Look mit Illamasqua Eye Shadow Palette Demise

Look
Lidschattenpalette

ILLAMASQUA Eye Shadow Palette"Demise"


dunkle Lidschatten

dunkle Palette

Das ist mein erstes Produkt von der Marke ILLAMASQUA. 

Illamasqua habe ich zum ersten Mal voriges Jahr in London bewußt wahr genommenen und mich  dort auch durch den Counter geswatcht, aber nichts mitgenommen. 

ILLAMASQUA

orientiert sich mit seinen Produkten an der Berliner Nachtclubszene der 20er Jahre, sowie an Theater und Filmen. Die Marke ist in London ansässig und an oberster Maxime steht für das Label der Ausdruck der Individualität. Die hochpigmentierten und langanhaltenden Produkte sind perfekt für Kosmetikliebhaber und Experimentierfreudige gleichermaßen. 

Die Illamasqua Eye Shadow Palette "DEMISE" gehört zur Herbstkollektion "Extinct" und beinhaltet dunkle Lidschatten für einen dramatischeren Look. In der Palette enthalten sind 3 Puderlidschatten und ein Cremelidschatten. 

dramatischen Look

Die 3 Puderlidschatten sind LOST ein weiß/goldener Highlighter, perfekt für den inneren Augenwinkel. INTERITUS ein warmer schöner Burgunderton und GIMP ein ganz dunkles Blau, fast schon schwarz, welches nicht fleckig auf dem Lid wird. 

Der Cremelidschatten WILT ist ein Rosegold mit Schimmer. Leider hält er nicht auf dem Lid, sondern fängt innerhalb kürzester Zeit an zu creasen. Von der Textur her ist es für mich auch kein Cremelidschatten, denn er trocknet später auch nicht an, sondern verhält sich ähnlich wie ein Lipgloss. Ich verwende WILT als Topping über dem Lippenstift.

Die Farben sind toll pigmentiert, lassen sich einfach auf dem Lid auftragen und toll verblenden. Bis auf WILT halten die andere drei Farben den ganzen Tag am Lid durch, ohne das sie in die Lidfalte wandern.

Swatches

Augen MakeUp  dramatisch AMU

Verwendete Produkte Gesicht:

Primer: CLINIQUE Superprimer
Foundation: ESTEE LAUDER Double Wear Nude Cushion Stick Radiant Makeup 2C2
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder 101
Kontur: MAC Bone Beige / Emphasize
Wangen: CLINIQUE Blush Po pin 07 Cola Pop
Rötungen: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Green
Augenschatten: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Peach
Augenschatten: KAT VON D Lock-It Concealer in L3 warm
ausgleichender Hautton: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Lavendel


Verwendete Produkte Augen:

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: BOBBI BROWN Bone - komplettes Lid
äußeres V: ILLAMASQUA Gimp
bewegliches Lid: ILLAMASQUA Interitus - getippt mit Wilt
innerer Augenwinkel: ILLAMASQUA Lost
unterer Wimpernkranz: ILLAMASQUA Gimp
Wasserlinie: BOBBI BROWN Long-Wear Eyepencil in Jet
Wimpern: BOBBI BROWN Smokey Eye Mascara
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Illamasqua Wilt getoppt

Verwendete Produkte Lippen:

Lippen: TARTE tarteist Lip Paint in Bestie
Topper: ILLAMASQUA Wilt

dramatischer Look

Fazit:
Eine tolle Palette, welche ich trotz das Wilt nicht als Lidschatten tragbar ist,  voll und ganz empfehlen kann. Ich verwende WILT nun immer als Topper.

Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. Das ist ja eine hübsche Palette und ein schöner Look =) schade, dass Wilt nicht so tolle halten mag, dabei sieht der auch so schön aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber als Topper für die Lippen ist er toll......

      Delete
  2. Ich hatte von der Marke mal einen Lipgloss, den fand ich fürchterlich, Gott sei Dank nicht selbst gekauft ^^. Die Palette wäre für mich wenig sinnvoll, da ich mit Schwarz und Weiß seltenst mal etwas mache und mich mit diesen Farben auch nicht wohlfühle. Aber der Burgunderton ist so schön, ich liebe solche Farbtöne ja auch so. Viel Freude mit der Palette und liebe Grüße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Burgunderton war auch das erste das mich anzog.....aber das blauschwarz ist wirklich toll....

      Delete
  3. WOW ein wunderschöner Look! Da bin ich mal eine Zeit lang nicht aktiv auf meinem Blog und verpasse so viele tolle Sachen bei dir :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    ReplyDelete
  4. Die Farben der Palette sprechen wirklich für sich und ich finde, du hast ein zauberhaftes MakeUp dazu kreiert. Toll! :)

    Liebste Grüße
    Dorina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Dorina

      vielen Dank .... ich finde auch das die Palette eine sehr gelungene Farbmischung hat....

      Delete
  5. Sehr schöner Look! Die Farben harmonieren wunderbar mit deinen schönen Augen :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    ReplyDelete
  6. Liebe Marina

    Die Produkte gefallen mir sehr, vor allem den Lippenstift! ;oD

    Du siehst super aus! Wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jacqueline

      vielen Dank und dir auch einen schönen Abend....

      Delete
  7. Wow der Look steht dir unglaublich gut. Die Farben bringen deine Augen richtig zum strahlen. Ich persönlich traue mich nie wirklich an Farbe und benutze daher nur Wimperntusche außer bei besonderen Anlässen. :)

    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Trau dich einfach, steht dir sicher toll....

      Delete