Colourpop Ultra Metallic Lip - große Liebe

Man Eater 3-Way Mug Shot

Furry Metallic

Colourpop Ultra Metallic Lip und Glossy Lip


metallischer Look

Voriges Jahr am BlackFriday habe ich wieder einmal bei Colourpop bestellt, denn es gab kurzfristig einen  Gratisversand ohne Mindestbestellwert, auch für Internationale Besteller. Das hat mich dann wieder sehr gereizt, vor allem weil es eine neue Textur gab und zwar die Ultra Metallic Lip. 

Colourpop war für mich uninteressant geworden, da ich bei den letzten Bestellungen immer 10.- Euro an die Post zusätzlich zu der Mehrwertsteuer zahlen musste und die Ultra Matt mir von der Textur nicht mehr gefallen haben. 

beeriges Lipgloss

Colourpop Ultra Glossy Lip Furry Metallic

Ich mag Lipgloss sehr gerne und habe auch gar nichts gegen eine leicht klebrige Textur. Deshalb habe ich mir einen der Ultra Glossy Lip und zwar Furry Metallic bestellt. Dies vereint sowohl ein Lipgloss, als auch ein metallisches Finish.

Der Ultra Glossy Lip in Furry Metallic ist ein beeriger Ton mit einem Metallic Finish und einem Spiegelglanz. Ein Farbton, der mir super gefällt, auch wegen dem tollen Spiegelglanz. Jedoch ist ein Lipliner ein absolutes Muss, denn er kriecht leider in die Außenfältchen. - Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt -  

Furry Metallic kommt in der gleichen Hülle, jedoch nur in schwarz und mit schwarzen Schriftzug. Der Applikation ist gleich wie bei den Ultra Matt und hat zum Auftragen eine kleine Nase. Ich kann keinen Geruch wahrnehmen. Die Textur ist beim Auftragen leicht klebrig und vollkommen deckend . Aufgrund der Lipgloss Textur und des Spiegelglanzes ist jedoch die Haltbarkeit nicht sonderlich lange. Es bleibt jedoch ein Stain auf den Lippen zurück. 

beeriger Ton

Beerenton

Colourpop Ultra Metallic Lip 


Über die Lancierung der Ultra Metallic Lip habe ich mich sehr gefreut, denn das ist ein Finish das ich wirklich gerne mag. Auch meine meisten MAC Lippenstifte haben das Frost Finish, das einem Metalliclook sehr nahe kommt. 

Sie kommen in der gleichen Hülle, wie die Ultra Matt. Haben jedoch einen anderen Applikator. Er ist ein wenig dünner und kompakter. Sie riechen ein wenig nach Gummi, das verflüchtigt sich jedoch sehr schnell.

Am Anfang fühlt es sich feucht auf den Lippen an, jedoch nach kurzer Zeit trocknen sie leicht an.  Dann spüre ich fast nicht mehr, dass ich eine Farbe auf den Lippen trage. Nach dem Essen und Trinken trägt er sich gerade in der Lippenmitte leicht ab. Kann jedoch immer nachgezogen werden. 

Bronzeton

Colourpop Ultra Metallic Lip Man Eater

Man Eater ist ein wunderschöner Rosegoldton, mit einem traumhaften metallischen Finish. Die Textur ist cremig und komplett deckend. 

Rosegoldton

weitere Blogbeiträge zu Man Eater könnt ihr bei Mrsannabradshaw und Lifestyle by Qbine.

Rosegold

Bronzeton

Rostton

Colourpop Ultra Metallic Lip Mug Shot

Mug Shot ist ein wunderschöner traumhafter Rostton, mit einem tollen metallischen Finish. Die Textur ist cremig und komplett deckend. 

rostfarbiger Lippenstift

weitere Blogbeiträge zu Mug Shot könnt ihr bei She´s Blog addicted und Jenseits von Eden.

metallic Lippenstift

metallic

Beerenton

Colourpop Ultra Metallic Lip 3-Way

3-Way ist ein wunderschöner gemäßigter Beerenton, mit einem goldenen metallischen Finish. Die Textur ist cremig und komplett deckend. 

beeriger Ton

weitere Blogbeiträge zu 3-Way könnt ihr bei Mrsannabradshaw und Jenseits von Eden.

Beerenton


Fazit:
Sowohl die Metallic als auch die Glossy mag ich sehr gerne. Mein absoluter Favorit von den hier vorgestellten, ist 3-Way.

