Adventzauber #4 Gewinnspiel Paula´s Choice

Adventzauber #4 Gewinnspiel

Heute kommt nun Teil 4 meines Gewinnspiels und heute geht es bei den Gewinnen um Hautpflege. Dabei ist koreanischen Hautpflege - die Marke MIZON - und Produkte von Paula´s Choice. 

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euch nur unten im Rafflecopter eintragen und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.   Diese Gewinnspiel geht vom 4. Adventsonntag bis zum 24.Dezember, also habt ihr etwas weniger als eine  1 Woche Zeit um euch bei Rafflecopter einzutragen. 
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. 
Alle Gewinne habe ich selbst für euch gekauft bzw. waren Goodies bei Bestellungen und verschicke ich diese auch selbst. 
Sollte etwas am Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, hafte ich nicht dafür und kann euch leider auch keinen Ersatz anbieten. Aber grundsätzlich verschicke ich die Gewinne gut verpackt und auch versichert.

Ihr solltet ab dem 24.12.2016 noch einmal reinklicken, denn es wird noch ein Gewinnspiel geben, welches offen bis zum 31.12.2016 ist.

1. Gewinn


Der ersten Gewinn besteht aus dem Original Skin Energy Collagen 100 Serum von MIZON und vielen Sachets von der Marrke NEULII. Dbie sind unter andderem AHA und BHA.

Also wer die Marke MIZON schon immertesten wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.

2. Gewinn


Der zweite Gewinn besteht aus Produkten der Marke Paula´s Choice unter anderem mit dem Vitamin C Spot Treatment, Skin Balance Serum  und Probe Sachets.

Die Marke Paula´s Choice findet ihr unter meinen Favoriten 2015 und noch viele weitere Beiträge habe ich dazu geschrieben. Ihr könnt einfach rechts bei den Labels auf Paula´s Choice klicken und so habt ihr alle Beiträge dazu auf einem Klick.

Gewinnspiel

3. Gewinn


Der dritte Gewinn besteht aus Produkten der Marke Paula´s Choice unter anderem mit dem Vitamin C Spot Treatment, Anti-Aging Eye Cream  und Probe Sachets.


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück und Liebe Grüße
Marina

62 comments

  1. Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen! :)

    ReplyDelete
  2. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)
    Hab noch einen schönen Advent!

    ReplyDelete
  3. Hallo!

    Ich würde mich über Gewinn Nr 1 sehr freuen! Eine tolle Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück! Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    ReplyDelete
  4. Ich würde mich über Gewinn 3 freuen.

    ReplyDelete
  5. Ein schöner Gewinn :) Besonders das Set Nummer eins mit dem Mizon Produkt. Ich würde mich über den Gewinn Nummer 1 sehr freuen.

    ReplyDelete
  6. Ich glaube ich würde am liebsten mal die mizon Produkte testen

    ReplyDelete
  7. Mir gefällt das 2. Set am besten :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent!
    Jasmin

    ReplyDelete
  8. Das 2. Set gefällt mir am besten. Echt eine tolle Verlosung mit interessanten Marken, von denen ich gerne noch mehr testen möchte!

    ReplyDelete
  9. Hallo,
    das sind ja alles super Gewinne, am meisten würde ich mich jedoch über den 1. Preis, also das Set von MIZON und Neulii freuen, da ich die Collagen 100 schon lange testen wollte. Würde also super passen. :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  10. Ich würde mich besonders über den ersten Gewinn freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  11. Der 3. Gewinn klingt für mich am interessantesten! Gerade die Anti-Aging Eye Cream kann ich gut brauchen! :-)

    Schönen 4. Advent und liebe Grüße
    sommerlese

    ReplyDelete
  12. Wow... ich liebe die Produkte von Paula's Choice. Der 3. Gewinn gefällt mir besonders gut, weil die Aufencreme schon lange auf meiner Wunschliste steht. Das zweite Set ist aber auch toll.
    Schönen 4. Advent, Gruß Sandra

    ReplyDelete
  13. Ich liebe die Produkte von Paula's Choice! Ich würde mich über Set 3 freuen!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    ReplyDelete
  14. Bei mir wäre es das erste Set, dass ich am anstrechendsten finde. Habe sheet Masken von Mizon ausprobiert, die ich super find und die Snail Repair Creme (gel?), da wäre auch auf das Serum sehr gespannt :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  15. Ich würde mich über den 2. Gewinn freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4 . Advent.

    LG

    Ria

    ReplyDelete
  16. über das Original Skin Energy Collagen 100 Serum würde ich mich am meisten freuen :) also den 1. Gewinn :D

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  17. Ich würde mich riesig über den 2. Gewinn freuen ... LG :)

    ReplyDelete
  18. ich würde mich über Gewinn 3 sehr freuen - hab einen schönen Adventsabend!

