Meine Top 5 Blogpost 2016

AMUPlatz 5:

Auf dem fünften Platz meiner Top Blogpost 2016 landete die Review zur NYX Full Throttle Pleine Couleur Rot Palette. Die Palette mag ich von den Farben immer noch sehr gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis zu dieser Palette ist einfach ein Traum und kann ich die Palette voll und ganz empfehlen. 

Gesicht Puder Review

Platz 4:

Auf dem vierten Platz landete die Review zum CHANEL Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder. Dieses verwende ich nict als Puder, sondern habe mir extra die Farbe N40 bestellt, um es als Bronzer zu verwenden. Ich finde es Top und würe es jederzeit wieder bestellen. 

Review

Platz 3:

Den dritten Platz belegte die Review über das CLINIQUE Anti-Blemish Solutions Blemish + Line Correcting Serum. Das Serum wird auch wieder in meinen Jahresfavoriten auftauchen, da ich es immer wieder nachkaufe und für meine Haut einfach Top ist. 

Cleanser Hydroblur

Platz 2:

Auf den zweiten Platz landete die Review über zwei der CLINIQUE Pep-Start Produkte. Es freut mich, dass ihr genauso ein Interesse an den Clinique Produkten habt wie ich. Den Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer habe ich schon nachgekauft und verwende ich ihn zur Zeit als Primer. Unter Make-Up macht er eine fantastische Arbeit. 


Platz 1:

Auf den ersten Platz landete meine Review zu den NYX Liquid Suede Cream Lipsticks in den Farben  Vintage und Soft & Spoken. Es freut mich sehr, dass meine liebste Kategorie und zwar die Lippenstifte den ersten Platz belegen. 

Interessant an der Statistik war, dass ihr meine Reviews anscheinend mögt. Das freut mich sehr und möchte ich im neuen Jahr noch mehr auf diese Reviews eingehen und auch mehr dazu schreiben. Es waren auch lauter Reviews, wo Looks von mir dabei waren. Auf dieses werde ich versuchen auch mehr zu achten, dass ich zu den einzelnen Produkten auch immer Looks dazu schminke. 

Ich freue mich auf ein produktives 2017 gemeinsam mit euch. 

Liebste Grüße
Marina


16 comments

  1. Deine Posts sind immer toll, da braucht man gar kein Ranking ;)
    Oh ja Make Up Looks finde ich mega toll!
    Liebe Grüße
    Nelly Ray von different is better <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nelly

      vielen Dank, das freut mich sehr.....

      Delete
  2. Auf 2 der Favoritenposts hätte ich auch getippt. Ich habe schnell noch mal bei den Nyx liquid lipstics geschaut, bin immer noch sehr erstaunt, wie anders sie bei Dir wirken. Ich hab nur den Soft Spoken, ich mag ihn sehr, doch bei mir hat er nicht annähernd das Mauvige wie bei Dir, sondern wirkt matt rot mit einem guten Schuß Grau und ungefähr so dunkel wie bei Dir der Vintage.
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, selbst die Farbe der liquid-Lipstic-Verpackung sieht anders als bei meinem aus. Ob es 2 unterschiedliche Versionen davon gibt? Hab nix dazu bei Google gefunden. Kannst Du das ggf. aufklären?
      LG Blunia

      Delete
    2. Also Soft Spoken ist bei mir auch nicht mauvig, sondern eher so etwas altrosa. Aber Vintage hat den mauvigen Unterton...
      Wie sieht deine Verpackung aus?

      Delete
    3. Hm schwer zu beschreiben, am besten trifft: Altrosa. Wird wahrscheinlich nur an der Farbdarstellung liegen. Hätte mich aber sehr gefreut, wenn es eine zweite Variante geben würde.
      LG Blunia

      Delete
  3. Sehr interessanter Beitrag :)! Die Nyx Farben stehen dir aber auch sehr gut :)! Ich mag deine Bilder einfach so gerne! LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebste Sandri....Vintage von NYX ist auch eine tolle Farbe...

      Delete
  4. Ich freue mich auch schon sowas von auf 2017, bis sogar richtig motiviert :D
    Dein Post zu den NYX suedes war aber auch toll!! :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Post zu allen NYX Suedes war auch ein Monsterpost ;-)

      Delete
  5. Ich war total überrascht, dass Reviews bei mir 2016 auch so beliebt waren. Ich hatte nämlich schon überlegt, weniger zu machen, weil das Feedback in Form von Kommentaren iwie nicht so da ist, aber vlt ändert sich das ja dieses Jahr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anscheinend werden sie gerne gelesen, aber wenig kommentiert....

      Delete
  6. Die NYX Liquid Suede Cream Lipsticks mag ich auch schon ein Weilchen ausprobieren... aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Preis-Leistung von den NYX Liquid Suede wirklich toll und vor allem die Farbauswahl....

      Delete
  7. Richtig schöne Beiträge, Reviews sind doch immer wieder sehr beliebt :)

    ReplyDelete