Frühlingserwachen mit Litschi und Rosen

Frühlingsduft

limitierter Frühlingsduft

Sexy Blossom von Michael Kors *

*PR-Sample
Parfum Frühling limitiert

Parfum für den Frühling
Das sagt Michael Kors:

Bezaubernd, Kokett, Romantisch.

Frühling im Flakon! Mit seinem neuesten Duft Sexy Blossom stellt Michael Kors den perfekten Begleiter für den Frühling vor. Die vom Frühling und der betrenden Blütenpracht dieser Jahreszeit inspirierte blumig-holzige Moschus-Kreation verzaubert sofort. 
Süsse, sanfte Litschi verleiht den Rosenblüten und der Frische von Taublättern ein zusätzliches Prickeln. 
Als Herznote ergänzen Pfingstrose, Maiglöckchen und Freesie die rosa Orchidee, die für ihre Schönheit sowie ihre exotische und gleichzeitig sanfte Wärme geschätzt wird. 
Die Basisnote erinnert an samtige Wälder - sinnliches Ambrox, anschmiegsamer Moschus und schmeichelndes Sandelholz. 

idealer Duft für den Frühling

Kopfnote: 
Litschi, Rosenblüten, Taublätter

Herznote:
rosa Pfingstrose, rosa Orchidee, Maiglöckchen, Freesie

Basisnote: 
Ambrox, Moschus, Sandelholz


Litschi und Rosen Duft Frühling

Ich durfte mir den Duft Sexy Blossom am Stand bei Michael Kors am OpenHouse von Estèe Lauder aussuchen.

Das erste das mir bei einem Parfum immer auffällt, sind die äußeren Werte. Zielsicher steuere ich immer auf pinke oder schwarze Umverpackungen oder Flakons zu und fast immer, haben diese Düfte mich nicht enttäuscht. 

So auch beim limitierten Michael Kors Parfum Sexy Blossom. 

Die Umverpackung ist in einem farbverlaufenden, poppigen Pink gehalten und mit goldener Schrift geprägt. Schon alleine der Karton ist ein Hingucker und zielsicher würde ich in der Parfümerie darauf zusteuern, um den Duft Probe zu riechen. 

Der Flakon ist geradlinig in durchsichtigem Glas gehalten, mit goldenem Schriftzug  und Verschluss. Das Parfüm selbst ist in pink eingefärbt und macht so den durchsichtigen Flakon zu einem Hingucker. 

Im Auftakt wahrnehmbar ist sofort einmal die Litschi, gemischt leicht mit einem feinem Rosenduft. Sehr fruchtig, sinnlich aber doch frisch. Diese geht über in die Pfingstrose und das Maiglöckchen, das fruchtige tritt in den Hintergrund und das Frische, gepaart mit etwas Sinnlichkeit kommt mehr zum Tragen. 

Das Endergebnis bei mir ist ein blumiger, minimal fruchtiger und holziger Duft, der für mich ideal einen Spaziergang in einem Frühlingsgarten widerspiegelt. Es ist kein aufdringlicher Duft, sondern absolut alltags- und bürotauglich.  Haltbarkeit liegt bei mir etwa bei 8 Stunden. 

Ideal für die kleine Romantikerin, die doch selbstbewußt und offen durch das Leben geht.  

erhältlich online bei Michael Kors und exklusiv in den Müller Filialen ab 55.- Euro

Frühling Duft ideal für Romantikerin
Fazit:
Für mich ein ideale Bürobegleiter, wobei ich den Duft schon an meine Tochter abgeben musste. Das ist der erste Duft, der sowohl meiner Tochter, als auch mir gefällt. Das liegt auch sicher daran, dass er im Herzen die Romantikerin anspricht und fast alle weiblichen Wesen, egal in welchem Alter lieben nun einmal Romantik. 

Liebste Grüße
Marina

10 comments

  1. Liebe Marina

    Das klingt ja super!

    Die Flasche sieht so schön aus und ich werde bestimmt mal daran schnuppern!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das Design auch sehr klassisch schön und du must unbedingt daran riechen...

      Delete
  2. Der Duft klingt spannend! An dem muss ich mal schnuppern, wenn ich ihn entdecke.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin ganz angetan von dem Auftakt mit den Litschis....Ich liebe Litschis...

      Delete
  3. Einfach nur sooo schöne Fotos.
    Du hast mir den Mund richtig wässrig gemacht, da muss ich gleich mal in die Parfümerie zum schnuppern.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin gespannt wie er dir gefällt....berichte dann

      Delete
  4. Klingt sehr frühlingshaft und der Flakon sieht wunderschön aus :)

    Liebe Grüße, Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. macht richtig gute Laune der Pinke Duft.....

      Delete
  5. Die Verpackung ist toll und der Duft hört sich auch großartig an! Ich muss unbedingt mal daran schnuppern

    ReplyDelete