Wer mag auch Himbeeren für die Lippen?



Estée  Lauder Pure Color Rebel Raspberry




Das sagt der Hersteller:
Lebendige Farben, so strahlend, so lebendig. 
Funkelnder Glanz ohnegleichen. Prismaperlen verströmen Licht und erzeugen brilliante Multi-Leuchteffekte. Kleine Konglomerate von bis zu acht verschiedenförmigen Perlen reflektieren Licht und funkeln wie Diamanten. 
Silber- und goldfarben glitzernde Perlen neutralisieren die Lippenfarbe. Alle Nuancen sehen zu jedem Hautton toll aus. Die True Vision™ Technologie macht gewöhnliche Farben außergewöhnlich. Maximierter Farb-Effekt.



Meine Meinung:
Den Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Lipstick in Rebel Raspberry habe ich im Outlet für 9.- Euro entdeckt und da musste der Lippenstift einfach mit. 

Aus der Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Reihe habe ich noch keinen einzigen Lippenstift. Ich habe ein paar aus der Estée Lauder Envy Reihe und zwar Dekadent, Thrilling, Inspiring, Charmed und Intriguing und liebe diese sehr. Deshalb war ich sehr gespannt wie mein Urteil zum Rebel Raspberry ausfallen wird. 

Der Estée Lauder Pure Color Vivid Shine Rebel Raspberry ist in der gleichen dunkelblauen Umverpackung mit goldener Schrift, wie die Lippenstifte aus der Envy Reihe. Der Lippenstift kommt in einer goldenen Hülse mit einem Teil in Klarglas, wo der Farbton sichtbar ist. Am Boden der Lippenstifthülse ist ein goldener Aufkleber mit blauer Schrift. Auf dieser ist der Farbton aufgedruckt. 

Die Konsistenz des Rebel Raspberry ist cremig, aber nicht auftragend. Er liegt wunderbar leicht auf den Lippen auf und sie fühlen sich sehr gepflegt an . Die Farbe verläuft nicht und die Haltbarkeit ist etwa 3 Stunden. Dies ist bei mir die normale Haltbarkeitzeit für ein Shine Finish. 

Rebel Raspberry ist ein traumhaft schöner kühler Himbeerton, mit einem tollen Glanz und Schimmerpartikeln. Mit dem Farbton kommen meine blauen Augen so richtig zur Geltung. 

Die Estée Lauder Pure Color Vivid Shine kosten normal 27.- Euro 



Fazit: 
Ein toller Farbton, mit einem wunderschönen Glanz und Schimmerpartikeln. Kein Ausbluten und eine normale Haltbarkeit für einen Shine Finish. 

Liebste Grüße
Marina

20 comments

  1. Was für eine wunderschöne Farbe *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch, stelle ihn mir für den Sommer so toll vor...

      Delete
  2. Für 9€ definitiv nicht zu schlagen! Die Farbe sieht irgendwie richtig "lecker" aus. :D

    ReplyDelete
  3. Liebe Marina

    Die Farbe ist einfach der Hammer und das zu dem Preis...?! Genial!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich freue mich auch, dass ich ihn ergattert habe....

      Delete
  4. Oh die Farbe ist ja wunderschön!
    Total klasse!!

    ReplyDelete
  5. Den Lippi habe ich schon bei IG bewundert.
    Schade nur, dass die feinen Glitzerpartikel im Gloss nicht so gut zur Geltung kommen.
    Ansonsten ist der Lippi der Hammer, grooooße Liebe!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Muss ihn mal bei Sonnenlicht fotografieren, dann kommen die Glanzpartikeln so richtig schön zur Geltung.....

      Delete
  6. Ganz toll, ich liebe die Farbe, so saftig und frisch sieht das aus. Mir wird immer wieder bewusst, wie viel ein kräftiger Farbtupfer, egal ob auf den Lippen oder bei einem Accessoire ausmachen kann. Viel Freude damit, liebe Marina!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag gerade jetzt in der trüben Zeit auch immer gerne einen kräftigen Farbtupfer.....

      Delete
  7. Eine wunderschöne Farbe die grade bei dem Wetter im Moment richtig gute Laune macht :)

    ReplyDelete
  8. Oh eine wunderschöne Farbe! Schön frisch :)

    ReplyDelete
  9. Wow, das ist ja eine wunderschöne Farbe!
    LG Binara

    ReplyDelete
  10. Wunder wunder wunderschöne Farbe. <3 Könnte man am liebsten reinbeißen :)

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    ReplyDelete