Tolle matte Liquid Lipsticks sind die Too Faced Melted Matte

Child Star Drop Dead Red

Drop Dead Red Child Star

Too Faced Melted Matte Long Wear Lipstick


Drop Dead Red Child Star

Beim Sephora in Mailand stand ich vor der wunderschönen Too Faced Theke und staunte wieder einmal über das zauberhafte verspielte Design. Die Theke von Too Faced entlockt mir immer wieder ein Lächeln und eigentlich war ich wild entschlossen mir die Sweet Peach Palette zu holen.  Aber irgendwie konnte sie mich nicht überzeugen, aber dafür überzeugten mich die Too Faced Melted Matte Long Wear Lipstick und deshalb durften zwei Nuancen mit.

Denn von den Too Faced Melted Chocolate habe ich schon zwei Farben zu Hause und ich trage sie wirklich gerne. 

Die Too Faced Melted Matte Long Wear Lipstick kommen in einem sehr stylische Behälter mit Drehverschluß. Der Applikation ist wunderbar weich mit einer leichten Nase, damit klappt das Auftragen des Liquid Lipsticks wunderbar.  

Die Textur ist eine leichte Lippenstiftcreme, gleitet mühelos wie ein Gloss über die Lippen und ist dabei aber vollkommen deckend. Nach ca. 10 Minuten trocknet die Textur ultramatt an. Das tolle an den Melted Matte Long Wear Lipstick ist, dass sie zwar ultramatt antrocknen, aber überhaupt nicht meine Lippen austrocknen. Auch bricht die Textur auf den Lippen nicht auf und fängt nicht an zubröckeln. 

Beim Auftragen riecht es leicht nach Essig, der Geruch verfliegt aber gleich nach dem Auftragen. 

Drop Dead Red Child Star

Child Star Nudeton für die Lippen

Too Faced Melted Matte in Child Star

Child Star ist ein wunderbarer sehr heller, kühler Nudeton, den ich jetzt an mir noch tragbar finde, aber sobald ich wieder etwas Farbe bekomme, werde ich ihn nicht mehr tragen können. Es ist aber ein Farbton, der ganz toll zu meiner Tochter passt und deshalb werde ich ihn ihr abtreten. 

Meine Tochter sammelt schon langsam Liquid Lipsticks in Nudetönen. Sie hat wirklich viele verschiedene Marken. Irgendwann muss ich einmal einen Beitrag über ihre Liquid Lipsticks in Nude schreiben. 

Lippenstift in Nude

Drop Dead Red

Too Faced Melted Matte in Drop Dead Red

Drop Dead Red ist ein traumhaft schönes Dunkelrot, mit bläulichen Unterton und zur Zeit mein absolutes Lieblingsrot. Aufgetragen hält er den ganzen Tag durch, aber beim Auftragen ist Vorsicht geboten, denn bevor er komplett trocknet, blutet die Farbe leicht an den Rändern aus. Ein Lipliner ist hier von Vorteil. 

Dunkelroter Lippenstift
Fazit:
Ich mag die Too Faced Melted Matte Long Wear Lipstick von der Textur, vom Tragegefühl und von der Haltbarkeit wirklich gerne. 

Liebste Grüße
Marina

21 comments

  1. Oh mein Gott, Drop that Red ist ja wirklich wunderschön. Und die Fläschchen sind auch ein Traum

    ReplyDelete
  2. Ich bin bei liquid lipsticks aktuell auf dem Mischtripp. Bei den beiden Farben kämen bestimmt viele schöne Mischfarben heraus. Grade bei etwas zu hellen Nude-Farben hilft ein µ Rot und schon ist es tragbar. Hast du das schon mal probiert?
    Mach einigen anderen Versuchen, mische ich aktuell auf einem umgedrehten Glas, das ist leicht zu reinigen und wenn ich es frisch aus dem Geschirrspüler nehme, spare ich das Desinfizieren.
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine super Idee 👍🏻 Muss ich einmal probieren....Danke

      Delete
  3. Als ich den Namen Drop Dead Red gelesen habe, wusste ich schon, der kann nur genial aussehen und WOW ist das ein schönes Dunkelrot *__* Den würde ich sofort tragen! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der ist wirklich so schön, wäre total eine Farbe für dich......

      Delete
  4. Sehen toll aus, aber mir persönlich gefällt der dunkle besser an dir!
    Mit Too Faced sollte ich nun auch mal auf tuchfühlung gehen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag dunkle Farben auch viel lieber.....

      Delete
  5. Ach die Melted <3 da hab ich 2 von den normalen und 1 von den Chocolates ... ich mag sie echt gerne und meine Kollegen müssen mir immer einen mitbringen, wenn jemand in die USA fährt :D Ich hoffe, dass Too Faced jetzt auch bald mal nach EU kommmen wird.
    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hoffe auch, dass wir sie bald bei uns bekommen......sonst ,USS ich beim nächsten Mal wieder etwas von Italien mitnehmen 😂

      Delete
  6. Ay, das dunkle Rot ist ja wunderschön, ich liebe diese Farben so sehr, wobei mir jetzt auf den Frühling zu etwas hellere Töne wieder lieber sind, aber so eine Farbe würde ich blind kaufen, was man hat, hat man :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Oh wow. Unheimlich schön.
    Ich finde, der dunkle steht dir fantastisch! Den muss ich mir gleich mal auf meine Wunschliste schreiben. :P
    Hab ein tolles Wochenende.
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank....Rot trage ich auch am liebsten....

      Delete
  8. Die sind so schön!

    Die werde ich mir dieses Jahr in der USA auch nochmals genau ansehen! ;oD

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt besonders der in Nude =) aktuell mag ich sowas irgendwie sehr

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nude geht einfach immer....wobei das bei mir eher Rot ist ;-)

      Delete
  10. Also ich muss ja nun schon sagen, dass mir Child Star nicht besonders gut gefällt. Normalerweise bin ich für Nude immer zu haben, bei dieser Farbe springt der Funke aber nun nicht über. Dafür finde ich Drop Dead Red sehr schön.

    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Child Star ist schon sehr Nude.......aber Drop Dead Red ist ein traumhaft schöner Rotton...

      Delete
  11. was für ein schöner Nudeln Ton. Den Lippenstift in der Farbe Child Hood muss ich mir mal genauer ansehen. Matte Lippenprodukte sind immer noch mein Favorit.

    ReplyDelete