Geschenke auspacken - Chanel

Haul

Haul

Haul

Schon alleine wegen der absolut traumhaft schönen Verpackung ist ein Einkauf in einer Chanel Beautyboutique oder im Onlineshop ein Erlebnis. Der Chanel Onlineshop liefert ab 90.- Euro kostenlos nach Österreich. Jedoch gibt es zwischendurch immer Angebote, bei denen der Mindestbestellwert auch herabgesetzt ist. Jetzt zu Weihnachten war das der Fall.



Zu jeder Bestellung gibt es zwei Proben, die ihr euch selbst aussuchen könnt. Bei meiner Bestellung war die Le Chanel Mascara und das Hydra Beauty Micro Serum dabei.
Das Paket wird mit einem Kurierdienst zu euch geliefert und ist normalerweise innerhalb von 3-5 Tagen bei euch. Bei mir gab es jedoch mit dem Kurierdienst ein Problem, denn er hat meine Adresse nicht gefunden und der Fahrer fand es nicht der Mühe wert, bei mir anzurufen. Es wurde jedoch dann am nächsten Tag an die Arbeitsadresse zugestellt.

Highlighter

Aber nun zum Inhalt des Pakets. Im Onlineshop gibt es immer wieder Produkte, welche Exklusiv nur in diesem erhältlich sind. So auch das bestellte Illuminating Powder. Aber fangen wir die Vorstellung mit dem Lippenstift an. 

Highlighter

Rouge Coco Shine Mèlancolie

Highlighter

Die Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte sind eine große Liebe von mir, da sie eine leichte, angenehme Textur mit einer tollen Pigmentierung haben. Ich habe euch schon Chanel Rouge Coco Shine Aura und Chanel Rouge Coco Shine Téméraire hier am Blog vorgestellt. Heute kommt noch Mèlancolie dazu. 

Lippenstift Metallisch Finish

Das sagt der Hersteller: 
Dieser Lippenstift umhüllt die Lippen mit einer zartschmelzenden Textur wie ein Balsam und verflüssigt sich bei Kontakt mit den Lippen. Seine Farbpalette reicht von halbtransparenten bis zu sehr intensiven Nuancen mit strahlender Wirkung. In der klassischen schwarz-goldenen Metallhülse ist die leichte, glänzende Version von ROUGE COCO stets ein treuer Begleiter.

metall Finish

Lippenstift

Meine Meinung: 
Die Rouge Coco Shine sind nach wie vor eine meiner liebsten Begleiter auf den Lippen, da sie eine total leichte und angenehme Textur haben. Sie sind einfach und unkompliziert aufzutragen und die Haltbarkeit beträgt ca. 3 Stunden, wobei meistens ein leichter Stain zurückbleibt. 

Der Farbton Mèlancolie ist aus der Chanel Les Automnales 2015. Er ist jedoch in das Standardsortiment übergegangen und kann somit jederzeit gekauft werden.  Es ist ein warmer Bronzeton mit goldenem Schimmer. Auf meinem Lippen nimmt er einen wunderschönen Karamellton mit einem leichen metallischen Finish ein. Die Haltbarkeit ist etwa 3 Stunden. 

Aufgetragen könnt ihr Mélancolie bei TheLookbook sehen. 

Lippenstift in Metall

Highlighter


Camélia de Chanel Illuminating Powder

Highlighter

Highlighter

Das sagt der Hersteller: 
Mademoiselle Chanel trug eine Kamelie am Revers einer schwarzen Jacke, um ihr Gesicht zum Strahlen zu bringen. Camélia de Chanel betont ihre Schönheit. Dieser irisierende Highlight-Puder mit dem Relief einer leuchtenden Kamelienblüte hellt zu betonende Bereiche auf und perfektioniert die natürliche Lichtpunkte ddes Gesichts. MakeUp-Egebnis:satiniert und leuchtend. Eine Exklusivkreation in der LES BEIGES Puderdose im emblematischen Rot von CHANEL mit dem Logo der zwei verschlungenen C´s. Eine brilliante Geschenkidee. 
Limitierte Edition. 


Highlighter

Review

Meine Meinung:
Nach Lippenstiften sind Highlighter meine große Leidenschaft. Ich habe schon ein paar, aber wirklich nur ein paar. ;-) Für noch etwas bin ich bei Highlighter absolut empfänglich. Wenn sie eingebunden sind in einem schönem Design, entweder von der Verpackung oder von der Prägung her. 

