Adventzauber #2 - Gewinnspiel

Gesichtspflege Lippenstift Wimperntusche

Adventzauber #2 Gewinnspiel

Heute kommt nun Teil 2 meines Gewinnspiels und alles dreht sich um eine meiner Lieblingsmarken.  

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euch nur unten im Rafflecopter eintragen und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.   Jedes Gewinnspiel geht vom Adventsonntag bis zum nächsten Adventsonntag, also habt ihr genau 1 Woche Zeit um euch bei Rafflecopter einzutragen. 
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. 
Alle Gewinne habe ich selbst für euch gekauft bzw. waren Goodies bei Bestellungen und verschicke ich diese auch selbst. 
Sollte etwas am Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, hafte ich nicht dafür und kann euch leider auch keinen Ersatz anbieten. Aber grundsätzlich verschicke ich die Gewinne gut verpackt und auch versichert.

1. Gewinn


Den ersten Gewinn seht ihr oben, er besteht aus den folgenden CLINIQUE Produkten.

Den Pep-Start Cleanser, den Pep-Start Hydroblur Moisturizer, die Pep-Start Eye-Cream, die High Impact Mascara, Pop Lip Colour Wow Pop und Pop Lip Colour Sweet Pop.

Über den Clinique Pep-Start Cleanser und Hydroblur Moisturizer habe ich euch hier schon berichtet und über die Clinique Pep-Start Eye Cream gibt es hier einen Beitrag. Die Pop Lip Colour und die High Impact Mascara kamen schon in vielen Looks von mir vor, da ich beides sehr schätze.


Lippenstift MakeUp Entferner

2. Gewinn


Auch der zweite Gewinn besteht aus CLINIQUE Produkten und zwar Take the day off MakeUp Remover, den Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer, die High Impact Mascara und Pop Lip Colour Sweet Pop.  Ein ideales Reiseset.

Lippenstift MakeUp Entferner

3. Gewinn


Auch der dritte Gewinn besteht aus CLINIQUE Produkten und zwar Take the day off MakeUp Remover, den Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer, die High Impact Mascara und Pop Lip Colour Passion Pop.  Ein ideales Reiseset.

Lippenstift

4. Gewinn


Auch der vierte Gewinn besteht aus CLINIQUE Produkten und zwar Take the day off MakeUp Remover, den Superdefense SPF 20 Daily Defense Moisturizer, die High Impact Mascara und Pop Lauer Cocoa Pop.  Ein ideales Reiseset.

a Rafflecopter giveaway

Hier nun könnt ihr euch nun in den Rafflecopter eintragen - ich wünsche euch viel Glück und einen schönen zweiten Advent. Die Gewinner vom ersten Advent stehen schon in diesem Post.

Für den österreichischen Clinique Shop kann ich euch einen tollen Rabattcode anbieten. Mit dem Code "WASSERMILCH" bekommt ihr 10.- Euro Rabatt + gratis Versand + Samples ab einen Einkauf von 50.- Euro. Gültig bis 11.12.2016. Happy Shopping wünsche ich euch. Ich habe schon bei den Geschenken zugeschlagen, denn die Chubby Sampler sind ideale Geschenke für meine Freundinnen.  


Liebste Grüße
Marina 

100 comments

  1. Ich hätte am liebsten no.1.
    Lg Tine

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Clinique Produkte und würde mich riesig über einen Gewinn freuen

    ReplyDelete
  3. Ich würde mich über alle Gewinne freuen :-)
    Wenn ich mich entscheiden muss, dann Gewinn 3.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  4. Ich würde mich über Set 3 freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  5. Das wäre ja die Gelegenheit, die Clinique Produkte mal auszuprobieren, ich kenne bisher kaum etwas. Mich würde Set 4 interessieren :) Vielen Dank für die schöne Gewinnmöglichkeit und Dir einen gemütlichen 2. Advent, liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Ich finde Clinique auch toll, meine Lidschattenpalette ist mein liebstes Stück!
    Mich spricht Set 4 am meisten an, aber es sind alle super!
    Herzlichen DAnk für diese tolle Adventskalender-Aktion!

