Unboxing - Lookfantastic Beauty Box Februar 2017

Unboxing

Unboxing

Lookfantastic Beauty Box Februar 2017

*Pr-Sample

Unboxing


Lookfantastix Box Abonnement

Zuerst etwas zum Lookfantastic Beauty Box Abonnement. Es gibt unterschiedliche Abonnement entweder 1 Monat oder 12 Monate. Je länger ihr das Abo schließt, umsonst günstiger ist es natürlich. Aber ihr müsst gar kein Abo abschließen, denn ihr könnt die Box auch monatlich einfach in den Warenkorb legen und kaufen. 

  1 Monat zu 20.- Euro 
3 Monate zu 18.- Euro 
6 Monate zu 17.- Euro 
12 Monate zu 15,50 Euro 

Was beinhaltet die Box?

Die Lookfantastic Beauty Box beinhaltet 6 luxuriöse Beautyüberraschungen inklusive 3 Originalgrößen sowie die neuerste Ausgabe der ELLE UK. In der Box sind immer wieder Marken vertreten, die bei uns weniger bis gar nicht bekannt sind oder gerade neu auf den Markt kommen. 

Die neue Lookfantastic Beauty Box Februar 2017 steht unter dem Motto Runway Ready Edition. Die internationalen Fashion Weeks sind gerade im vollen Gange und wie könnte Lookfantastics das besser feiern, als mit einer Box anläßlich der Fashion Weeks. 

Aber passt der Inhalt auch zum Thema?   

Sehen wir uns einmal an, was in der Box enthalte ist. Gleich beim Öffnen des Pakets, kommt die Februar ELLE UK zum Vorschein. Sie ist natürlich in englisch, wobei das meiner Lesefreude keinen Abbruch tut.

Anschließend kommt die dunkellila Box mit goldener Schrift zum Vorschein. In der Box sind die Produkte sehr gut und weich eingepackt. Obenauf liegt das Lookfantastic Magazin mit Erklärungen zu den Produkten in Englisch. 

Borghese Fango Brilliant

BORGHESE Fango Brillante Mask 

Die Fango Maske ist sowohl für das Gesicht als auch dem Körper. Die Schlammmaske soll müde und stumpfe Haut wieder zum Leuchten bringen. Die Inhaltsstoffe habe ich mir angesehen und ist kein Alkohol enthalten, jedoch Parfum im mittleren Bereich der Inhaltsstoffe. 
In der Probe sind 25 g enthalten hat sie einen Wert von 3.- Euro. 

Die Fullsize Maske kostet 27,45 Euro und beinhaltet 222 ml

Model Co Eyelites St. Barths

MODEL CO Eyelites St. Barths

Die Marke kenne ich noch gar nicht und habe auch darüber noch nichts gefunden. Deshalb nehme ich an, dass die Marke erst neu auf den Markt kommen wird. Es handelt sich um einen flüssigen Lidschatten, welcher einen metallischen Schimmer aufweist und leicht in das Rossgold geht. Ich stelle ihn mir gerade toll, als Topper über einen anderen Lidschatten oder auch über dem Lippenstift vor.

Der Lidschatten trocknet wirklich sehr schnell an und hält dann bombenfest.

Model Co Eyelites St. Barths

Thisworks Stress Check Breathe

THISWORKS Stress Check Breathe 

Der Roll On von THISWORKS soll durch das einfache Einatmen oder Massieren an den Pulspunkten Stress reduzieren. Dazu wird der Roll On einfach auf die Pulspunkte aufgetragen. Das enthaltene Lavendelöl wirkt Schlaflosigkeit, nervöse Spannungen und das Eukalyptus soll körperlicher und geistiger Müdigkeit entgegenwirken. 
In der Probe sind 5 g enthaltenen und hat diese einen Wert von etwa 12.- Euro. 

Der Fullsize Roll On kostet 19,45 Euro und beinhaltet 8 ml

Thisworks Stress Check Breathe

The Ordinary Moisturizing

THE ORDINARY Natural Moisturizing Factors + HA 

Die Marke The Ordinary kannte ich schon und habe davon auch schon 3 Produkte probiert. Leider haben mir diese gar nicht zugesagt und deshalb habe ich sie weitergegeben.
Der Moisturizer enthält Hyaluronsäure und soll sehr feuchtigkeitsspendend sein. Leider habe ich mit den meisten Produkten, die Hyaluronsäuren enthalten so mein Problem, da sich diese immer unschön bei mir Abrollen. Deshalb bin ich sehr gespannt auf dieses Produkt. 

