Skin Glow Collection von Bobbi Brown



Skin Glow Collection von Bobbi Brown

Frühjahrs LE 2017

Die Kälte und der Schnee trotzen zwar noch dem herannahenden Frühling, aber die ersten Frühling LE stehen schon in den Startlöchern. Ende Dezember gab es die Skin Glow Collection von Bobbi Brown schon bei Douglas und ich kam einfach nicht daran vorbei. 

Mein Kopf schrie "habenwollen", 

denn das Packages in Schneeweiß mit Schimmer und silbrigen Glitzer sprach mich sofort an. 

Die Skin Glow Collection von Bobbi Brown besteht aus dem Extra Lip Tint und der Cheek Glow Palette. 

Die Cheek Glow Palette gibt es in 4 verschiedenen Farbkombination und bestehen immer aus einem Pot Rouge und einem Highlighter. Von dem hellsten Pearl Cream, zu Pink Opal und Bare Cream, bis zum dunkelsten Bronze Sun Cream. Sowohl das Pot Rouge als auch der Highlighter sind Cremeprodukte und enthalten insgesamt 4,4 Gramm an Produkt. 

Frühjahr 2017 LE

Pearl Cream Pot Rouge Cheek Glow Palette

Ich habe mich für die hellste Farbkombi und zwar Pearl Cream entschieden. Der Highlighter hat mich vom Farbton einfach so angelacht und ich war gespannt aufs Ausprobieren. 

Wenn ihr kein Fan von Cremeprodukten für die Wangen seid, dann werdet ihr mit dieser Palette keine Freude haben. Wobei ich euch raten würde, es einfach einmal auszuprobieren, denn ich wollte früher keine Cremeprodukte für das Gesicht verwenden und wurde aber mit dem Pot Rouge von Bobbi Brown eines Besseren belehrt. 

Cremeprodukte sind einfach und vor allem schnell aufgetragen. Entweder mit einem festeren Pinsel oder mit den Fingern. Für mich ist die Palette toll für unterwegs, wenn ich in der Früh keine Zeit hatte um mich zu schminken. Die Foundation auftragen, dann mit den Fingern den Pot Rouge verteilen, ein wenig vom Highlighter und fertig......Nichts wird fleckig, oder setzt sich ab. 

Beide Cremeprodukte haben eine sehr gute Haltbarkeit und halten den ganzen Tag bei mir durch. 

Die Palette gibt es bei Douglas oder bei Bobbi Brown zum Preis von 56.- Euro

Pearl Cream Pot rouge

Pearl Cream Swatches

Den Extra Lip Tint gab es das erste Mal bei Bobbi Brown im Jänner 2016 in der Farbe Bare Pink und war er leider limitiert. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass er in die Skin Glow Collection wieder aufgenommen wurde und nun sogar in zwei neuen Farbtönen erhältlich ist. 

Die zwei neuen Farbtöne des Extra Lip Tint sind Bare Popsicle und Bare Melon. Ich habe mich für Bare Popsicle entschieden, der verstärkt wunderschön meine natürlichen Lippenfarbe. 

Der Extra Lip Tint ist sehr feuchtigkeitsspendend, glättet meine Lippen und hinterläßt ein sehr weiches, geschmeidiges Gefühl. Gerade jetzt in der Winterzeit mit seiner Kälte und dann wieder die Heizungsluft sind meine Lippen sehr trocken und der Lip Tint versorgt sie optimal.

Erhältlich bei Bobbi Brown oder bei Douglas zu einem Preis von 34.- Euro

Extra Lip Tint

extra Lip Tint Swatch Bare Popsicle

Cheek Glow Palette Extra Lip Tint
Fazit: 
Eine wunderschöne Frühjahrs Kollektion, welche mir das Warten auf die ersten Blumen und Sonnenstrahlen versüsst und für Bobbi Brown Fans wie mich, ein muss ist. 

Liebste Grüße
Marina

14 comments

  1. Sehr hübsch! Habe ich schon vielfach auf Insta in den letzten Tagen bestaunt. Lip Tints finde ich immer richtig klasse, mir fällt auf, dass es das in der Drogerie eher selten zu kaufen gibt, schade. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, Catrice oder war es Essence hatte einmal welche in einer LE. Meine Tochter hat sich damals einen gekauft.....Aber stimmt, generell ist es mit Lipt Tints etwas Mau in der Drogerie....

      Delete
  2. Liebe Marina

    Die Produkte sehen echt so schön aus und die Verpackung erst!

    Danke Dir fürs Vorstellen! (Frühling, Du kannst kommen)

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. In die Verpackung habe ich mich als erstes verliebt ;-)

      Delete
  3. Woah, ist die Collection schön!
    Leiiiiider ist der Lippi nicht so deckend, wie ich das von ihm erwartet hätte!
    Aber die Verpackung ist ja mal unglaublich EDEL!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist nur eine leichte Verstärkung der Lippenfarbe, aber die Pflegewirkung ist Top :-)

      Delete
  4. Wunderschön. Es wird endlich wieder Zeit für mehr frische Farben :) die triste Zeit bin ich langsam leid.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Yasmin

      Ich auch, deshalb gefällt mir die Kollektion auch so gut....

      Delete
  5. Das sieht sehr edel alles aus. Cremeprodukte benutze ich leider sooo selten :/ wird trotzdem Zeit, dass es Frühling wird!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Viele mögen oder verwenden Cremeprodukte nicht gerne......schade...

      Delete
  6. Du hast da wirklich wunderschöne Farben ausgesucht! Beim Lippenstift weiß ich ganz sicher, dass ich ihn brauche :-) Und die Cremeprodukte muss ich mal testen, bislang fand ich sowas in der Anwendung nicht so angenehm wie pudrige Texturen. Liebe Grüße Meike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist irgendwie eine reine Gewohnheitssache......

      Delete
  7. Ich liebe Creme Rouge! Leider habe ich immer die Farben erwischt die mir nicht stehen(Drogerie) Von BOBBI BROWN besitze ich noch gar nichts. Diese LE ist vielleicht die Gelegenheit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. schau sie dir einmal in Ruhe am Counter an.....

      Delete