Lip Paint Tarteist von Tarte

Bestie und Grunge

Bestie und grunge

Tarteist von Tarte


Bestie und Grunge

Im Dezember bekam ich von Sephora US per E-Mail einen Gutschein über einen Nachlass von 20.- US-Dollar, wenn ich um 50.- US-Dollar einkaufe.

Ich fand das einen guten Deal. 

Vor allem, da es die Holiday Kollektionen und eine neue Farbe bei den Clinique Cheek Pop auch schon zum Kaufen gab. 

Also fragte ich bei meinem persönlichen Lieferdienst (ein guter Freund) an, wann er wieder nach Amerika fliegt, oder ob jemand von der Firma jetzt nach Europa kommt. Ein Kollege flog in Kürze von Amerika nach Europa und erklärte sich bereit, ein paar Sachen mitzunehmen. Ich musste mich jedoch auf kleine Produkte beschränken, da der Kollege nur mit Handgepäck flog. 

Bis ich das geklärt habe, war leider von den meisten Holiday Kollektionen nichts mehr verfügbar. 

Ausgesucht habe ich mir dann, den Clinique Cheek Pop in Black Honey und zwei Lip Paints von Tarte, denn von den Lip Paints von Tarte habe ich schon den Farbton "RAVE". Ein wunderschöner mauviger, leicht gräulicher Farbton. Die Haltbarkeit und Konsistenz der Tarteist ist Top. 

Bestie ein schöner Nudeton für die Lippen

Tarteist Lip Paint in Bestie


Der Farbton Bestie ist ein wunderschöner Nudeton, der in einem Holiday Design verpackt wurde. Die Farbe ist ein Vorbote auf die neue Spring Kollektion 2017, welche schnell trocknen und volle Deckkraft versprechen. Denn die beiden anderen Tarteist die ich habe, brauchen schon etwas länger als meine anderen Liquid Lipsticks zum Trocknen. 

Der Farbton Bestie ist wirklich schnell trocknend und vollkommen deckend. 

Er hinterläßt ein nicht  austrocknendes Gefühl auf den Lippen und hält den ganzen Tag durch. Jedoch nur ohne essen ;-)  die Konsistenz ist flüssiger als bei Grunge und er reicht leicht gummiartig. Der Geruch verfliegt jedoch sehr schnell. 

Im Gegensatz zu den beiden anderen Lip Paints, hat dieser beim Applikation eine kleine Nase und das Auftragen ist damit wesentlich leichter. 

erhältlich bei Sephora für 20.- US-Dollar

Bestie ein schöner Nudeton für die Lippen

Grunge ein schönes dunkelbraun

dunkelbrauner Liquid Lipstick

Tarteist Lip Paint in Grunge


Der Farbton Grunge ist ein dunkler Braunton mit einem leicht gräulichen Unterton und gehört noch zu den Vorgängern der Tarteist Lip Paints. 

Der Nachteil bei den Vorgängern ist, sie brauchen länger um vollkommen anzutrocknen. Teilweise bis zu 30 Minuten, wie bei dem Farbton Rave. Sobald ich das jedoch wußte, konnte ich mich darauf einstellen. Ich trage ihn auf und esse bzw. trinke die ersten 30 Minuten einmal gar nichts. 

Dann hält er bombenfest den ganzen Tag durch. 

Er läßt sich einfach auftragen und ist komplett deckend, ohne das der Farbton fleckig wird. Die Konsistenz ist moussig und riecht leicht nach Pfefferminze. Der Geruch verfliegt jedoch innerhalb kürzester Zeit. 

erhältlich bei Sephora für 20.- US-Dollar

tragbarer dunkelbrauner Liquid Lipstick Lippenstift

Bestie und Grunge
Fazit: 
Ich mag die Farben der Tarte Lip Paints, da sie fast alle einen leicht gräulichen Unterton haben und so einzigartig, aber doch tragbar sind. Wer mit der langen Trockenzeit der Vorgänger keine Probleme hat, dem kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn ihr jedoch nicht so lange warten könnt, dann würde ich euch die neuen Lip Paints empfehlen, welche bald erhältlich sind. 

Liebste Grüße
Marina

22 comments

  1. OMG, die dunklere Farbe ist einfach sowas von perfekt!!
    Die heller Farbe natürlich auch, aber das dunkle Haut mich gerade sowas von vom Hocker, geil!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Grunge ist wirklich ein Traum, den kann ich dir nur empfehlen....

      Delete
  2. Wow die sehen beide toll aus! ich würd damit ne Ombre Lippe schminken :D

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  3. oh Grunge ist ja mal voll mein Ding!
    Sieht echt klasse aus!!!

    ReplyDelete
  4. Beide Farben sehen sehr hübsch aus, Grunge ist aber noch etwas genialer. Die Farbe ist einfach wunderschön :)

    ReplyDelete
  5. Bestie ist so schön, genau meine Farbe.
    Liebe Grüße, Ann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bestie ist ein toller Nudeton, der nicht so tot aussieht...

      Delete
  6. Beides sehr, sehr schöne Farben. Da hattest Du ja Glück, dass Dir jemand etwas mitbringen konnte. Irgendwie möchte man sowieso immer das, was hier nicht erhältlich ist, ich habe von Tarte auch schon so einiges angeschmachtet, aber es irgendwann dann doch wieder abgetan. Manches würde ich mir auch lieber vor Ort selbst ansehen wollen, gerade auch, weil die Produkte ja nicht so günstig sind. Viel Freude damit! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Beim letzten Mal habe ich mir die Tarte Produkte auch am Counter selbst angesehen und geswatcht, aber ich weiß was du meinst....

      Delete
  7. Die Farben sind zwar sehr speziell, aber dir stehen sie absolut perfekt!! Ach wäre das schön, wenn mir auch dauernd wer was mitbringen könnte... Oder auch nicht gut für meinen Geldbeutel ;).
    Viele liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank....mein Geldbeutel ist gar nicht so geplagt, da ich meistens meinen Freund auch nicht überstrapazieren möchte....

      Delete
  8. Grunge ist mir etwas zu bräunlich, aber bestie ist genau mein Geschmack. Ich möchte auch gerne noch einen LL von tarte in meiner Sammlung haben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin schon auf die neuen gespannt und hoffe sie bleiben ihren Farbschema treu...

      Delete
  9. Lovely colors! So far I haven't tried Tarte's lip formulas, only eyeshadow so far. But yeah, these are great shades for sure.

    ReplyDelete
  10. Bestie ist soooo schön!!! Habe mich richtig in die Farbe verguckt! Ich mag Farben mit gräulichem Unterton und dir stehen beide ausgezeichnet!

    ReplyDelete