Swatches des kompletten NYX Liquid Suede Sets - plus Gewinnspiel.......

Swatches und Review der Nyx Liquid Suede

Swatches der Liquid Suede Sets

NYX Liquid Suede Set

Bei der Eröffnung des neuen Nyx-Stores im Donauzentrum, habe ich mir unter anderem, dieses Set der NYX Liquid Suede gegönnt. Ich mag die NYX Liquid Suede wirklich gerne und hatte schon vorher 4 Stück davon. Nachdem ich diese 4 Stück nun doppelt habe, werde ich die Minis natürlich komplett ungebraucht und Neu an euch mittels einem Gewinnspiel weitergeben. 

Das Set hat bei der Eröffnung 49,90 Euro gekostet und enthält 24 Stück der Liquid Suede in Mini. Die Normalgröße enthält 4 ml und kostet ein Stück 8,95 Euro. Die Mini Ausgabe enthält 1,6 ml und kommt dann auf etwa 2.- Euro. Also mit dem Set fährt ihr wesentlich günstiger als wenn ihr die Normalgröße kauft. Wobei natürlich etliche ungewöhnliche Farben enthalten sind, die nicht jedermanns Geschmack treffen.

In Österreich bekommt ihr die Liquid Suede Lipsticks entweder bei Douglas oder in den beiden NYX Store im Donauzentrum oder der SCS.

Ich habe in dem Beitrag schon über Vinatge und Soft & Spoken geschrieben. Weitere Beiträge zu den Liquid Suede Lipsticks könnt ihr bei SandriJulia, Dani, Mareike und Dominika lesen.

Generell kann ich sagen, dass ich die Liquid Suede sehr gerne mag. Sie lassen sich gut auftragen, trocknen relativ rasch an und halten den ganzen Abend ohne Essen durch. Lediglich Foiled Again und Life´s a beach werden beim Auftragen streifig und trocknen rasant schnell an.

Nachdem ich nun alle Farben der Liquid Suede habe, dachte ich mir ich trage sie alle für euch auf meine Lippen auf und so könnt ihr am besten die verschiedenen Farbnuancen sehen. Wobei ich die Fotos zu zwei unterschiedlichen Zeiten gemacht habe und dies sieht man auch an der  Farbtemperatur. Aber 24 Liquid Lippenstifte aufzutragen am Stück, war mir dann doch zuviel, deshalb habe ich es einmal um die Mittagszeit gemacht und die anderen Fotos dann am Abend. 


Hier kommen die ersten 4 und zwar Tea & Cookies, Soft-Spoken, Cherry Skies und Vintage. Das sind auch die ersten von den Nyx Liquid Suede, welche ich mir in Fullsize gekauft habe und es sind auch diese 4, die ihr in Mini am Ende des Beitrages gewinnen könnt. 

Tea & Cookies

Soft-Spoken

 Vintage

Cherry Skies


Hier kommen die nächste. Nudetöne beziehungsweise außergewöhnliche Grau-Brauntöne - Sandstorm, Club Hopper, Brooklyn Thorn und Downtown Beauty.

Sandstorm

 Club Hopper

 Brooklyn Thorn

Downtown Beauty



Nun kommen die ganz dunkle Farbnuancen - Oh, Put it on, Foul Mouth, Stone Fox und Alien.

Oh, Put it on

Foul Mouth

Stone Fox

Alien



Es gibt auch zwei Blautöne bei den Nyx Liquid Suede und  dunkle Lilanuancen - Amethyst, Subversive Socialite, Little Denim Dress und Jet-Set

Amethyst

Subversive Socialite

Little Denim Dress

Jet-Set



Nun kommen wir zu Farbnuancen, mit denen ich fast gar nichts anfangen kann. Pinktöne und Lavender sind einfach nichts für meinen Lippen, dafür Run the World ist ein wunderschöner Lilaton. - Respect the Pink, Pink Lust, Swap und Run the World

Respect the pink

 Pink Lust

 Swap

 Run the world


Hier kommen die letzten 4 Stück von ingesamt 24 und zwar die Rot -Koralltöne. - Foiled again, Life´s a beach, Orange County, Kitten Heils

Foiled again

 Life´s a beach

 Orange County

 Kitten Heels



Kommen wir zum Gewinnspiel. 

