Easylook mit TARTE Tarteist Lip Paint in RAVE

Look

Review

Heute kommt kein aufregendes MakeUp, sondern ein eher sehr schlichter und vor allem schnell gehender Alltagslook. 

Nachdem ich in letzter Zeit fast nur rote Lippen trug, war mir wieder einmal nach einer komplett anderen Farbe. Deswegen habe ich den TARTE Tarteist Lip Paint in RAVE wieder rausgesucht und trug ihn nun ein paar Tage im Alltag. Er ist absolut Alltagstauglich. Ich möchte jetzt öfters wieder ein wenig ungewöhnlichere Farben im Alltag tragen.

Review Look

Rave ist ein mauviger Liquid Lipstick mit grauem Unterton. Er braucht ein wenig länger bis er antrocknet, so mindestens 30 Minuten. Hält dann aber ohne Essen den ganzen Tag durch und trocknet meine Lippen nicht aus. 

Alltagslook

Durch den eher ungewöhnlichen Farbton auf den Lippen, habe ich das übrige MakeUp zurückhaltender gestaltet. 

Foundation: CLINIQUE Superbalanced Silk MakeUp in 05 Silk Ivory
Puder: HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Dim Light
Kontur: CHANEL Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder in N°40
Wangen: CLINIQUE Blush Pop in 07 Cola Pop
Rötungen: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Green

Den Clinique Blush Pop in Cola Pop mag ich gerade jetzt im Herbst sehr gerne und ist zur Zeit mein absoluter Favorit unter meinen Blushes. Wobei Cola Pop schon sehr gut pigmentiert ist. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische und dann aussehe wie ein Clown.

einfaches Alltags MakeUp

Auf die Augen kam wieder einmal ein Solokandidat, den ich schon länger nicht verwendet habe und zwar von Colourpop der Super Shock Shadow in 3. Ein schöner schimmernder Braunton mit Glitzerpartikeln. Ein im Döschen eher unauffälliger Lidschatten, aber dann aufgetragen umso wirkungsvoller. 

Lidschatten

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: MAC Eyeshadow in Orb - komplettes Lid
bewegliches Lid: COLOURPOP Super Shock Shadow in 3
Mascara: CLINIQUE High Impact Mascara in 01 Black
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Lidschatten


Zum Clinique Superbalanced Silk MakeUp kommt in Kürze noch eine Review, aber ich kann euch schon sagen, dass ich sie zur Zeit ständig verwende und sie sehr gerne trage. 

Liebste Grüße
Marina

18 comments

  1. Ein makelloser, wunderschöner Look mit echt tollen Produkten hast du da gezaubert! Du Hübsche!!
    Der Tarte ist ja ein TRAUM, wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Colli

      Vielen Dank, der Tarte ist wirklich sowas von genial......

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Wirklich toller Look, der dir super steht!
    <3 michelle // covered in copper

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Farben...

    Du siehst super aus!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche......

      Delete
  4. Der Look ist wirklich wunderschön. Du hast so tolle blaue Augen! 😍
    Der Lippenstift von Tarte gefällt mir richtig gut, schade dass solche Marken in Deutschland schwer zu bekommen sind.
    LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke 😊 Ich finde es auch sehr schade, dass Tarte bei uns nicht zu bekommen ist.....

      Delete
  5. Ich kann mich nur anschließen, ein sehr stimmiges Make up und farblich harmonisch. Die Lippenfarbe steht Dir sehr gut und die Haltbarkeit ist echt mal beeindruckend - nur, ich kann nicht den ganzen Tag ohne Essen ^^ Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann auch nicht ohne Essen, außer ich bin im Stress und hetze von einer Besprechung zur nächsten.....

      Delete
  6. Diese Farben *.*
    Einfach ein Traum! Das Make up steht dir richtig gut

    ReplyDelete
  7. Ein schöner, klarer Look! c: Der Lippenstift steht dir wirklich wirklich gut! c: Ich finde, eine gebührende Alternative zum Rot. :D <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir...finde auch das es eine tolle Alternative zu Rot ist....

      Delete
  8. Sieht ganz große Klasse aus, vor allem der Lippenstift ist ein richtiger Hingucker. Vor allem die Farbe sieht mit deinen Haaren toll aus, auch wenn ich das zuerst nicht geglaubt hätte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube zu dunklen Haaren sieht er relativ normal aus, bei hellen Haaren wirkt er schon wieder ganz anders.....

      Delete
  9. Wie gern ich Tarte hier in Deutschland hätte...

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  10. Hallöchen,
    ein sehr schöner Look! Die Lippenstiftfarbe ist etwas außergewöhnlich, aber sieht schick aus und steht dir zudem gut! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete