Blogparade Colored Waterline



Blogparade Colored Waterline



Make Up Geek Burlesque Secret Garden

Die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat zu einer Blogparade eingeladen mit dem Thema "Colored Waterline". Nachdem das Thema der Blogparade farbige Wasserlinie ist, sind somit normale Farben wie Schwarz, Weiß, Braun, Grau und dergleichen Tabu. Es sollen wirklich etwas außergewöhnlichere Farben ausprobiert und hergezeigt werden. 

Soviel außergewöhnliche Farben habe ich nicht, aber ich entschied mich dann für einen Kajal von Yves Rocher und zwar den Botanical Color Eye Pencil in der Farbe 08 Bleu Volubilis. Der wirklich bombenfest auf der Wasserlinie hält und ein wunderschöner Tealton ist. Das perfekte Match zu dem Make Up Geek Lidschatten Secret Garden. Secret Garden ist so ein wunderschöner schimmernder Tealton. Kombiniert habe ich die beiden noch mit Burlesque von Make Up Geek.

Jetzt im Nachhinein hätte ich die Farben eher mit einem silbernen Highlighter im Augeninnenwinkel kombiniert. Hätte dem ganzen einen eher kühlen Hauch gegeben.

Dazu wie immer dunkle Lippen, ohne die fühle ich mich bei einem Look einfach nicht vollständig. 

Yves Rocker Eye Pencil

Verwendete Produkte Gesicht:

Primer: CLINIQUE Superprimer
Foundation: ESTEE LAUDER Double Wear 2C2 Pale Almond
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder 101
Kontur: MAC Bone Beige / Emphasize
Wangen: CLINIQUE Blush Pop 17 Black Honey Pop
Highlighter: BECCA Shimmering Skin Perfefctor in Opal
Augenschatten: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Peach
Augenschatten: KAT VON D Lock-It Concealer in L3 warm
ausgleichender Hautton: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Lavendel

Yves Rocher in 08 Bleu Volubilis

Verwendete Produkte Augen:

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: MAC Orb - komplettes Lid
äußeres V: MAC Plummed
bewegliches Lid: MakeUpGeek Burlesque
bewegliches Lid mitte: MakeUpGeek Secret Garden
innerer Augenwinkel: MAC Retrospeck
unterer Wimpernkranz: MakeUpGeek Burlesque und Secret Garden
obere Wasserlinie: BOBBI BROWN Long-Wear Eyepencil in Jet
untere Wasserlinie: Yves Rocher Eye Pencil in 08 Bleu Volubilis
Wimpern: MAC False Lashes Extreme Black
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany


Secret Garden Burlesque Make Up Geek

Auf den Lippen trage ich von NYX den Liquid Suede Cream Lipstick in Subversive Socialite. 

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, es sind wirklich so außergewöhnliche und schöne Looks dabei. Da sieht meiner so richtig einfallslos dagegen aus. 

Nix Liquid Suede Cream Lipstick Subversive Socialite

Mo. 20.02.17: – talasia – caro-lolcat
Di. 21.02.17: – tamatheunicorn – pinkloveliness
Mi. 22.02.17: – milchschokis-beautyecke – twisted-hearts
Do. 23.02.17: – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17: – make-up-blog – talasia
Sa. 25.02.17: – wassermilchhonig – xtravaganz
So. 26.02.17: – lipstickbunnies – Miss-different-89


Liebste Grüße 
Marina

20 comments

  1. Was siehst du wieder umwerfend aus *__*
    Ich bin ja jetzt auch nicht so der Kajalstiftsammler und bunte Farben hab ich auch nur ganz wenige, aber Teal besitze ich auch, da es so eine schöne Farbe ist!
    Zum Lippentsift muss ich wohl nichts sagen, der absolute Hammer! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir liebe Melli, ein Lob von dir beutetet mir wirklich viel. Deine Looks sind immer so traumhaft schön....Ich glaube, auch wenn man bunte Kajal nicht so mag, aber einen in Teal hat hat jeder zu Hause ;-)

      Delete
  2. Dein Look gefällt mir wirklich sehr!
    Ich bewundere auch auf den anderen Blogs die AMUS.

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Linda

      vielen Dank, das freut mich sehr, dass dir der Look gefällt....

      Delete
  3. Das sieht total toll aus und gar nicht einfallslos. Dein AMU dazu ist wirklich ein Traum und Tealtöne finde ich immer super ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Steffie......ja Teal ist so mein bunt ;-) aber ich mag die Farbe...

      Delete
  4. Das AMU ist der Hammer! Und der Gesamtlook ist so wunderbar intensiv. <3 Ich liebe es wie deine Augenfarbe durch die dunkle Wasserlinie erst so richtig scheint und der Lippenstift rundet das ganze perfekt ab.
    Großes Kompliment! <3

    ReplyDelete
  5. oh wow, du siehst so toll aus! Und besonders schön finde ich die Lidschatten! Passt super mit dem Kajal in Teal ^.^

    ReplyDelete
  6. Wie schön ist der Look, meine Liebe! Richtig düster, was ich ja immer gerne mag :) ich mach mit meiner unteren Wasserlinie fast nie irgendwas, irgendwie vergesse ich sie immer :D LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen Dank, das nächste mal mache ich es noch ein wenig düsterer.....

      Delete
  7. Der Look ist echt richtig toll geworden. Ich weiß nur nicht obs an meinem PC liegt, aber ich finde die Farbe sieht fast wie schwarz aus. Finde die hätte ruhig irgendwie mehr knallen können, wenn du weißt was ich meine.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sieht nur fast schwarz aus, ist aber wirklichen schönes Teal.....

      Delete
  8. Ein wirklich schöner Look :) Die Lidschatten passen super mit dem Kajal zusammen

    Liebste Grü0e Sasi ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sasi

      vielen Dank, dein Look ist aber auch wunderschön geworden....

      Delete