Es ist die Fullsize Creme enthalten und hat diese einen Wert von etwa 6.- Euro. 

myvitamins Catwalk Queen

MYVITAMINS Catwalk Queen

Die Nahrungsergänzungsmittel von myvitamins kannte ich noch nicht. Die Mischung "Catwalk Queen" enthält Vitamine, Mineralien und verschiedene Extrakte und diese sollen zu schönerer Haut und Haaren verhelfen. Drinnen ist auch das lebenswichtige Vitamin D3, das gerade in den Wintermonaten, wo wenig Sonnenlicht herrscht, wichtig ist.

Es ist das Fullsize Produkt enthaltene und kostet 15,95 Euro

Polar Augenkonturen Multi Energiser

POLÄAR Icymagic Instant-Augenkonturen-Multi Energiser

Die Augencreme soll mit dem Roll-On und den Inhaltsstoffen die Augenpartie beleben und für hellere, strahlendere Augen sorgen. Es sind sibirischer Ginseng, welche stärkend, erfrischend auf die Haut wirken und Tetrapeptide, die sichtbar den Stress reduzieren sollen, enthalten. 

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, PEG-12 Dimethicone, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Disodium Edta, Acanthopanax Senticosus (Eleuthero) Root Extract, Acetyl Tetrapeptide-5, Tropolone, Tocopherol

Es handelt sich um das Fullsize Produkt und kostet dieses 24,95 Euro

Poläar Augencreme

Unboxing

Fazit:
Das enthaltene Magazin würde ich mir in Deutsch wünschen. Ich finde die Box ist eine wirklich gelungene Mischung und hat einen Wert von etwa 75.- Euro. Vor allem den Roll-On von Thisworks, der Lidschatten von Model Co und die Borghese Fangomaske sind meine Highlight. 

Liebste Grüße
Marina

*Die Box wurden mir bedingungslos und unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

12 comments

  1. Diese Box ist auf jeden Fall sehr ausgefallen und einige der Produkte, wie der Augenroller, der Stressroller und das The Ordinary Produkt finde ich durchaus interessant.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch sehr interessant, vor allem weil ich viele Marken noch gar nicht kenne....

      Delete
  2. Den Inhalt finde ich doch ganz gelungen. Da sind einige Produkte mit dabei, die mich interessieren.

    ReplyDelete
  3. Ich habe zu Boxen ja immer ein zwiespältiges Verhältnis, gut finde ich aber, dass man so immer mal an Produkte kommt, die man sich eigentlich nicht kaufen würde und vor allem, dass man neue Marken kennen lernt, finde ich noch das Beste an dem Konzept. Aus dieser Box würde mir nur der metallische Lidschatten sehr gut gefallen - alles andere ist nicht so ganz mein Ding. Ich hoffe aber, dass Du mit dem The Ordinary-Produkt dieses Mal zurechtkommst und es Dir gefällt. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe auch zu vielen Boxen ein etwas angespanntes Verhältnis, überhaupt wenn sie werben mit höherpreisige Kosmetik und dann bekommst du immer Shampoo, Bodylotion und einen Puder von Catrice......Aber ich mag es neue spannende Marken auszuprobieren und deshalb finde ich sie sehr gelungen......

      Delete
  4. Bei diesen ganzen Boxen sieht man bald gar nicht mehr durch. :D Aber sehr interessanter Inhalt. Man wird auch mal auf Marken aufmerksam gemacht, die man so gar nicht auf dem Schirm hat.
    LG
    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist für mich auch das interessant, denn Marken die ich in jeder Drogerie kaufen kann, brauche ich nicht in einer Box.....

      Delete
  5. Ich finde die Idee hinter Boxen wirklich gut aber ich finde trotzdem, dass "unsere" Boxen deutlich hinter denen der USA her hängen.
    Trotzdem finde ich diese Zusammenstellung ganz spannend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da gebe ich dir vollkommen recht. Da brauche ich mir nur die Sephora Play Box ansehen.....

      Delete
  6. Liebe Marina

    Da sind aber tolle Sachen dabei! Die Box gefällt mir sehr!

    Danke für das Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete