Adventzauber #1 - Gewinnspiel

Advent Gewinnspiel

Adventzauber #1 Gewinnspiel

Als Dankeschön an euch meine Leser, gibt es jedes Adventwochenende ein kleines Gewinnspiel für euch. 

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euch nur unten im Rafflecopter eintragen und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.   Jedes Gewinnspiel geht vom Adventsonntag bis zum nächsten Adventsonntag, also habt ihr genau 1 Woche Zeit um euch bei Rafflecopter einzutragen. 
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. 
Alle Gewinne habe ich selbst für euch gekauft und verschicke ich diese auch selbst. 
Sollte etwas am Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, hafte ich nicht dafür und kann euch leider auch keinen Ersatz anbieten. Aber grundsätzlich verschicke ich die Gewinne gut verpackt und auch versichert.

Gewinnspiel erster Adventsonntag

 1. Gewinn


Als ersten Gewinn gibt es von MAC den Eyeshadow in Oh my Mocha! und die Viva Glam Lip Palette. Oh my Mocha! ist ein warmer Burgunderton mit einem Frost Finish, wirklich traumhaft schön. Die Viva Glam Lip Palette enthält 3 der Viva Glam Lippenstifte in den Finish Lustre, Matte und Satin.

Gewinnspiel erster Advent

2. Gewinn


Als zweiten Gewinn gibt es für euch das Lancome Fly & Kiss Set. Darin enthalten sind ein Crayon Kohl Kanal in Noir, eine Mini Hypnose Mascara in Black, einen Mini Bi-Facil Cleanser und einen Mini Juicy Tube in Fraise. 

Gewinnspiel Advent

3. Gewinn


Als dritten Gewinn habe ich für einen von euch diese 3 Ultra Matte Lip von Colourpop. Ein schönes Farbspektrum von Pink - der Ultra Matte Lip in More Better, über Lila - der Ultra Matte Lip in Zipper und ein klassisches Rot - der Ultra Matte Lip in LAX ist alles dabei. 

Gewinnspiel erster Advent

Hier nun könnt ihr euch nun in den Rafflecopter eintragen - ich wünsche euch viel Glück und einen schönen ersten Advent.

a Rafflecopter giveaway

Liebste Grüße
Marina

98 comments

  1. Ich hätte a, liebsten den 2. Gewinn!:)

    ReplyDelete
  2. Tolle Gewinnspiele :)
    Am liebsten hätte ich die Ultra Matte lip von Colorpop, weil ich sie gerne ausprobieren möchte 😊

    ReplyDelete
  3. Wow super coole Sachen und dein Blog sowie so 👌 Würde mich Mega freuen.

    ReplyDelete
  4. Das Mac Set wäre wundervoll ��

    ReplyDelete
  5. Schönen 1. Adventsonntag, Marina! :)
    So tolle Produkte hast du ausgesucht, jeder Gewinn ist etwas besonderes.
    Liebe Grüße Katharina

    ReplyDelete
  6. Ein tolles Gewinnspiel (: Ich würde am liebsten das letzte Set gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jenny

      du hast das Colourpop gewonnen.

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  7. Ich würde mich riesig über die MAC Eyeshadow + Lip Palette freuen! <3
    Danke für die Chance! :)

    ReplyDelete
  8. Da ich noch kein einziges Mac Produkt besitze würde ich mich über MAC Eyeshadow am meisten freuen :-)
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Hallo :)
    Erst einmal einen schönen ersten Advent :)
    Ich würde mich sehr über das erste Set freuen, die tollen Produkte von Mac!
    Würde mich freuen,
    Liebe Grüße
    Laureen

    ReplyDelete
  10. Ich würde mich sehr üben de 3.Gewinn freuen! :)

    ReplyDelete
  11. Ich find das Set von Mac sehr schön ❤

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Verena

      du hast das MAC Set gewonnen

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  12. Das ist aber sehr großzügig von Dir, dass Du die Gewinnspiele selbst finanzierst! Da der Lidschatten so ganz nach meinem Schema klingt, mache ich sehr gerne mit und drücke mir mal selbst die Daumen! Danke für das tolle Gewinnspiel und hab noch einen schönen Adventssonntag. LG

    ReplyDelete
  13. Ein tolles Gewinnspiel.ich würde mich über das 2.Paket freuen.
    Jenny

    ReplyDelete
  14. Über Set 1 oder 3 würde ich mich sehr freuen :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Bibi

    ReplyDelete
  15. Set 1 ist der Hammer :) Ich würde mich riesig freuen. Colourpop geht auch immer ;) Lieben Dank und einen schönen ersten Advent!
    LG Blunia

    ReplyDelete
  16. Mir haben's alle 3 Gewinne angetan,allerding würde ich mich für Lancome Fly & Kiss Set im Gewinnfall entscheiden :)Viele Grüße,Anna O.

    ReplyDelete
  17. Ich hätte am liebsten den Eyeshadow von Mac :)
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Katrin

      du hast das Lancome Set gewonnen.

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  18. gewinn 1 wäre megaaaa toll *-* ich liebe mac!!
    danke für die chance und einen schönen adventssonntag :)

    lg jule

    ReplyDelete
  19. Tolles Gewinnspiel :-) Ich würd mich über den 1. oder 3. Gewinn am meisten freuen :-)

    ReplyDelete
  20. Hallo Marina,

    natürlich ist Gewinn 1 das Highlight. Die ColourPop Lippis liebe ich auch, hab ich aber schon. Unglaublich das schon wieder Adventszeit ist. Wie schnell das alles ging.

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
  21. Puh schwierig, Colourpop wär der wahnsinn, aber auch das 1 Set gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  22. Im Gewinnfall hätte ich gerne das Lancome Fly & Kiss Set :-) Schönen 1. Advent noch :)

    ReplyDelete
  23. Liebe Marina,
    danke für das tolle Gewinnspiel und deine liebevoll ausgesuchten Gewinne! Ich interessiere mich besonders für das erste Paket mit dem MAc Eyeshadow und dem Lip Kit.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Judith

    ReplyDelete
  24. Ich würde mich über jeden der drei Gewinne freuen. Mein Favorit ist jedoch NR 1

    ReplyDelete
  25. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern für Gewinn Nummer 3 in den Lostopf :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und hoffe nun auf meine Glücksfee :) Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  26. Ich finde das zweite Set wahnsinnig toll =) Lieben Dank für das Gewinnspiel =)

    ReplyDelete
  27. Ich würde mich sehr freuen.
    Tolle Sets
    Däumchen sind gedrückt :)

    ReplyDelete
  28. Ouhh, da mache ich doch gleich mal mit, ich liebäugle ja sehr mit dem 2. Set :)

    ReplyDelete
  29. Hallo Marina,
    mir gefällt das Gewinnset 3 am Besten, da ich noch keine Colourpop Produkte probiert habe, aber sie mal testen möchte.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    ReplyDelete
  30. Also durch den Adventskalenderkram stößt man manchmal auf so tolle Blogs. Wie deinen! Ich bin dann mal lesen....
    Einen schönen Abend noch und vielen Dank fürs das tolle Gewinnspiel, Gewinn 1 würde gaaaanz viel benützt werden��☺��
    LG Sabine

    ReplyDelete
  31. Hallo,
    den 3. Gewinn, die Lippies von Colourpop. Die Bestellung schreckt mich immer noch ab, aber ich bin doch so neugierig :-)
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent, die Alex

    ReplyDelete
  32. Schönen 1.Advent dir! :)
    Ich würde mich sehr über den Mac Eyeshadow freuen.

    LG Kati

    ReplyDelete
  33. Das Lancome Fly & Kiss Set fände ich toll :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  34. Guten Abend liebe Marina,

    vielen Dank vorab für die tolle Gewinnmöglichkeit! Ich würde mich am meisten über das Set Nr. 1 freuen, aber alle Sets sind wunderbar!

    Hab noch einen schönen 1. Advent!

    Viele Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  35. Am liebsten hätte ich den dritten Gewinn! Wunderschön und die colorpop Lippglosse wollte ich schon länger mal probieren
    Lina

    ReplyDelete
  36. Ich würde mich so über den 2. Gewinn, das Lancome Fly & Kiss Set, freuen :-)
    Esther

    esther.kappenberg@gmail.com

    ReplyDelete
  37. Hallo,
    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Ich würde mich am meisten über den 1. Gewinn freuen. Ich finde die Farbe vom Lidschatten einfach unglaublich toll
    Liebe Grüße
    Anke

    ReplyDelete
  38. Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über das 1.Gewinn freuen.

    LG,
    Lavinia

    ReplyDelete
  39. Der erste Gewinn ist der schönste, wow! Liebe Grüße! J.

    ReplyDelete
  40. Ich würde mich am meisten über das Set von Lancome freuen :)
    LG Lea

    ReplyDelete
  41. Hallo,

    einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir :)
    Ich würde mich über das Lancome Set freuen :)

    Liebe Grüße

    Rici

    ReplyDelete
  42. Ich würde mich am meisten über das Set von Mac freuen :)
    Noch einen schönen 1. Advent!

    ReplyDelete
  43. Ich wollte schon lange etwas von Colorpop, daher würde ich mich sehr über die Ultra Matte Lips freuen!

    ReplyDelete
  44. Auch am anderen Ende der Welt kann man mal sein Glück versuchen. :D
    Ich würde mich für das erste Set interessieren. c:
    Danke für deine Mühe! <3

    ReplyDelete
  45. Colourpop oder MAC wäre toll!
    LG
    Irma

    ReplyDelete
  46. Halli Hallo! Das sind wirklich tolle Gewinne! Am meisten würde ich mich über Set 2 freuen. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    ReplyDelete
  47. Guten Morgen :-)
    Das sind wirklich tolle Preise, da fällt es schwer, sich für eins zu entscheiden. Aber am meisten würde ich mich über das MAC- oder Colourpop-Set freuen. :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  48. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch super gerne mit :) würde mich sehr über Gewinn 1 freuen :)! LG

    ReplyDelete
  49. Ich nehme auch sehr gerne Teil und würde mich persönlich am meisten über das Set 1 freuen, da ich die Palette schon sehr verführerisch finde und tatsächlich noch keine einzige Viva Glam Farbe besitze. Die beiden anderen Sets sind aber auch der Wahnsinn :) Liebe Grüße Lisa

    ReplyDelete
  50. hey!

    Am liebsten hätte ich das das Lancome Fly & Kiss Set. Aber ich wäre mit jedem der Preise zufrieden ;) :P

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
  51. Ich wuerde am Liebsten den ersten Gewinn gewinnen. :)

    ReplyDelete
  52. Wow, was für tolle Gewinne! Das 1. Set ist ganz nach meinem Geschmack und wäre in diesem Jahr ein echtes Highlight unter meinem Tannenbaum.

    ReplyDelete
  53. Hi, alles toll, aber am liebsten MAC oder Lâncome <3
    lg
    Bettina B

    ReplyDelete
  54. Whoa, wunderschöne Sachen <3 aber am liebsten hätte ich #1 das MAC-Set - so schön!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    ReplyDelete
  55. Am meisten freuen würde ich mich über die Ultra Matte Lip von Colourpop. Sind aber alles tolle Produkte :)
    LG Bettina

    ReplyDelete
  56. Ich mag sowohl das erste Set als auch das dritte. Color Pop interessiert mich schon lange, aber so recht traue ich mich nicht zu bestellen, das klingt für mich alles zu kompliziert. Tolles Gewinnspiel! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline & Gustav

    ReplyDelete
  57. ich würde mich sehr über die mac produkte freuen !

    ReplyDelete
  58. Die Preise sind ja alle zauberhaft - ich würde mich am meisten über den Gewinn 1 von MAC freuen!

    ReplyDelete
  59. Ich würde mich sehr über den Gewinn 1 freuen!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  60. Hallo Marina,
    schöne Gewinne hast Du da rausgesucht.
    Da ich noch keine der Produkte kenne, bin ich offen. Probieren geht schließlich über studieren. Außerdem finde ich Überraschungen gut.

    Liebe Grüße,
    Diana

    ReplyDelete
  61. Alle Preise sind wundervoll aber ich bin ein kleiner MAC Fan :)

    Liebe Grüße
    Jana

    ReplyDelete
  62. Ich finde den 1. Gewinn ganz toll.
    lulu

    ReplyDelete
  63. ich würde mich über Gewinn 3 freuen :)

    Liebe Grüße,
    Han

    ReplyDelete
  64. Huhu, würde mich riesig über das Lancôme-Set freuen! Liebe Grüße Elli

    ReplyDelete
  65. Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! 😉

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und Gewinn 2 is definitiv mein Favorit!