Ihr könnt 4 neue NYX Liquid Suede Lipstick und ein NYX Pigment gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun:
  • Die Verlosung ist offen für Österreich, Schweiz  und Deutschland.
  • Trage dich in dem Rafflecopter ein.
  •  Die Gewinner werden durch Rafflecopter ausgelost und von mir per E-Mail verständigt
  • Sollten sich der/die GewinnerIn innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird  neu ausgelost. 
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.


a Rafflecopter giveaway

Gewonnen hat die liebe Marina von bloggerhearts. Ich freu mich, nicht nur weil wir den gleichen Vornamen haben ;-)

Liebste Grüße
Marina

70 comments

  1. Krass. Da bin ich ja ein bisschen neidisch, dass ihr Schweizer einen Nyx Store habt. In Deutschland gibt es ja leider noch keinen. Ich hoffe es kommt bald einer.

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melli

      Ich bin aus Österreich ;-) aber ihr bekommt nächstes Jahr einen, habe ich gehört......

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
    2. Da hast du richtig gehört - Anfang des Jahres wird ein NYX Store in Köln eröffnet ;)

      Delete
  2. Ein toller Beitrag! Am besten gefällt mir Vintage, Stone Fox und Life's a Beach :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vintage ist auch mein Liebling und Stone Fox habe ich erst vorige Woche in der Arbeit getragen.....

      Delete
  3. Hallöchen,
    ich habe bisher noch keine NYX Produkte ausprobiert, aber du hast da ein wirklich interessantes Set. Da sind allerdings einige Farben dabei, mit denen ich einfach nichts anfangen könnte. Dafür sind sie definitiv mal etwas anderes! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt einige Farben sind außergewöhnlich 😂 Das helle Blau ist so gar nichts für mich......aber die Textur ist klasse...

      Delete
  4. Vintage werde ich mir wohl doch noch kaufen müssen, ein ganz toller Beitrag :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir.....Vintage ist wirklich toll ❤️

      Delete
  5. Da sind ja wirklich hammerschöne Farben dabei.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  6. Aus eigener Erfahrung mit Lipswatchposts (ich drücke mich gerade auch noch vor einem... :'D): Respekt! :D Gerade die Blautöne und Nudefarben gefallen mir sehr sehr gut, aber bei meiner Liquid Lipstick Sammlung wäre ein Kauf dieser Schätzchen definitiv nicht gerechtfertigt. q;

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerade bei dir habe ich es damals auch bewundert und jetzt umso mehr ;-)

      Delete
  7. Wooow, also erstmal Danke für die ganzen Lipswatches. Das muss ja eine wahnsinnige Aktion gewesen sein. Und auch danke für das Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Was für ein Monsterpost! Wahnsinn und deine Lippen sehen wirklich mit JEDER Farbe gekleidet aus und vor allem sieht man nicht das Rauf-Runter, sondern es wirkt als wäre jeder der erste gewesen, da deine Lippen unglaublich geschmeidig aussehen! *__* Meine Favoriten: Vintage, Cherry Skies, Subversive Socialite, Foiled Again, Orange County und Kitten Heels - sind schon einige ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. jedesmal nach dem runter, habe ich den Mac Pre + Prime verwendet.....der ist wirklich toll

      Delete
  9. Wow was für eine Auswahl an Farben und teilweise wirklich sehr speziell ... schwarzen Lippenstift hab ich zuletzt in den 90er als Teenie getragen xD Das Gewinnspiel ist auch super :) Ich werd das gleich mal auf meiner FB Seite teilen :) (und natürlich auch selbst mitmachen :D)
    LG Kerstin von visonas Wunderwelt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube schwarz haben in den 90igern viele von uns getragen ;-) und danke fürs teilen....