Der Camélia de Chanel Illuminating Powder ist in der Les Beiges Puderdose eingebettet, jedoch nicht im Üblichen Schwarz/Beige sondern in einem wunderschönen Weinrot mit Schwarz. Nach Öffnen der Puderdose kommt ein kleiner Chanel Pinsel in Schwarz mit aufgedruckten roten Schriftzug und einer Abdeckung als Schutz des Highlighters zum Vorschein. 

Der Highlighter ist wunderschön in einem Kamelienmuster geprägt. Jedoch nicht zu stark gepresst, sodass die Farbabagabe schlecht ist, sondern genau richtig. Ich hatte schon wunderschöne, geprägte Highlighter, welche jedoch fast keine Farbe abgaben. 
Die Textur des Camélia de Chanel ist pudrig cremig mit einer tollen Farbabgabe. Die Farbe ist ein heller Champagnerton mit einem seidigen Schimmer. Er läßt sich absolut toll auftragen und betont nicht meine Poren. 

Review

Swatch

links Camélia de Chanel Illuminating Powder - rechts Rouge Coco Shine Mèlancolie

Swatches

In Kürze kommt noch ein Look mit den beiden.

Wie gefällt euch der Highlighter?

Liebste Grüße
Marina


27 comments

  1. Also ich habs jetzt nicht so mit Chanel (allgemein einfach nicht mit teuren Marken ^^), aber die Verpackung sieht schon echt hübsch aus. Highlighter ist aber allgemein nicht sooo meins. Aber die Prägung ist super!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag dafür Highlighter umso mehr...ein wenig BlingBling da und dort....

      Delete
  2. Die Prägung des Highlighters ist wunderschön! Chanel ist mir aber meistens zu teuer und die Verpackung dürfte ruhig etwas verspielter sein :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Verpackungen von Chanel sind nie verspielt, höchstens die Farben wechseln ;-) Dafür ist er innen so schön....

      Delete
  3. Wow, der Highlighter ist ja wohl mega schön <3

    ReplyDelete
  4. Highlighter vergammeln bei mir in der Schublade, muss ich gestehen, kann ich nichts mit anfangen. Der Lippenstift gefällt mir aber farblich sehr gut. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe Highlighter....BlingBling geht bei mir immer ;-)

      Delete
  5. Der Highlighter ist sooo toll!
    Die Prägung ist fantastisch und das ganze Paket richtig süß eingepackt :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohja das Gesamtpaket ist einfach ein Traum...

      Delete
  6. OMG...

    Die Sachen sehen so schön aus! Ich liebe den Highlither, so schön! Unglaublich!

    Hab eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  7. Der Highlighter sieht wirklich toll aus, ich bin ja auch sehr empfänglich für solche schönen Dinge, ich muss immer sehr aufpassen, das ich nicht einfach etwas kaufe, nur weil mir die Optik gefällt.
    Liebe Grüße, Ann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ann

      so ähnlich geht es mir aus, aber hier passt alles zusammen....

      Delete
  8. Oh wow, die Produkte sind ja wunderschön!! Ich wusste gar nicht, dass Chanel auch einen Online-Shop hat und so schöne Päckchen versendet :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schon alleine das bekommen des Päckchen......

      Delete
  9. Der Highlighter ist ja wunderwunderschön, obwohl er mir wahrscheinlich ein wenig zu dunkel wäre ... sehr tolle Sachen :)!

    ReplyDelete
  10. Der Highlighter ist ja wirklich ein Traum und erinnert mich an Guerlain Gardenia!

    ReplyDelete
  11. Ich finde beide Produkte hammer *_* Der Highlighter ist wirklich toll. Ich bin schon gespannt auf den Look mit den Produkten
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Highlighter ist wirklich so schön......

      Delete
  12. Mein Gott. Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Chanel-Verpackungen. Aber dieser Highlighter sind unglaublich schön aus! o_o Ich hätte gerne mehr rote Verpackungen. So allgemein. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wäre auch für mehr rote verpackungen, diese könnte Chanel gleich für den Standard übernehmen....

      Delete
  13. Ich liebe Chanel und natürlich Chanel Verpackungen! Ich finde, dass sich Chanel hierbei immer was wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail einfallen lässt. Die Produkte sind ebenfalls traumhaft schön. Viel Freude damit. :)

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch ein Fan der klassisch schönen und vor allem hochwertigen Verpackungen....

      Delete
  14. Ich glaube, ich hätte NIEMALS in den Highlighter gepatscht. Der ist viel zu schön. ^^
    Die rote Verpackung gefällt mir sogar besser als das übliche schwarz.

    LG
    K.ro

    ReplyDelete