Estee Lauder Advanced Night Repair

Nachtpflege

Serum für die Nacht

Estée Lauder Advanced Night Repair


ideale Hautpflege

Das sagt der Hersteller:
Entdecken Sie einen weicheren, strahlenderen, jüngeren Look. Wachen Sie jeden Tag mit schönerer Haut auf.

Getestet und erwiesen: Advanced Night Repair reduziert alle sichtbaren Anzeichen der Hautalterung dramatisch. 

Sie maximiert mit unserer exklusiven ChronoluxCB™ Technologie die Kraft mit der sich die Haut über Nacht repariert.


Feine Linien und Falten werden sofort reduziert. Mehr als 75% der Frauen empfanden Ihre Haut als jünger aussehend - und das schon nach 4 Wochen.* Die Haut fühlt sich weicher an, ist mit Feuchtigkeit versorgt und gestärkt. 82% der Frauen bestätigten die sofortige Verbesserung der Feuchtigkeitsversorgung.* Die Haut sieht jünger, frischer und ebenmäßiger aus. Für 83% der Frauen fühlte sich die Haut gesünder, frischer und erholter an - und das bereits nach 4 Wochen. 
Mehr als 25 bestehende und angemeldete Patente weltweit. Bewiesene Effektivität für jeden Hauttyp.
IDEAL FÜR
  • MEHRFACHE ANZEICHEN DER ALTERUNG
  • SCHUTZ VOR SICHTBARER ALTERUNG
  • TROCKENHEIT, AUSTROCKNUNG
  • FEINE LINIEN UND FALTEN
  • MATTHEIT, VERLUST DER STRAHLKRAFT
  • ÖLFREI
Hautpflege Serum

Incis:
Aqua,  Bifida Ferment Lysate,  Methyl Gluceth-20,  PEG-75,  Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane,  Butylene GlycolPropanediol,  Cola Acuminata (Kola) Seed Extract,  Hydrolyzed Algin,  PantethineCaffeine,  Lecithin, Tripeptide-32, EthylhexylglycerinSodium RNA,  BisabololGlycereth-26,  Squalane,  Sodium HyaluronateOleth-3 Phosphate,  Caprylyl GlycolLactobacillus Ferment,  Oleth-3,  Oleth-5Anthemis Nobilis (Chamomile),  Yeast ExtractCholeth-24,  Hydrogenated Lecithin,  Ceteth-24,  Tocopheryl Acetate,  Ethylhexyl Methoxycinnamate, Mexylene GlycolCarbomer,  Triethanolamine,  Trisodium EDTABHT,  Xanthan Gum,  Phenoxyethanol, Red 4, Yellow 5.


Serum für Fältchen

glättendes Serum

Meine Meinung:
Das Estée Lauder Advanced Night Repair hat mich vor vielen Jahren schon einmal über einen längeren Zeitraum begleitet. Warum ich damals davon wieder abgekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau, vielleicht weil mir die Textur zu schwer war oder war es der Duft.....Ich kann es wirklich nicht mehr sagen. 

Aber als ich letztens eine Luxusgröße vom Estée Lauder Advanced Night repariert bei meiner Marionnaud Bestellung dabei hatte, war ich wieder gespannt aufs Ausprobieren, denn die Textur und auch der Geruch sollen 2013 überarbeitet worden sein. 

Aber schauen wir einmal zuerst, was das Serum verspricht: 

Das Serum verspricht einen weicheren, jüngeren und vor allem strahlenderen Look. Da bin ich doch gleich dabei, wer will nicht jünger, weicher und strahlender Aussehen. 

Das Serum kommt in einer helltürkisen Umverpackung, welcher ein Beipackzettel mit verschiedenen Sprachen beigefügt ist. Ehrlich ich lese nie den Beipackzettel, genauso wenig wie Gebrauchsanweisungen. Klar auf der Umverpackung ersichtlich sind die Inhaltsstoffe. 

Es enthält keinen Alkohol und keine Duftstoffe.

Dies ist ein großer Pluspunkt für mich, denn vor allem Duft- und Parfumstoffen kann ich in meiner täglichen Routine nicht mehr gebrauchen. Gar nichts so sehr, weil es meine Haut nicht verträgt, das zwar auch, aber ich ertrage den Geruch einfach nicht. 

Das Serum ist in einem braunen Flakon mit Pipetten. Toll finde ich, dass der Flakon aus Plastik ist, denn leider zerdeppere ich Glasflaschen des öfteren und das er leicht durchsichtig scheint. So kann ich immer den Füllstand des Serums erkennen. 

Ich verwende das Serum am Abend als vorletzten Schritt und trage davon etwa 3 Tropfen auf meine Haut auf. Der Duft ist sehr leicht und riecht irgendwie etwas krautig, verfliegt aber sehr schnell. Mit der Pipette ist das Serum sehr leicht zu entnehmen und auch aufzutragen. Die Textur ist dünnflüssiger als früher und es läßt sich auch viel leichter im Gesicht verteilen. 

Ich merke richtig, wie meine Haut das Serum aufsaugt. Anschließend trage ich meine Augencreme  Clinique Pep-Start und die Clinique Superdefense Night Recovery Moisturizer oder den Clinique Moisture Surge Melting Balm auf. Damit fühlt sich meine Haut optimal versorgt an. 

Am nächsten Morgen wache ich mit einer gut entknitterten, durchfeuchteten und erholten Haut auf. Nichts spannt, ist gerötet oder schuppt. Mein Gesicht wirkt weicher und ebener. Gerade wie meine Haut extrem zickig war, hat mir das Estée Lauder Advanced Night Repair wirklich gut geholfen.  

Es hat meine aufgewühlte, gestresste Haut besänftigt und beruhigt.

Am günstigsten bekommt ihr es zur Zeit bei Lookfantastics um 62,95 Euro / 30ml. 


Fazit:
Für meine Haut ist das Estée Lauder Advanced Night Repair genau das richtige. Meine Haut sieht entspannter, durchfeuchteter und gut erholt aus. 

Liebste Grüße
Marina

8 comments

  1. Liebe Marina

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Ich libe das Serum und verwende es täglich!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es freut mich, dass du es auch so gerne hast.....

      Delete
  2. Das klingt auf jeden Fall nach einem guten Produkt und toll, dass es reizarm ist (wenn ich komplett richtig geschaut habe ^^)

    ReplyDelete
  3. Ein toller und sehr ausführlicher Review :) Zu mir passt es leider nicht. Es ist anscheinend (noch) zu reichhaltig für meine Haut.
    LG Kerstin
    visiona's Wunderwelt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manchmal passt es auch einfach nicht, Hautpflege ist so individuell......

      Delete
  4. Ich mag das Serum total gerne, mit dem Duft komme ich aber auch nicht so wirklich klar.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinst du den Duft von Serum? Den finde ich hier nicht schlimm, denn er verfliegt sehr schnell...

      Delete