      Delete
  10. Wow, das ist aber ein tolles Set! Die Farben sehen an dir wirklich super aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Ich hoffe, deine Lippen leben noch ;) Danke für die Swatches!
    Bis jetzt kenne ich nur die Soft Matte Lip Creams von NYX, die ich echt gerne mag.
    Soft Spoken, Vintage und Sandstorm finde ich besonders schön!
    LG
    Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    ReplyDelete
  12. Meine Güte, was für eine Arbeit :) Ich habe schon viel von den Produkten gehört und ausnahmslos gute Reviews gelesen. Die Farben sind teils sicher nicht alltagstauglich und gewöhnungsbedürftig, aber ich finde trotzdem, dass man jede Farbe tragen KANN, wenn der Anlass passt. Dieses helle Blau ist allerdings schon bissel heftig, ne :) Am allerbesten gefallen mir die Farben, die Du Dir auch schon selbst gekauft hattest, die gehen nämlich alle, auch im Alltag, finde ich jedenfalls :) Danke für Deine Mühen! Liebe Grüße und noch eine gute Woche

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die NYX Produkte die ich bis jetzt habe, sind alle toll.....

      Delete
  13. Boah, das wären echt genau meine Farbe, wow!!
    Mache NATÜRLICH mit!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    ReplyDelete
  14. Also ich finde irgendwie gerade die abgefahrenen Farben super spannend. Die Blau und Lila Töne reizen mich besonders.

    Ich bin gern dabei!
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das dunkle Blau ist der Hammer und die Lilatöne auch.....

      Delete
  15. Würde mich riesig freuen weil ich habe gar keinen :/ wäre so toll❤�� viel Glück allen

    ReplyDelete
  16. Danke für diese schöne Review + Swatches ��
    Versuche mal mein Glück ��

    ReplyDelete
  17. Das klingt ja super!

    Das sind sehr schöne Farben!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  18. Mit den ersten 8 und den letzten 4 Tönen könnte ich sofort etwas anfangen. Bei den anderen müsste ich überlegen zu welchen Anlass ich die tragen könnte. Im Großen und Ganzen sind echt viele, schöne Farben dabei.
    Du hast dir echt Mühe gegeben - tolle Swatch-Bilder!

    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr, ja manche Farben sind sehr speziell.....

      Delete
  19. Ich bin ganz begeistert vom Tragegefühl der liquid suede:) werde mir definitiv noch welche zulegen. Vielleicht hab ich ja Glück und darf die Minis testen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das Tragegefühl auch große klasse....

      Delete
  20. Was für ein Blogpost, da hast du dir ja eine Riesenmühe gemacht! Ich hatte zwar erst vor kurzem Glück bei einem deiner Gewinnspiele, bei dem tollen Preis muss ich es aber trotzdem nochmal probieren. Ich habe auch einige Liquid Suede Lippenstifte auf meiner Wunschliste stehen, einen Braunton und eine Alltagsfarbe..möchte aber noch warten bis sich der Hype um den NYX Store bzw die NYX Stores gelegt hat :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Im DZ geht es schon.....muss wieder einmal hin und schauen, ob sie ein bestimmtes Pigment schon haben....

      Delete
  21. Ich liebe es ja, viele Bilder zu sehen, ich bin ein sehr visueller Mensch und finde es klasse, dass du wirklich alle Farben auch auf den Lippen zeigst. Besonders ansprechend finde ich die Brauntöne, hier hat mich der Brooklyn Thorn absolut überzeugt, wahnsinn diese Farbe. An Alien wäre ich noch vor einigen Jahren nicht vorbei gekommen, zu meinen Gothiczeiten habe ich mir immer mit Kohlekajal die Lippen dunkel gemalt, damals gab es immer nur zu Fasching schwarze, bzw richtig dunkle Lippenstifte und Nagellacke, was eine langweilige Zeit in Punkto Makeup, wie wunderbar, dass wir heutzutage aus der vollen Farbpalette schöpfen können <3

    Allerliebst
    Nico

    nicole@dunkle-blumen.de

    ReplyDelete
  22. Da sind ein paar richtig schöne aber auch sehr ungewöhnliche Farben dabei. Toller Post auf jeden Fall.

