Silvester Gewinnspiel


Silvester Gewinnspiel

Heute kommt nun das letzte meiner Gewinnspiel und geht es bei den Gewinnen um meine beiden Lieblingsmarken. 

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst euch nur unten im Rafflecopter eintragen und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil.   Diese Gewinnspiel endet am 31.12.2016. 
Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz. 
Alle Gewinne habe ich selbst für euch gekauft bzw. waren Goodies bei Bestellungen und verschicke ich diese auch selbst. 
Sollte etwas am Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, hafte ich nicht dafür und kann euch leider auch keinen Ersatz anbieten. Aber grundsätzlich verschicke ich die Gewinne gut verpackt und auch versichert.


1. GEWINN


Der ersten Gewinn besteht aus lauter tollen Produkten von meiner Lieblingsmarke CLINIQUE. Dabei ist 7 Day Scrub Cream, Pep-Start Eye-Cream, High Impact Mascara, Pop Lacquer in Love Pop und die Nußknacker Lidschatten- und Rougepalette. 


2. GEWINN


Der zweite Gewinn besteht aus einem Produkt meiner zweiten Lieblingsmarke und zwar HighDroxy. Ihr könnt den B Calm Balm von HighDroxy und den Pocket Planner von the Blogger Artist gewinnen. 
Der B Calm Balm ist ein hautberuhigender Pflegebalm für sensible, gereizte Haut. 


Hier könnt ihr euch in den Rafflecopter eintragen.

a Rafflecopter giveaway
Liebe Grüße
Marina


73 comments

  1. Frohe Weihnachten! :)

    Das Clinique Set sieht richtig toll aus!

    ReplyDelete
  2. Hallo Marina,

    mir gefällt das erste Set wahnsinnig gut!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag :)

    Liebe Grüße,
    Christin

    ReplyDelete
  3. Ich hätte gern den ersten Gewinn!
    Ich wünsche dir noch schöne ruhige Endjahrestage!

    ReplyDelete
  4. Ich würde mich immens über Set 1 von Clinique freuen!

    ReplyDelete
  5. Hey, ich würde mich über das erste Set freuen.
    Lg und schönen zweiten Weihnachtstag.
    Tine

    ReplyDelete
  6. Am meisten würde ich mich über Set 1 freuen :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  7. Tolles Gewinnspiel 😊
    Würde mich über das erstes Set freuen :)

    ReplyDelete
  8. Hallo Marina!
    Tolle Produkte hast du ausgesucht :)
    Am meisten gefällt mir das letzte..

    ReplyDelete
  9. Guten Morgen! Da Du ja immer so von Clinique schwärmst und ich von der Marke bis auf Make up und ein Probierset noch nie etwas näher getestet habe (war aber zufrieden), entscheide ich mich für Clinique. Ganz nebenbei sieht die Palette farblich traumhaft aus und auch die Nagellackfarbe lacht mich an :) Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen schönen Jahreswechsel! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Den HighDroxy b calm balm würde ich gerne probieren, ich habe häufig eine gereizte Haut und hoffe daher der Balm könnte helfen.
    LG Blunia
    Auch im rafflecopter und bei Bloglovin.

    ReplyDelete
  11. Ich würde mich über den 1. Gewinn freuen.

    LG

    Ria

    ReplyDelete
  12. Als kleiner Hautpflegejunkie würde ich mich riesig über den 2. Gewinn freuen! Ich finde Hydroxy super spannend als Marke und würde so gerne mal etwas davon ausprobieren, nur leider sind mir die Preise etwas zu hoch.

    Außerdem hatte ich dieses Jahr bereits den großen Kalender von The Blogger Artist und fand ihn super praktisch. Deshalb möchte ich mir gerne für nächstes Jahr noch die Taschenkalender-Version kaufen. Der 2. Gewinn wäre also wirklich perfekt :)

    ReplyDelete
  13. Den 1. Gewinn :) :) Ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück und drücke mir die Däumchen.

    Lieben Gruß, Yvonne

    ReplyDelete
  14. ich würde mich für nr 1, das clinique set entscheiden

    ReplyDelete
  15. Frohe Weihnachten :)

    Ich hüpfe für Gewinn 1 in den lostopf.

    ReplyDelete
  16. Frohe Weihnachten.
    Ich würde mich über Set 1 freuen. Aber Set 2 ist auch toll.

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  17. Das clinique Set wäre toll.

    LG brinapx3 (insta), Sabrina Paci (bl)

    ReplyDelete
  18. Boah! Das sind ja tolle Preise.
    GLG vom Bodensee

    ReplyDelete
  19. Oh, und vergessen... das Clinique Set würde mich sehr freuen. ;-)

    ReplyDelete
  20. Wahnsinn, tolle Gewinne! Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

    ReplyDelete
  21. Hallo,

    ich würde mich über den 1. Gewinn freuen. Mit dem Blogplaner kann ich nicht so wirklich was anfangen. Alle Termine sind im Handy oder Notizen.

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
  22. Hi Marina,
    tolle Gewinne, ich würde mich sehr über Set 1 freuen, da ich ein großer Clinique Fan bin.
    Ich hoffe du genießt heute noch den letzten Weihnachtsfeiertag im Kreise von lieben Menschen.
    LG,
    Caro

    ReplyDelete
  23. Über den 2. Gewinn würde ich mich sehr freuen :D guten Rutsch <3

    ReplyDelete
  24. Ich würde mich über das erste Set freuen
    Lg

    ReplyDelete
  25. Ich hätte gerne das clinique Set :)

    ReplyDelete
  26. Ooohhhh, das ist so ein schöner Gewinn!
    Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen
    Guten Rutsch und schöne Feiertage!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    ReplyDelete
  27. Das Clinique Set ist toll. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Janina

    ReplyDelete
  28. Hallo,
    ich würde mich sehr über den 1. Gewinn freuen ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  29. Das Clinique Set wäre meine Wahl, so super Produkte (:

    ReplyDelete
  30. Ich würde mich sehr über das Clinique Set freuen.
    Das sieht toll aus!
    Glg
    Jennifer

    ReplyDelete
  31. Ich würde mich über das Clinique Set freuen! :)

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017,
    Amy.

    ReplyDelete
  32. Das erste Set von clinique wäre natürlich der Wahnsinn!! Ich mag die Produkte total gerne...
    Frohe Weihnachten
    Stefanie Schiestl

    ReplyDelete
  33. Liebe Marina, ich würde mich über das erste Set wahnsinnig freuen <3 Hab einen schönen Abend und einen guten Rutsch in 2017, viele Grüße, Marina

    ReplyDelete
  34. Liebe Marina!
    Vielen Dank, dass du dir mit deinen Verlosungen so viel Mühe gemacht hast! es ist ja eigentlich kein Wunder, dass sich hier die meisten um das Clinique Set "bewerben", bist du doch selbst so ein großer Clinique Fan. Da stelle auch ich mich gerne hinten an :D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    :*
    ulli ks

    ReplyDelete
  35. Das sind wirklich sehr schöne Gewinne. Einen schönen Abend wünscht Kathi

    ReplyDelete
  36. Das erste Set finde ich sehr gut! <3
    LG
    Irma

    ReplyDelete
  37. Ich versuche mein Glück und würde mich sehr über den ersten Gewinn freuen :)! Möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal für den tollen Blog bedanken und wünsche dir alles Gute für 2017! Liebe Grüße aus dem südöstlichen Niederösterreich, von einer bisher stillen Mitleserin.

    ReplyDelete
  38. Ich muss mein Glück unbedingt probieren! Ich liebe Clinique und würde mich über das Set 1 unheimlich freuen!:)
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  39. Hach, wieso muss man sich denn da für eins entscheiden? Das ist ja voll nicht fair :p
    Ich entscheide mich aber für das zweite, weil ich Hautpflege einfach super spannend finde und HighDroxy noch nicht kenn :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  40. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Über das Clinique-Set würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  41. Bei so schönen Gewinnen ist die Wahl schwierig, dennoch würde ich das zweite Set mit HighDroxy bevorzugen! <3

    ReplyDelete
  42. Ich würde mich sehr über das Clinique Set freuen.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  43. Ich würde mich über das zweite Set sehr freuen!
    Ich bin schon wieder so von den Socken was du dir da überlegt hast

    xoxo Bibi F.ashioanable

    ReplyDelete
  44. Ich würde mich sehr über den Clinique Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße!
    Veronika

    ReplyDelete
  45. Hallo Marina, ich würde mich über den 1. Gewinn, das Set von Clinique, sehr freuen. :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  46. Hallo
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche dir noch eine entspannte Zeit bis Silvester. Ich würde mich über das 2. Set sehr freuen. Hatte vom Balm schonmal ein Probesachet und hatte einen sehr positiven 1. Eindruck. :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    ReplyDelete
  47. Liebe Marina! Gern mache ich hier mit. Ich würde mich über den 2. Gewinn sehr freuen, weil ich auf der Suche nach einer neuen Pflege für das Gesicht bin. :D

    Hoffentlich konntest du gute Feiertage verbringen.