    ReplyDelete
  19. Set 3 ist mein Favorit - kenne die Marke noch nicht und würde sie gerne ausprobieren. Vielen Dank für das Gewinnspiel und noch einen schönen Sonntagabend, LG Tine

    ReplyDelete
  20. ich wünsche mir set 3.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  21. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  22. Ehrlich gesagt finde ich alle 3 Sets toll und kann mich nicht entschieden welches ich am liebsten mag

    ReplyDelete
  23. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  24. Ich finde alle 3 Sets sehr interessiert!! Da ich schon lange bei PC bestellen wollte, aber mich nie getraut habe, blind online zu bestellen, würde ich mich wohl aber für Set 2 oder 3 entscheiden!

    ReplyDelete
  25. Wow, tolle Sets. Ich würde mich über ein jedes freuen :-)

    ReplyDelete
  26. Alle Gewinne sind schön, aber die 2 gefällt mir am besten.

    ReplyDelete
  27. Im Gewinnfall wünsche ich mir den Gewinn 1 mit dem "Original Skin Energy Collagen 100 Serum"von MIZON (Mizon+).

    Lieben Dank dafür!

    ReplyDelete
  28. Ich hätte am liebsten das erste Set! Ich benutze schon recht viel koreanische Kosmetik und bin ganz begeistert davon.

    ReplyDelete
  29. Gewinn Nr 2 würde mir besonders gut gefallen :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  30. An sich sind alle Sets super, aber Gewinn 2 spricht mich besonders an :D

    ReplyDelete
  31. Ich hätte gerne Gewinn Nr. 2

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci

    ReplyDelete
  32. Ich hätte gerne Set 1 am liebsten :)
    sabrinaa.dendiu@web.de

    ReplyDelete
  33. Hey!! :) Ich würde mich am meisten über Gewinn 1 oder 3 freuen! LG Silvia

    ReplyDelete
  34. Hi! Schwierig sich zu entscheiden... Da ich neugierig auf Neues bin, interessiere ich mich für Gewinn 1. Mizon wollte ich immer mal probieren!
    LG, Angela
    labarababa3(at)web.de

    ReplyDelete
  35. Wirklich schöne Gewinne :-))! Am meisten würde ich mich über Gewinn 3 freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    ReplyDelete
  36. Ich würde mich riesig über das Set 3 von Paula`s Choice freuen.

    Viele liebe Grüße
    Doris
    dasWuschelchen@gmx.de

    ReplyDelete
  37. Ich würde mich am meisten über Set 2 oder 3 freuen

    Lg Nici

    ReplyDelete
  38. Die Produkte von Marke Mizon klingen sehr interessant!

    ReplyDelete
  39. Den 1. Gewinn :) Ein echt tolles Türchen, da versuche ich gerne mein Glück :)

    Lg, Yvonne

    ReplyDelete
  40. Ich würde mich für Set 2 entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  41. Hallo :)
    Ich fände Gewinn 3 super toll <3
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  42. Mir würde Set 1 am besten gefallen, da Anti Age schon ein Thema für mich ist und AHA einer meiner Lieblingswirkstoffe ist.
    LG Blunia (überall der gleiche Name ;) )

    ReplyDelete
  43. Hallo,
    das 2. Set wäre ein Traum!
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit noch,
    die Alex

    ReplyDelete
  44. Ich würde Set 2 gerne testen! VlG, Becci

    ReplyDelete
  45. Über Gewinn 3 würde ich mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  46. Nummer 2 <3

    glg steffi

    ReplyDelete
  47. Wow, da hast du ja wirklich drei tolle Gewinnpakete ausgesucht! Da fällt einem die Entscheidung aber auch wirklich schwer.

    Ich würde mich sehr über den 1. Gewinn freuen, da ich die Marke und das Serum sehr gerne ausprobieren möchte.

    Liebe Grüße
    Kyra

    ReplyDelete
  48. Ich würde gern das 2. Set gewinnen. Möchte schon so lange mal Paulas Choice ausprobieren.

    ReplyDelete
  49. Immer diese Schwierigen entscheidungen. Aber ich glaube Gewinn NR 3 =)

    ReplyDelete
  50. Über das 1.Set würde ich mich sehr freuen.

    LG Anne

    ReplyDelete
  51. Ich würde mich über Set Nr. 1 freuen. LG, Andrea (aod1001@gmx.de)

    ReplyDelete
  52. Ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen! :)
    LG, Jana

    ReplyDelete
  53. Ooohhhh, das ist so ein schöner Gewinn!!!
    Ich wuerd mich sehr über Gewinn 1 freuen :) oder Gewinn 2 oder Gewinn 3 :)
    Schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben.
    Sandra

    ReplyDelete
  54. Das ist so ein tolles Gewinnspiel! Wow!

    Ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück!

    Ich wünsche Dir schöne Festtage und merry christmas!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  55. Ich finde die Eye Cream am interessantesten!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    ReplyDelete
  56. Hi :D Also das ist der zweite Versuch, hier mitzumachen - hoffentlich wirft mich das www nicht wieder raus.

    Also ich würde gern das zweite Set gewinnen. Paula's Choice klingt extrem interessant, da ich im Moment nicht sehr zufrieden bin mit meinem Serum. Es ist nämlich zu parfümiert.

    glg Heli

    ReplyDelete