      Delete
  66. Ich würde mich am meisten über Gewinn 3 freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  67. Set 1 und SEt 2 gefallen mir am besten! :)

    ReplyDelete
  68. Ich würde mich am meisten über das Mac-Set freuen!
    Dir wünsche ich noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    LG Katja O.

    ReplyDelete
  69. Hallo Marina,
    wie immer ein toller Blogpost . Tolle Gewinne erwarten uns da *-* Ich finde das Mac-Set sehr toll und würde mich auf dieses Set sehr freue *-* finde den Lidschatten einfach nur hammer !!
    Grüßle aus Vorarlberg - curlyeffect

    (www.curlyeffect.wordpress.com)

    ReplyDelete
  70. Wow da hast du dir was tolltes einfallen lassen. Ich muss estehen, dass ich mich gar nicht eintscheiden kann :O

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  71. Also ich finde alle Gewinne wahnsinnig toll, am besten Nummer 1 oder 2! Vielen Dank für die Möglichkeit :)

    ReplyDelete
  72. Dank deinem Instagrambild wurde ich noch drauf aufmerskam =) die Colourpop Ultra Mattes finde ich super spannend, das sind hübsche Farben, die ich noch nicht habe!

    ReplyDelete
  73. Super schöne Gewinne!
    Hoffentlich habe ich Glück.
    Melanie

    ReplyDelete
  74. Ich würde mich sehr über das 1. Set freuen!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    (so.viel(at)web.de)

    ReplyDelete
  75. Ich bin ein grosser Lancome-Fan....
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    ReplyDelete
  76. Hallo, erstmal sind alle Sets toll, aber das 2. Set finde ich am schönsten :)

    LG Anne

    ReplyDelete
  77. Hallöchen! Mich persönlich spricht Set 1 am meisten an, auf genau diesen Lidschatten habe ich nämlich schon länger mein Auge geworfen :)

    ReplyDelete
  78. Ich hätte am liebsten das erste Set :)
    Liebe Grüße, Laura

    ReplyDelete
  79. Ich würde mich besonders über das 2te Set freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  80. Hallo Marina, ich würde mich sehr, sehr über das Lancome Fly & Kiss Set freuen. :) Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  81. Was für eine tolle Auswahl!
    Ich würde MAC favorisieren.

    ReplyDelete
  82. Wow <3 So ein tolles Gewinnspiel. Da kann man sich gar nicht entscheiden :-D Ich würde dann aber doch Set eins nehmen, weil ich schon immer ein Mal die Produkte von MAC ausprobieren wollte :-) Liebste Grüße und schöne Weihnachtszeit,
    Marita

    ReplyDelete
  83. Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen :)

    ReplyDelete
  84. Ich würde mich für den ersten Gewinn, das MAC set entscheiden.

    lg,
    Cana

    ReplyDelete
  85. Das ist wirklich schwierig.

    Ich hätte denke ich am liebsten das 1. Set, würde mich aber über alles freuen :)

    Liebe Grüße

    Sabrina

    ReplyDelete
  86. Ich kann mich kaum entscheiden. Alle Drei sind tolle Gewinne.
    Wenn ich mich entscheiden muss wähle ich Gewinn Nr.1.

    LG Martina

    ReplyDelete
  87. Drei wunderschöne Gewinne hast du da rausgesucht! Vor allem der allererste hat es mir schwer angetan, aber natürlich sind die anderen beiden genauso toll!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,

    Moni

    ReplyDelete
  88. Ich würde mich für das zweite Set entscheiden. Ist aber wirklich sehr schwer ;)

    ReplyDelete
  89. Ich hätte gerne das erste Set. LG, Claudia

    ReplyDelete
  90. Ich würde sehr gerne einmal Lancome Produkte ausprobieren, also Gewinn Nummer 2 :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  91. Liebe Marina,
    ich denke, ich würde mich am meisten über das MAC-Set freuen (besitze bisher noch keine MAC-Produkte), dicht gefolgt vom Lancome-Set.
    Dein Adventstürchen ist wirklich grandios!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Nicole H.

    ReplyDelete
  92. Am allermeisten würde ich mich über das tolle ColourPop-Set freuen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  93. Liebe Marina,
    Nummer Zwei gefällt mr besonders gut.
    Liebste Grüße
    Nicole

    ReplyDelete