Festliches Holiday MakeUp

Holiday AMU

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette

festliches Holiday MakeUp


festliches Augen MakeUp

Mein Look ist Teil der Blogparade "Festliches Holiday MakeUp" von der lieben Franzi. Hüpft einen Sprung rüber zu Franzi und macht mit bei der Blogparade. Diese läuft noch bis zum 24.12.2016. Eigentlich hätte mein Look schon am 08.12. online gehen sollen, aber wie es manchmal so ist, kommt alles anders. 

Meine Fotos für den Blog mache ich meistens am Wochenende, denn am Wochenende habe ich die Ruhe und vor allem die Zeit zum Schminken und Fotografieren. Also habe ich vor 2 Wochen am Wochenende einen schönen festliche Look geschminkt, gefühlte tausende Fotos von dem Look gemacht, das dann wenigstens ein paar dabei sind, welche ich verwenden kann und dann........

und dann, habe ich Dussel die falsche Speicherkarte gelöscht und zwar mit den Fotos zu dem Look und diese Fotos hatte ich natürlich noch nicht auf den iMac übertragen. Dies war mir eine absolute Lehre, jetzt lösche ich meine Speicherkarte erst, wenn der Blogpost mit den Fotos online ist. 

AMU für Weihnachten

Mein erster geschminkter Look beinhaltet natürlich rote Lippen und dafür ein nicht so ausdrucksstarkes Augen MakeUp. Nachdem ich den Look neu schminken musste, wollte ich etwas komplett anderes machen. 

Diesmal sollte der Hauptaugenmerk auf den Augen liegen und die Lippen sollte komplett zurückgenommen sein. Eine absolute Seltenheit bei mir, denn ich bin eigentlich fast immer mit ausdruckstarken Lippen unterwegs. Deshalb kam auf die Lippen nur ein Lipgloss mit ein wenig Glitzer und zwar von TARTE das "Park Ave Princess"


Primer: SMASHBOX Photofinish Primer Water
Foundation: ESTÈE LAUDER SDouble Wear Nude Cushion Stick inn 2C2 Pale Almond
Puder: HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Dim Light
Kontur: BECCA Mineral Blush in Amaretto
Wangen: BECCA Luminous Blush in Rosé Spritz
Highlighter: BECCA Shimmering Skin Perfekter Pressed in Prosecco Pop
Rötungen: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Green
Augenschatten: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Peach und BENEFIT ooh la lift

Estee Lauder Double Wear Nude Cushion Stick

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: MAC Eyeshadow in Orb - komplettes Lid
äußeres V: ABH Burnt Orange und Red Ochre
bewegliches Lid: ABH Antique Bronze
Augeninnenwinkel: ABH Primavera
äußerer unterer Wmpernkranz: ABH Red Ochre und Venetian Red
Mascara: TOO FACED Better than sex Mascara
False Lashes: ARDELL 110
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

AMU
Fazit:
Ich mag den Look, auch wenn er für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Manchmal ist es gar nicht so schlecht seine Komfortzone zu verlassen.


Auch die liebe Colli hat ein festliches Weihnachts MakeUp für euch geschminkt und zeigt dabei Tipps und Tricks für jedes Gesichtsform.


Schminkt ihr euch zu Weihnachten anders?

Liebste Grüße
Marina

26 comments

  1. Oh je, manchmal ist einfach der Wurm drin.
    Super schönes Make Up liebe Marina und danke für deinen Beitrag. :) Rote Lippen stehen dir bestimmt auch super, aber das Gefunkel an den Augen ist echt Wahnsinn.

    LG
    Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, konnte mich dann nicht zurückhalten und habe doch noch einen dunklen Lippenstift aufgetragen....

      Delete
    2. Für festliche Anlässe finde ich das echt toll. Für den Alltag wäre es natürlich to much :D

      Delete
  2. schöner Look :) betont deine blauen Augen wunderbar.
    LG Theresa

    ReplyDelete
  3. Der Look gefällt mir richtig gut! Und mir ist mal wieder aufgefallen, wie sehr ich deine Haarfarbe mag

    Liebe Grüße
    Nadine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich mag sie auch und doch war ich jahrelang Blond ;-)

      Delete
  4. Sehr hübscher Look! Ich schminke mich eher nicht, nur, meine Nägel sind vermutlich lackiert, aber da ich das eh häufig habe, ist es nichts Besonderes, höchstens die Farbe mal bissel auffälliger.

    Ansonsten halte ich es schlicht und einfach. Wir haben noch nie Weihnachten mit viel Tamtam gefeiert, Gemütlichkeit und schöne gemeinsame Stunden stehen an erster Stelle, ich schminke mich das ganze Jahr über, bin froh, wenn ich es dann nicht "muss". Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir hatten schon ein gemütliches Weihnachtsfest, da meine Schwester wegfliegt.....und wir zu dritt gehen schön essen....

      Delete
  5. Sehr hübscher Glam Look! Gefällt mir gut! Ich werde diese Woche auch noch einen Look online bringen. pssst inkl Gewinnspiel ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  6. Das Make up steht dir wirklich unglaublich gut!
    Wow! Was für eine Augenmakeup! Bin total geflasht vom Schimmer.
    Es lässt dein Gesicht so schön strahlen.
    Hübsch hübsch :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir.....Ich habe ganz vergessen dich zu verlinken, das habe ich jetzt auch nachgeholt, denn dein Look ist auch so schön....

      Delete
  7. Du siehst einfach super aus! Wow!

    Ich weiss noch nicht, wie ich mich schminke an Weihnachten! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  8. Das mit der Speicherkarte scheint irgendwie häufiger vorzukommen bei Bloggern... *ähem* ;-) Jedenfalls ist der Look ein Traum - er hat so viel Glow, gerade für festliche Anlässe finde ich ihn wunderschön. Weihnachten bzw. Silvester darf es auch bei mir immer etwas besonderes sein, für dieses Jahr habe ich noch keine Ahnung, weil ich mich noch immer nicht entscheiden konnte, was ich anziehen will ;-) Wenigstens sind seit heute früh die Haare schön geschnitten und haben wieder eine satte Farbe :-)
    Liebe Grüße
    Meike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so ein richtiger Blogger Albtraum. Meine Haare auch wieder, vor allem das viele Grau ist wieder weg ;-)

      Delete
  9. Sehr schöner Look!
    Das Gold und die Beeren Töne stehen dir richtig gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke .....Rot, Beerig und Kupfer mag ich sehr gern bei den Augen...

      Delete
  10. Also ehrlich - ich finde das steht dir ausgezeichnet!!!
    Bei mir weiß ich noch nciht was ich mache... ich tendiere ja eher zu Gold auf den Augen, Rot auf den Lippen...
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Rot auf den Lippen war mein vorheriger Look, ist einfach wunderschön klassisch...

      Delete
  11. Mein Gott, was ein schöner Look und wie toll deine Augen dabei rauskommen! <3

    Ich glaube der Lipgloss würde mich aber Kirre machen: In 5 Minuten in den Haaren und Glitzerstreifen über den Wangen. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag Lipgloss total gerne und trage sie einfach viel zu wenig....aber meistens, wenn ich meine Haare hinten zusammen gebunden habe ;-)

      Delete
  12. Sieht sehr hübsch aus =) also ich werde zu Weihnachten auf jeden Fall Glitzer tragen, tu ich zwar auch ab und an im Alltag, aber da darf es dann nicht fehlen :D freu mich schon drauf

    ReplyDelete
  13. Ein sehr schöner Look! Gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete