Adventzauber #3 Gewinnspiel

Adventzauber #3 Gewinnspiel

Heute kommt nun Teil 3 meines Gewinnspiels und heute gibt es gemischte Gewinne. Von Nagellack, über Maske bis zu Blush ist alles dabei.  

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euch nur unten im Rafflecopter eintragen und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.   Jedes Gewinnspiel geht vom Adventsonntag bis zum nächsten Adventsonntag, also habt ihr genau 1 Woche Zeit um euch bei Rafflecopter einzutragen. 
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. 
Alle Gewinne habe ich selbst für euch gekauft bzw. waren Goodies bei Bestellungen und verschicke ich diese auch selbst. 
Sollte etwas am Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, hafte ich nicht dafür und kann euch leider auch keinen Ersatz anbieten. Aber grundsätzlich verschicke ich die Gewinne gut verpackt und auch versichert.

1. Gewinn


Der ersten Gewinn besteht aus 4 Nagellacken von Essie und  zwar starry starry night, lots of lux, cabana boy und penny talk. Zwei davon habe ich in Amerika gekauft die anderen beiden hier in Österreich.

"Cabana Boy" habe ich hier schon einmal vorgestellt, weil mir die Farbe so gut gefällt, habe ich sie für ein Gewinnspiel extra ein zweites Mal gekauft und das gleiche gilt auch für "starry starry night"

2. Gewinn


Beim zweiten Gewinn handelt es sich um einmal die Sonnencreme MED SPF 50 von Ziaja und die Ziaja MED Whitening Care SPF 20. Bei der Whitening Care handelt es sich um eine schützendes Creme gegen Pigmentflecken und die Sonnencreme ist mattierende mit UVA unD UVB SPF 50. Beide Cremen enthalten keinen Alkohol.

3. Gewinn


Der dritte Gewinn besteht aus dem L`Oréal Blush Rose Éclat, den L`Oréal Perfect Match Concealer in Vanille und den Blush Pinsel von Luxie.


a Rafflecopter giveaway

Hier nun könnt ihr euch nun in den Rafflecopter eintragen - ich wünsche euch viel Glück und einen schönen dritten Advent. Die Gewinner vom ersten und zweiten Advent stehen schon im jeweiligen Beitrag.

Liebste Grüße
Marina 

76 comments

  1. Ich hätte am liebsten Gewinn 1 oder Gewinn 2. Der Blush sagt mir von der Farbe her nicht zu. Super schöne Verlosung, finde ich toll, dass Du so was machst. ♥

    LG, Sandra

    ReplyDelete
  2. Am Liebsten hätte ich den 1. Gewinn :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    Ich würde mich riesig über das 2. Set freuen.
    Liebe Grüße
    Anke

    ReplyDelete
  4. Ich finde Gewinn Nr. 1 am tollsten.

    ReplyDelete
  5. Am liebsten hätte ich die Essie Lacke!! Penny Talk ist sooo schön!

    ReplyDelete
  6. ich würd mich sehr über gewinn nr 3 freuen :)

    ReplyDelete
  7. Gewinn Nr. 3 finde ich toll.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T

    ReplyDelete
  8. am liebsten wäre mir Gewinn NR 1 :D
    lg

    ReplyDelete
  9. Am Liebsten waere mir das Essie Set :)

    ReplyDelete
  10. Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen. Die Farben der Nagellacke sind so toll <3

    LG Martina

    ReplyDelete
  11. Am liebsten hätte ich gerne den 1. Gewinn,ich liebe Nagellacke...

    Einen schönen 3. Advent!

    ReplyDelete
  12. Set 1, die Essie Nagellacke. :)

    ReplyDelete
  13. Gewinn 2 wäre sehr schön :)

    LG Kati

    ReplyDelete
  14. Liebe Marina, ich würde mich am meisten über Set 3 freuen! LG Silvia

    ReplyDelete
  15. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Creme mit SPF, daher ist Nummer 2 mein Favorit.
    Viele Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  16. Würde die Whitening Care gerne testen.

    LG

    Sabrina

    ReplyDelete
  17. Hallo,
    oh das sind echt tolle Gewinne <3
    Ich würde gerne die Essie Lacke gewinnen oder das Set 3 von Loreal
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent

    LG
    Bianca

    ReplyDelete
  18. Ich finde den Gewinn Nr.1 super.

    ReplyDelete
  19. Ich finde den ersten Gewinn am tollsten.

    ReplyDelete
  20. Die Essie-Lacke sprechen mich am meisten an - tolle Farben!

    ReplyDelete
  21. Mir gefällt das 2. Set am besten. Sonnenschutz kann man immer gut gebrauchen und diese Produkte kenne ich noch nicht. Aber ich würde mich auch sehr über das 3. Set freuen.
    Einen schönen 3. Advent noch!

    ReplyDelete
  22. Hallo
    ich würde mich sehr über das Set L`Oréal Blush Rose Éclat, den L`Oréal Perfect Match Concealer in Vanille und den Blush Pinsel von Luxie freuen .lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  23. Ich würde mich seeehr über die Essie Lacke freuen!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    ReplyDelete
  24. Ich hätter gern den ersten Gewinn, besonders der blaue Lack sieht super aus und passt sicher zu viele Party Outfits.

    ReplyDelete
  25. Den dritten Gewinn hätte ich gerne.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    ReplyDelete
  26. ESSIE Liebe <3 das ist der einzige Lack, der bei mir länger als 2 Tage hält
    Liebste Grüße mademoiselle_theresa

    ReplyDelete
  27. Alle Gewinne sind toll, würde mich aber am meisten über Gewinn Nr. 3 freuen :-)

    LG Tine

    ReplyDelete
  28. Da hast du ja echt ein paar Schätze ausgesucht :3
    Am besten würde mir das Nagellack-Set gefallen

    Liebe Grüße
    Pati

    ReplyDelete
  29. Wie fast alle würde ich mich über das Set 1, die Nagellacke von essie, sehr freuen. Die Farben, die da zusammen gestellt hast, sind wirklich traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße

    ReplyDelete
  30. Was für schöne Preise.Die Nummer 1 ist mein Favorit.

    Lg,
    Tizia

    ReplyDelete
  31. Hallo,

    ich hätte gerne das schöne Set Nr. 3. Der Blush und der Pinsel sind ja mal genial. Und dazu auch noch in Rosa zusammen, perfekt abgestimmt würde ich sagen.

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
  32. Ich habe noch keinen Essie Lack, daher den 1. Gewinn! :D

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog

    ReplyDelete
  33. Die Essie-Lacke wären mir am liebsten :-)

    ReplyDelete
  34. Ich würde mich über das Set mit den Essie Lacken am meisten freuen :)

    ReplyDelete
  35. Die Nagellacke sprechen mich definitiv am meisten an. Ich lackiere sehr gern und Essie ist meine Lieblingsmarke. Ich würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank für diese schönen Gewinnspiele.

    ReplyDelete
  36. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Freuen würde ich mich über Set 1 (die Lacke sehen einfach klasse aus!)
    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  37. Mir gefällt SEt NR. 3 am besten

    Liebe Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  38. Ich kann mich nicht entscheiden 😅 Würde die Überraschung aber noch größer machen. Freuen würde ich mich über jedes 😁

    ReplyDelete
  39. Ich würde mich über Gewinn 1 sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Han

    ReplyDelete
  40. Hallo,
    über Gewinn Nummer 1 würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  41. Hallöchen,
    die Essie Nagellacke sind vielleicht der Hammer! Da fordere ich mein Glück doch direkt mal heraus! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  42. GEWINN 1
    Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich mein Glück doch glatt. <3
    Schöne Adventszeit euch allen.
    PS: Folge dir über Instagram (Chamy.at) und hab dich in meiner GFC-Feed. Meine Mail-Adresse: mail@chamy.at