    Alles Liebe, Heli

    ReplyDelete
  48. Ich würde mich über das Clinique Set freuen :)

    Lg, Ann-Kathrin

    ReplyDelete
  49. Über das Clinique-Set, den 1. Gewinn, würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,

    Corina

    ReplyDelete
  50. ich würde mich auch sehr über das 1. set - clinique freuen.
    liebe grüße, bettina

    ReplyDelete
  51. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Manuela

    ReplyDelete
  52. Hallo,
    ich würde gerne den High Droxy B Calm Balm gewinnen.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch!
    die Alex

    ReplyDelete
  53. Das Clinique-Set sieht sehr toll und habenswert aus!
    Den Calm Balm von Highdroxy verwende ich bereits und bin sehr zufrieden.
    LG
    Heidi

    ReplyDelete
  54. Liebe Marina
    ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  55. Guten Morgen, Marina!
    Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen :)

    ReplyDelete
  56. Ich finde das Clinique Set am tollsten!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    ReplyDelete
  57. Wow! Ganz tolles ausgesuchte Set bzw. Produkte <3
    nicolewaller77@gmail.com

    ReplyDelete
  58. Beide Gewinne sind super, und ich würde mich total freuen wenn ich eins gewinnen würde.

    ReplyDelete
  59. Ich würde mich über das 2. Set - HighDroxy sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  60. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne machen ich mit und versuche mein Glück für Gewinn Nr. 1.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    ReplyDelete
  61. Liebe Marina,
    wow, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich freuen, meine drei Mädels mit dem ersten Set zu überraschen. Seit unserem Abschluss vor über 5 Jahren sind wir unzertrennlich, denn uns verbindet vor allem die Liebe zu Beautyproduktheiten und sonstigen Neuheiten. Obwohl wir über ganz Deutschland verstreut sind, treffen wir uns alle 6 Wochen, um Neuheiten zu testen und Beautyabende zu veranstalten. Bei einem Gläschen Sekt und guter Musik schwelgen wir in Erinnerungen, lachen und genießen die Zeit zu viert :)
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol.com

    ReplyDelete
  62. Ich würde mich sehr über den zweiten Gewinn freuen :)
    Guten Rutsch!

    ReplyDelete
  63. ich würde mich über das Set 1 freuen
    grüsse und und allen schonmal einen guten rutsch

    jana

    fruehling.1986@web.de

    ReplyDelete
  64. Set 1 finde ich besonders toll
    guten rutsch!

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    ReplyDelete
  65. ich würde mich über das zweite Set freuen

    LG

    ReplyDelete
  66. Über den 1. Gewinn (das Clinique-Set) würde ich mich sehr freuen!

    LG,
    Lavinia

    ReplyDelete
  67. Hallo ,

    toller Gewinn.
    Ich springe in den Lostopf für Gewinn 2.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  68. Schönen guten Abend,

    achje, das ist ja eine schwierige Frage. Beide Sets sind so unglaublich toll :D Da ich mich ja aber entscheiden muss, hüpfe ich für Set 2 in den Lostopf (:

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Julia

    ReplyDelete
  69. Wow sehr cooler Gewinn! Ich bin auch ein sehr großer Clinique Fan und wäre deshalb sehr glücklich mit dem Gewinn :) Set 1 wäre daher mein Favorit. Guten Rutsch!

    ReplyDelete
  70. Huhu,

    das Clinique Set wäre mein Favourit :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  71. Ich würde mich über das erste Set freuen :)

    ReplyDelete
  72. Hallo :)
    Ich würde mich am meisten über Set 2 freuen (wobei Set 1 auch ein Traum ist <3 )
    LG, Bianca

    ReplyDelete