    ReplyDelete
  23. Es hat einige ganz wunderbare Farben dabei und die Grösse ist ja mal perfekt. Es sollte viel öfters solche kleineren Grössen geben, gerade bei Produkten, die man vorher noch nie getestet hat.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Grösse auch ideal.....vor allem für die Handtasche

      Delete
  24. Ich bin ein rieeesen Fan von NYX und kaufe mir gerne diese Kosmetik-Artikel :) Liebe Grüße,Anna

    ReplyDelete
  25. Ooh das Set ist ein Traum 😍 würde ich mir kaufen wenn ich es finden würde

    ReplyDelete
  26. Irgendwie kannte ich da viele Farben noch gar nicht! Stone Fox besitze ich bereits und habe auch mal drüber geschrieben (http://www.blushaholic.de/2016/08/nyx-cosmetics-liquid-lipsticks-jetzt.html). Ich brauch da wohl noch einiges:
    BROOKLYN THORN, FOUL MOUTH (ist das ein dunkles Blau?) und SWAP! Tolle Farben und toller Beitrag. Danke für deine Mühe <3 <3 <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sandri

      Ich verlinke dich gleich oben dazu, deinen Post habe ich bei google nicht gefunden.....

      Delete
    2. Foul Mouth ist ein dunkles Lila/grau......

      Delete
  27. Also die hätt ich ja mal zur Abwechslung auch gerne! Jetzt musst ich gleich neugierig wie ich bin vorbeiguggen :D In Mini hab ich die ja noch nie gesehen! Total cool.. uncool, dass es sie bei uns nicht gibt! Ich muss nach Österreich :D *städtetrip plan*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Plane deinen Städtetrip nach Wien und wir gehen in den großen Nyx-Store......

      Delete
  28. WOW - total tolle Bilder!
    Die Swatches sehen toll aus.
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  29. Von dieser Lippenprodukte Reihe habe ich noch keinen getestet, weil ich schon so viel verschiedene Meinungen gelesen habe und die gehen quert Beet. Ich denke ich muss ich da mal selbst überzeigen.
    Die Intense Butter Glosse sind ja zB große Lieblinge von mir, ebenso die Lip Lingeries und die Soft Matte Lipcreams.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mich haben nur zwei enttäuscht....Die Lip Lingeries und die Soft Matte habe ich auch....

      Delete
  30. Tolles Gewinnspiel, toller Blog☺❤

    ReplyDelete
  31. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  32. Einen aus der Reihe habe ich schon & bin sowas von begeistert von diesen Lippen Produkten 😊

    ReplyDelete
  33. Ich habe mir einen Adventskalender von Nyx gekauft! Freue mich auf den 1. Dezember! :-)
    Meine Favoritentöne: Tea & Cookies, Soft-Spoken, Cherry Skies und Vintage

    ReplyDelete
  34. Ist ja spannend, was es alles so für Lippenstiftfarben gibt. Wobei einige für meinen Geschmack nur an Karneval wirklich tragbar wären. Aber dann wären sie echt der Knaller.

    LG Michaela

    ReplyDelete
  35. Kannte das bisher noch nicht :) toller Bericht

    ReplyDelete
  36. Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen*daumendrück*

    ReplyDelete
  37. Was für schöne Farben :)

    Liebe Grüße,
    Laureen

    ReplyDelete
  38. Wow, mit dem Post hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. Swatches von so vielen Farben zu machen ist echt immer sehr viel Aufwand!

    ReplyDelete