    LG sommerlese

    ReplyDelete
  7. Set nummer 3 oder 4 gefallen mir am besten aber bei der auswahl fällt eine entscheidung schwer. ;)

    ReplyDelete
  8. Schönen 2. Advent, Marina! :)
    Clinique hat so tolle Produkte, die ich gerne einmal ausprobieren will. Nummer 4 spricht mich am meisten an.
    Liebe Grüße Katharina

    ReplyDelete
  9. Also am liebsten wäre mir der dritte Gewinn. Aber eigentlich wäre ich mit allen Sets zufrieden ;)

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
  10. Ich würde mich über alle Gewinne sehr freuen, aber Gewinn 1 2 und 3 sprechen mich besonders an, denn die Pop Lippenstifte sind der absolute Hammer. Eins besitze ich und liebe ihn auch :)
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.
    Liebste Grüße
    Selma

    ReplyDelete
  11. Ich fände den ersten Gewinn am besten, weil ich schon seit langem ne Augencreme suchen

    ReplyDelete
  12. Guten Morgen,
    ich mag Clinique sehr, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Aber am besten gefallen mir Set 2 oder 3, die Pop Lip Colours interessieren mich schon lange.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  13. An sich wäre es mir absolut egal welches Set ich gewinne - Hauptsache überhaupt eins *lach* Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann das zweite ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent <3

    ReplyDelete
  14. Guten Morgen,
    da ich Lippenprodukte liebe, würde ich mich über Gewinn Nr. 1 total freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Judith

    ReplyDelete
  15. Ich würde mich über SET 3 am meisten freuen!
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen 2. Advent!

    ReplyDelete
  16. Ich liebe Clinique und würde mich daher über jedes der Sets freuen. Falls ich gewinne, überrasche mich einfach. Schönen zweiten Advent!

    ReplyDelete
  17. Würde mich am meisten über Set 1 freuen.

    ReplyDelete
  18. Guten Morgen,
    mir gefällt das 4. Set am besten, da ich die poppigen Farben der anderen Sets nicht so mag bzw. auch nicht tragen kann.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!
    Gruß Sandra

    ReplyDelete
  19. Hallo :)

    Erst einmal wünsche ich dir einen schönen zweiten Advent :)
    Ich würde mich über Set 1,2 oder 4 freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

    ReplyDelete
  20. Ich finde alle Sets supercool! :) LG Melina

    ReplyDelete
  21. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  22. Ich würde mich über das vierte Set freuen :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  23. Gewinn Nr 1 wär super toll !! :)
    Schönen 2 Advent :)

    ReplyDelete
  24. Ich hätte gerne den 3. Gewinn - ich wünsche dir einen tollen Sonntag. LG Sandri

    ReplyDelete
  25. Liebe Marina!
    Ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gibst um auch anderen eine Freude zu machen! Ich würde am liebsten Gewinn 2 haben!
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  26. Ich würde mich am meisten über Set 4 freuen

    ReplyDelete
  27. Gewinn 3 ist echt toll! :)

    ReplyDelete
  28. Ich liebe Clinique und würde mich daher über jedes Set freuen, aber ich glaube ich würde mich am meisten über Set 1 freuen.

    LG,
    Lavinia

    ReplyDelete
  29. Ein sehr schönes Gewinnspiel ist das! :-) Ich liebe Clinique-Produkte und würde mich über jedes der Sets freuen - sie gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Meike

    ReplyDelete
  30. Ich liebe Clinique-Produkte und würde mich besondres über Set 2 oder 3 freuen.Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße,

    Corina

    ReplyDelete
  31. Das zweite Set würde mir sehr sehr gefallen. c:
    Danke für deine Mühe!!

    ReplyDelete
  32. ich hätte im Gewinnfall gerne das Set 2 :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  33. Ich hätte am liebsten Gewinn Nr. 1.

    Einen schönen 2. Advent!

    LG Martina

    ReplyDelete
  34. Oh das ist aber schwierig zu entscheiden.. Aber Set 3 oder 4 gefällt mir am besten :)
    Schönen 2. Advent
    Marcella

    ReplyDelete
  35. Puh das ist schwierig zu entscheiden. Alle Sets sind toll. Müsste ich genau 1 auswählen würde ich die Nummer 2 nehmen.
    LG und einen schönen Adventssonntag
    Nici

    ReplyDelete
  36. Set 3 ist super schön! :)
    LG,
    Theresa

    ReplyDelete
  37. Hallo,

    ich würde mich über Set 4 freuen.

