BlingBling geht immer - Orly Nailpolish TIARA

Glitzernagellack

glitzernder Nagellack

ORLY Nailpolish TIARA


glitzernder Nagellack

Review glitzer bling bling

Heute stelle ich euch einen wunderschönen Glitzernagellack mit dem schönen Namen TIARA von Orly vor. Der Name Tiara passt wirklich wunderbar zu diesem Lack, denn er funkelt und glitzert wie eine Krone.

Normalerweise lackiere ich keine Glitzernagellacke mehr, da ich das Ablackieren so gräßlich finde.  Also es gibt fast nichts schlimmeres bei den Nägeln, wie das Ablackieren von Glitzernagellacken. Ich habe eigentlich auch alle meine Glitzernagellacke aussortiert, aber als ich TIARA sah, konnte ich nicht widerstehen und ich musste ihn mir kaufen. 

BlingBling Nagellack


Über Orly:
Jeff Pink gründete ORLY 1975 und wurde von einer einfachen Idee angetrieben: Die natürliche Maniküre zu revolutionieren und Spitzenprodukte zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Salonprofis entsprechen. Er definierte Nagelpflege und Nageltrends komplett neu und das mit Erfolg: Seit über 35 Jahren, in mehr als 66 Ländern entscheiden sich Profis für die Marke ORLY.

Mitte der 70-er Jahre führte ORLY den Original French Look ein. Jeff Pink persönlich kreierte diese legendäre Maniküre um den Look der Hollywoodstars zu perfektionieren. Sofort nach der Präsentation auf den Pariser Laufstegen wurde der French Look über Nacht zum Erfolg. Damals wie heute ist French Maniküre ein Klassiker der immer in Mode ist! Klassisch schön werden die Nägel elegant in den Mittelpunkt gesetzt: Je nach Persönlichkeit hip/frech oder klassisch. Aber immer sieht French Maniküre gepflegt und außergewöhnlich aus.

Das Besondere an den Nagellacken von ORLY ist, dass sie frei von Formaldehyd, Toluol und dem Weichmacher DBP sind. Nagellacke von ORLY überzeugen durch lange Haltbarkeit, schnelles Trocknen und unglaublichen Glanz.

wie eine Krone

Glitzer

Tiara läßt sich toll auftragen und wird nach 3 Schichten fast vollkommen deckend. Für einen Glitzerlack gibt er sehr viel Glitzer auf den Nagel ab. Leider ist das Ablackieren, wie üblich bei Glitzerlacken, kein Kinderspiel. Aber positiv für mich ist, dass sich der Glitzer beim Ablackieren nicht auf meine ganzen Finger verteilt hat. Dies hatte ich auch schon einmal und fand es ganz ganz schlimm.

Gefunden habe ich den Lack beim TK Maxx für 4.- Euro und den Preis finde ich wirklich top.  



Fazit:
Ich finde das Ergebnis des Lackes, war das mühsame Entfernen wirklich wert.

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Ich steh ja total auf Glitzer- und Effektlacke. Der wäre auf jeden Fall auch etwas für mich!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eigentlich mag ich sie auch so gerne, wäre das doofe Ablackieren nicht......

      Delete
  2. Liebe Marina,
    Tiara sieht wirklich klasse aus! Dafür nimmt man das aufwändigere Ablackieren gern in Kauf. Hast du mal versucht den Glitzerlack unter Alufolie einweichen zu lassen? Damit bekomme ich Glitzer immer sehr gut ab.
    Liebe Grüße
    Judith

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe sie auch schon mit Alufolie umwickelt, geht besser aber ist trotzdem noch mühsam.....

      Delete
  3. Ich weiß nicht wovon ich mehr begeistert bin - von deinen wunderschönen Bildern oder dem wunderschönen Orly Lack ... ein wirklich toller Post!

    Liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
  4. Der Lack ist eine Wucht! So ein schönes Ergebnis und die Farbwahl ist auch perfekt. Das alles tröstet einem doch immer über das schlechte Entfernen hinweg.

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, das Ergebnis tröstet darüber hinweg und deshalb darf er auch bleiben ;-)

      Delete
  5. Der Lack ist eine echte Granate :-) Ja, Blingbling geht immer! Kennst Du peel-off-Baselacke? Bei solchen Lacken nehme ich die immer gern (gibt es z.B. von p2 oder picture polish). Zwar brauchen die eine Weile, bis sie durchgetrocknet sind, aber mit ihnen ist das Abnehmen ein Kinderspiel ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe die peel-off-Lacke noch nie verwendet, aber das wäre eine tolle Alternative...Danke für den Tipp

      Delete
  6. Es ist immer das selbe, man freut mich auf den tollen Glitzer auf den Nägeln aber das ablackieren ist immer total mühsam :) obwohl ich das ablackieren hasse greife ich doch immer wieder zu Glitzerlacken.
    Der Lack von Orly ist übrigens sehr schön

    ReplyDelete