    ReplyDelete
  43. als absoluter Nagellackjunkie, wäre meine Wahl auf jeden Fall nummer 1 :)

    ReplyDelete
  44. Tolle und großzügige Gewinne, liebe Marina. Ich wünsche allen Glück, die teilnehmen. Hab eine gute Woche und liebe Grüße

    ReplyDelete
  45. Mir gefällt Set1 mit den Essie Nagellacken am besten. Super coole Farben <3

    ReplyDelete
  46. Drei wirklich tolle Gewinnspiele, danke dir <3

    ReplyDelete
  47. Ich würde mich über Gewinn 1 freuen.
    LG
    Ute

    ReplyDelete
  48. Am liebsten hätte ich Gewinn Nr. 3 von L'Oréal. Ein tolles Gewinnspiel, ich drücke mir mal die Daumen :)

    Lg, Yvonne

    ReplyDelete
  49. Das 3. et von L'Oreal gefällt mir am besten :)

    ReplyDelete
  50. Als Essie-Liebhaber natürlich Gewinn 1 :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  51. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen.
    liebe Grüße
    Jenny

    ReplyDelete
  52. Ich würde mich über Set Nr 3 freuen :)

    ReplyDelete
  53. Set Nr. 2 wäre toll!

    ReplyDelete
  54. Ich hätte am liebsten Set Nr. 3!

    LG, Sophie
    so.viel(at)web.de

    ReplyDelete
  55. Die ersten zwei Gewinne finde ich super, L'Oreal Makeup ist leider nicht so meins...

    ReplyDelete
  56. Hallo! :) Ich würde mich entweder über das erste Set freuen oder das Letzte.

    Liebe Grüße,
    Laureen

    ReplyDelete
  57. Am liebsten ja die Essie Lacke... das wären dann meine Ersten!
    Liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    ReplyDelete
  58. Ich finde alle drei Sets toll!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  59. Huhu,

    ich hätte am Liebsten Gewinn Nummer 1

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  60. ich würde mich über die Nagellacke von Essie freuen
    LG Lene

    ReplyDelete
  61. Gewinn Nummer eins. Die Lacke von Essie.

    ReplyDelete
  62. Ich hätte am liebsten das Essie-Set :)
    Ganz liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    ReplyDelete
  63. Hallöchen,
    ich glaube ich hätte am liebsten - passen zum dritten Advent - das dritte Set. Obwohl die anderen natürlich auch ganz toll sind :)
    LG

    ReplyDelete
  64. Meine Reihenfolge ist 2, 3, 1
    :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  65. Meine Wunsch-Reihenfolge wäre 1,3,2

    lg <3
    Bettina

    ReplyDelete
  66. Ich hätte sooo gerne die Nagellacke :) LG Anna

    ReplyDelete
  67. Ich würde mich sehr über den ersten Gewinn freuen (:

    ReplyDelete
  68. Liebe Marina,

    ich muss zugeben, dass ich ein totaler Nagellack-Suchti bin und mich daher sehr über Set1 freuen würde.

    Ein schönes Wochenende!
    LG, Nicole H.

    ReplyDelete
  69. Oooohhh, Gewinn 1 ist so toll, den muss ich unbedingt gewinnen :)
    Schöne restliche Adventszeit und liebe Grüsse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    ReplyDelete
  70. Set 3 wäre toll - die Produkte gefallen mir am besten.

    kiki.m.p{füge hier das ät-Zeichen ein)gmx.de

    ReplyDelete
  71. Hallo Marina, ich würde mich sehr über den 2. Gewinn, das Set von ziaja freuen. Seit ein paar Monaten benutze ich ein Reinigungsgel von ziaja und bin ganz begeistert davon. Ich würde gerne noch weitere Produkte ausprobieren, aber in Deutschland kommt man da nicht so einfach ran. ;) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    ReplyDelete
  72. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  73. Ich würde mich riesig freuen über den 1. Gewinn, das Essie Nagellackset :)
    LG
    Mandy Hoang

    ReplyDelete