    Lieben Gruß und schönen 2. Advent.

    ReplyDelete
  38. Hallo,
    nach langem hin und her habe ich mich für das Set Nummer 4 entschieden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  39. Ich finde Nr. 2 am schönsten.

    ReplyDelete
  40. Ich würde mich ehrlich gesagt über alle Sets total freuen :)

    Liebe Grüße,
    Han

    ReplyDelete
  41. Mich würde Set 1 oder 4 interessieren :-)

    ReplyDelete
  42. Einen schönen 2. Advent! Das ist ja ein tolles Türchen. Ich würde mich über Set 1 am meisten freuen.

    ReplyDelete
  43. Oh ein tolles Gewinnspiel, Clinique Produkte sind wirklich super, würde mich über Set 3 am meisten freuen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir! ����

    ReplyDelete
  44. Hm... also wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es Set 4. Sie sind aber alle klasse! (:

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

    ReplyDelete
  45. Am besten gefällt mir Gewinn 1, aber die anderen finde ich auch toll :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  46. Einen schönen 2.Advent euch allen :-) Ich finde Gewinnset Nr.3 sehr schön :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!!!

    ReplyDelete
  47. Mir würde das Set 2 sehr gut gefallen. Am meisten gespannt bin ich auf "Take the day off".
    LG Katja O.

    ReplyDelete
  48. Ich würde mich über Set 4 freuen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete
  49. Hi, eigentlich sind alle Sets klasse. Da ich mich entscheiden muss, würde ich wohl Gewinn 1 nehmen. LG Siri

    ReplyDelete
  50. Nummer 2 würde mir glaube ich am besten zusagen :) Aber alle Sets sind super!

    ReplyDelete
  51. Set Nummer 2 stell ich mir super für mich vor! :) Liebe Grüße, Kristin

    ReplyDelete
  52. Oh super, ich liebe Clinique. Set Nummer 3 wäre toll. Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße.
    Sandra

    ReplyDelete
  53. Ich hätte am liebsten das 1. Set!

    LG Anne

    ReplyDelete
  54. Alle 3 toll :)! Ich würde mir glaube Set 3 aussuchen! :)

    LG Kati

    ReplyDelete
  55. Set 1 wäre klasse!
    LG Ute
    Puerd (at) gmx.de

    ReplyDelete
  56. schwere entscheidung^^
    ich würde mir nr. 4 aussuchen

    ReplyDelete
  57. Was für ein mega tolles Gewinnspiel!! Das hast du super ausgesucht. Die Wahl ist natürlich eher eine Qual, würde mich aber für Nr. 4 entscheiden ;).
    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Adventssonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche!!

    ReplyDelete
  58. Liebe MArina!

    Bei dir als Clinique Expertin bin ich mir zu 1000% sicher, dass jeder dieser Gewinne ein Hauptpreis ist, deshalb würde ich mich über jeden wahnsinnig freuen!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren, entspannten 2. Adventsonntag!

    :* ulli ks

    ReplyDelete
  59. Wow schon wieder solch eine tolle Aktion von dir!
    Ich finde das Set 2 sehr toll!

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  60. Würde mich sehr über Set 3 freuen! :)

    ReplyDelete
  61. Wow, tolle Sets! Die Entscheidung fällt wirklich schwer, aber ich glaube, mir gefällt Set #1 am besten.
    LG aus Köln
    Verena

    ReplyDelete
  62. Hallo,
    ich würde gerne das 4. Set gewinnen.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,
    die Alex

    ReplyDelete
  63. Tolle Sets,lieben Dank dafür...

    Ich würde mich auf den 1. Gewinn sehr freuen...