Liebste Grüße
Marina

28 comments

  1. Wow, das sind alles so tolle Farben!Vielen Dank für deine Vorstellung!
    Liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farben sind wirklich toll, vor allem wenn man Metallfinish mag.

      Delete
  2. Oooook jetzt möchte ich 3 Way ganz unbedingt haben. Was für eine schöne Farbe. Ich habe mir Salt bestellt und leider steht er mir überhaupt nicht. Er wirkt sehr gelblich. Mal gucken, wann es das nächste Angebot gibt bei Colourpop.

    ReplyDelete
    Replies
    1. 3-Way ist wirklich eine geniale Farbe.. Salt habe ich mir deswegen nicht bestellt, der war mir auch zu hell...

      Delete
  3. Liebe Marina

    Das sind so schöne Farben!

    Ich möchte mir schon lange mal solche Metallic Farben kaufen! Wirklich tolle Farben, stehen Dir super!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Metallics auch sehr gerne und immer mehr Marken bieten welche an.....die von Urban Decay sind auch toll...

      Delete
  4. Mein Favorit ist auch der 3 way, trage ihn selbst sehr sehr gerne!
    So ein tolles Finish!!
    Furry geht auch noch gut, aber der man eater ist nicht so meins.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Finish von 3-Way ist wirklich toll....und du hast recht, Man Eater ist schon recht hell.....

      Delete
  5. Wieder eine tolle Review von dir!
    Ich hab noch nicht so viele Produkte von Colourpop. Aber bei der Black Friday Aktion habe ich mir auch ein paar Sachen gegönnt. Unter anderem auch 3-Way. I love it! Echt meeeega schön!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, freut mich wirklich sehr von dir zu lesen das du Review magst.

      Die Black Friday Aktion war wirklich super, ich konnte unter den doofen 22.- Euro bleiben.....

      Delete
  6. Tolle Farben, mir gefällt die erste besonders gut, solche Töne trage ich ja mit am liebsten. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Furry Metallic ist wirklich sehr schön und für Lipgloss Liebhaber richtig toll...

      Delete
  7. Auch wenn ich kein großer Fan von Metallics bin, finde ich die Farben doch sehr schön!

    ReplyDelete
  8. Ich finde Metallic aktuell auch super cool :D glaube die drei habe ich auch, aber Mug Shot sah bei mir irgendwie nicht so dolle aus, muss ich nochmal testen. Habe noch FLitter, den finde ich toll :D

    ReplyDelete
  9. Wow! Die sehen ja toll aus. Am besten gefällt mir "Man Eater". Aber die anderen sind auch superschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    ReplyDelete
  10. Ich finde die Metallics toll. Ich hab Zebra und Flitter.
    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch ganz toll.....vor allem ein super Preis-Leistungsverhältnis

      Delete
  11. Mir gefällt Man Eater richtig gut! Ich kann mit metallischen Lippen aber zugegeben immer eher weniger anfangen. Ich besitze 3 oder 4 Nuancen in die Richtung (Black Moon Cosmetics, Sugarpill) und trage diese auch mit Freuden, aber irgendwie spricht mit der klassische matte Liquid-Lipstick-Look dann doch mehr an. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die von Black Moon Cosmetics möchte ich mir auch einmal ansehen....du bist meine Tote-Lippen-Queen ;.)

      Delete
  12. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt, die sehen alle richtig toll aus! Ich bin ein großer Colour Pop Fan egal ob Augen oder Lippenprodukte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag einiges von der Marke auch wirklich gerne, aber manche Sachen so gar nicht...ein paar von den Matten Liquids haben auf meinen Lippen richtig gebröckelt.....

      Delete
  13. Man Eater ist eine sensationell schöne Farbe! Gefällt mir einfach richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Dorina

    ReplyDelete
  14. Wow, also das mit den 10 Euro Mehrwertsteuer ist ärgerlich, da hätte ich vermutlich auch nichts mehr bestellt. Ich finde es sowieso immer schwierig in der USA zu bestellen, wenn man sonst vieles aus Asien bezieht wie ich das mache. Die Lieferkosten sind meistens so enorm hoch..
    Furry Metallic hat einen sehr schönen Farbton und ich kann mir vorstellen, dass der Stain damit auch ganz wunderbar aussieht. Mein Favorit wäre aber Man Eater, nicht zu auffällig und dennoch toll.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nicht 10.- Euro Mehrwertsteuer, sonder Postgebühr......die Mehrwertsteuer ist extra zu zahlen.

      Delete