mal etwas von Jeffree bestellen. :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  14. Von der Marke habe ich noch gar nichts, aber die Farbe ist wiiirklich schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farbe finde ich auch wunderbar im Alltag tragbar...

      Delete
  15. Die Farbe ist wirklich wunderschön!Ich habe auch schon seit längeren ein Auge auf die Lipsticks bei BeautyBay geworfen ;-) und verfolge Jefrees YouTubeChannel auch immer
    LG Irma

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde es genial, dass wir jetzt die Produkte so leicht und vor allem schnell über BeautyBay beziehen können.....

      Delete
  16. Ich hab schon so oft und so viel gutes über diesen Liquid Lipstick gelesen! Die Farbe steht dir richtig gut

    ReplyDelete