    Lg

    ReplyDelete
  64. Hi
    würde mich sehr über Gewinn 3 freuen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  65. Tolle Gewinne :)

    Liebe Grüße
    JULIE EN ROSE | >> http://julieenrose.de/

    ReplyDelete
  66. Ich finde Set 2 eindeutig am besten! :D

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    ReplyDelete
  67. Last but not least...Nr. 4! :-)

    ReplyDelete
  68. Ich würde mich über Set 2 freuen. :)

    ReplyDelete
  69. Ueber den 1.Gewinn wuerde ich mich am Meisten freuen. :)

    ReplyDelete
  70. Hallo Liebes,

    ich freue mich sehr über diesen ansprechend gestalteten Adventskalender und natürlich auch über die Gewinnspiele und Beiträge an sich. Deshalb habe ich deinen Adventskalender natürlich auch ausgesprochen gern in meine Blogger Adventskalender Übersicht mit aufgenommen!

    http://makeupcouture.de/uebersicht-aller-blogger-adventskalender-2016/

    Es würde mich sehr freuen Set 4 zu gewinnen, aber auch wenn du dieses Blogger Adventskalender Verzeichnis 2016 teilen würdest. So haben noch mehr Beauty-, Fashion, Food- und Lifestylefans etwas von den wundervollen Bloggerarbeiten.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

    ReplyDelete
  71. Huhu,

    das ist ja eine tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Wochenstart :)

    Ich würde gern Set 3 gewinnen!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  72. Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen!!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Woche wünsche ich dir!

    ReplyDelete
  73. Hallo!

    Ein toller Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Mein absoluter Favorit ist Set 1! Ich versuche sehr gerne mein Glück und wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen20148@web.de

    ReplyDelete
  74. Wow!
    ich liebe die Clinique Produkte. Würde mich riesig über das erste oder eins der anderen Sets freuen 😍

    ReplyDelete
  75. So ein schöner Gewinn! Ich würde mich sehr über nr. 2 oder 3 freuen!
    LG, Jana

    ReplyDelete
  76. Ich liebe Clinique! Daher wuerde ich mich ganz besonders ueber Gewinn No.1 freuen :)
    Schönen 6.Dezember!
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    ReplyDelete
  77. Hi Marina,
    tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über Set 3 sehr freuen.
    LG,
    Caro

    ReplyDelete
  78. Mir gefallen alle Sets super...ich würde aber das Set 2 als Favoriten nehmen.

    LG Helga

    ReplyDelete
  79. Clinique ist so eine tolle Marke!

    ReplyDelete
  80. Das Set 1 wäre auf jeden Fall mein Favorit :)
    Liebe Grüße
    Janina

    ReplyDelete
  81. mir gefällt das 4. Set am besten :) wobei die anderen natürlich auch toll sind

    ReplyDelete
  82. Set 1 wäre toll..

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci (brinpx3)

    ReplyDelete
  83. Nr. 2 ist mein Favorit :)
    LG Bettina

    ReplyDelete
  84. Ich liebe Clinique <3
    Und deinen Blog natürlich auch :)

    Am aller meisten würde ich mich über Set nr.3 freuen, aber alle anderen wären auch ok :D....

    ReplyDelete
  85. Ich liebe Clinique und die meisten Produkte kenne ich schon. Was ich gerne ausprobieren würde ist die Pop Lauer Cocoa Pop. Daher würde ich mich für Set 4 entscheiden.

    ReplyDelete
  86. Ich hätte am liebsten den 2. Gewinn.

    vielen Dank für das Gewinnspiel

    LG

    Ria

    ReplyDelete

  87. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. ja meine Daumen sind gedrückt :) Paket 3 wäre soooooooo geil

    lg junibrummer@gmx.de

    ReplyDelete
  88. Hallo Marina, Clinique ist ein tolle Marke. Wegen dem Pop Lip Colour Sweet Pop würde ich mich am meisten über Set 2 freuen. :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  89. Ich finde Gewinn 3 am besten.

    ReplyDelete
  90. Ich würde mich über Gewinn NR. 2 freuen, viele Grüße Jutta

    ReplyDelete
  91. Finde alle Sets toll aber Set 3 wäre glaube ich was für mich:)

    ReplyDelete
  92. Hallo ich würde mich über eins sehr freuen oder über 2

    ReplyDelete
  93. Sehr schöner Post und ganz tolle Gewinne, Danke dafür! Ich liebe Clinique Produkte und ich würde mich über jeden der 4 Gewinne freuen.

    ReplyDelete
  94. Ich hätte Set 1 am liebsten, die Pop-Serie finde ich großartig!

    ReplyDelete
  95. Finde die Sets alle toll, aber das erste ist mein Favorit.

    ReplyDelete
  96. Die Sets sind alle toll, aber mein Favorit ist das erste.

    ReplyDelete