Chrome mit den Pure Color Love Lipsticks



Estée Lauder Pure Color Love Lipstick




Nun ist es soweit mit heute werden die Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte offiziell in Österreich lanciert. Sie besteht aus einer Kollektion aus eindrucksvollen Lippenstiften in einem Kaleidoskop aus satten Farbnuancen und eindrucksvollen Finishes. Mit einer Palette von leuchtenden und dunklen Farben bis hin zu Nude- und neutralen Tönen kann je nach Anlass und Outfit alles individuell gestaltet werden. 

Die Pure Color Love Lippenstifte machen Lust und Laune, die Farben entweder solo zu tragen oder wild untereinander zu mischen. 

Dazu gibt es 30 verschiedene Nuancen in 4 verschiedenen Finishes. 

Und zwar die Ultra Mattes, die Schimmer Pearls, die Chromes, und die Edgy Cremes.


Wie ich euch schon in meinem Beitrag zum Estée Lauder Pure Color Love Lippenstift in Love Objekt geschrieben haben, haben mich die Chrome Finish bei der Pressday Vorstellung total geflasht und sofort als es sie letzte Woche online gab, habe ich mir alle 3 Lippenstifte mit Chrome Finish bestellt.

E gibt auch nur 3 ;-) und zwar Pocket Venus,  Moon Rock und Nova Noir. Nicht ohne Grund steht die Kampagne unter dem Motto "Love, Lip, Remix", denn die Chrome Finish sind die idealen Topper für die anderen Finish. Doch nicht nur, auch solo getragen sind sie ein Hit.


Zur Zeit gibt es die Pure Color Love Lipsticks nur im Estée Lauder Onlineshop. Ich bestelle in den eigenen Onlineshops sehr gerne, da es immer wieder richtig tolle Goodies und Rabattaktionen gibt. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet und habe so einen Rabattgutschein von minus 15% erhalten. So habe ich für jeden Lippenstift nur 21,25 Euro bezahlt. 

Dazu gab es als Goodies einen Mini Pure Color Envy Lipstick, eine Mini Sumptuous Extreme Mascara, 5ml Probe des Genuine Glow Priming Moisture Balm und eine Probe des Advanced Night Reparier Eye. 



Pure Color Love Lipstick in 480 Nova Noir


Es ist so schwer den Effekt von den Chrome Finish, der auf den Lippen entsteht, einzufangen. Die Farbe Nova Noir ist ein kühles Purpur mit pinken Glitzerelementen. Gerade im Sonnenlicht funkeln die Glitzer- und Schimmerpartikeln um die Wette und diese Glitzerpartikeln sind überhaupt nicht spürbar auf den Lippen. 

Die Textur ist sehr cremig und gibt sehr gut Farbe auf die Lippen ab. Jedoch mit einmal Auftragen nicht komplett deckend, mit mehrmaligen Auftragen erziele ich ein komplett deckendes Ergebnis. 

Ohne Essen hält er bei mir etwa 3 Stunden.

erhältlich im Estée Lauder Onlineshop um 25.- Euro 



Pure Color Love Lipstick in 370 Pocket Venus


Die Farbe Pocket Venus ist ein Rostrot mit roten Glitzerelementen. Gerade im Sonnenlicht funkeln die Glitzer- und Schimmerpartikeln um die Wette und diese Glitzerpartikeln sind überhaupt nicht spürbar auf den Lippen. 

Die Textur ist sehr cremig und gibt sehr gut Farbe auf die Lippen ab. Jedoch mit einmal Auftragen nicht komplett deckend, mit mehrmaligen Auftragen erziele ich ein komplett deckendes Ergebnis. 

Ohne Essen hält er bei mir etwa 3 Stunden.

erhältlich im Estée Lauder Onlineshop um 25.- Euro 




Pure Color Love Lipstick in 470 Moon Rock 


Nun kommt mein absoluter Liebling. Die Farbe Moon Rock sieht in der Hülse so genial aus und ich war dermaßen gespannt, wie er sich auf den Lippen macht. Auf den Lippen erinnert er mich sehr, an das MAC Pigment BlueBrown. Der Unterton ist Braun mit Glitzerelementen in Blau und Petrol. 

Die Textur ist hier cremiger und weicher als die anderen beiden und beim Auftragen ist er ein wenig zickig.  Ich musste schichten um ein deckendes und kein fleckiges Ergebnis zu erzielen. Als Topper über einem matten Lippenstift ist er jedoch ein Traum. 

Ich trage ihn, trotz der etwas ungewöhnlichen Farbe und der Zickigkeit, zur Zeit ständig im Alltag. 

Ohne Essen hält er bei mir etwa 2, 5 Stunden.

erhältlich im Estée Lauder Onlineshop um 25.- Euro 




Fazit:
Das Finish sagt mir absolut zu und deshalb verzeihe ich den drei Lippenstiften die geringe Haltbarkeit und Moon Rock seine Zickigkeit. Ich liebe alle 3 als Topper über matten Lippenstiften, vor allem in der Lippenmitte sieht das so klasse aus.

Liebste Grüße
Marina 

18 comments

  1. Ich bin ja kein Freund von so glossigen Geschichten, doch als Topper kann ich mir die auch echt gut vorstellen =)
    Besonders den letzten, hach ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach der letzte - zwischen mir und Moon Rock ist es wirklich so eine Liebesgeschichte.......

      Delete
  2. Die Bilder sehen großartig aus! Schade das die Haltbarkeit nicht so gut ist.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Voelen Dank liebe Melanie. Egal bei welcher Marke, sobald das Finish Glossy oder Shiny ist, ist leider auch die Haltbarkeit nicht mehr so gut.......

      Delete
  3. Die sehen wirklich total spannend aus =)

    ReplyDelete
  4. Wie Dir immer alles so steht, Wahnsinn. Ich kann aus sämtlichen Farbpaletten gerade 3-4 Töne tragen, wenn überhaupt :) Tolle Fotos, liebe Marina. Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Alles außer Pink und Orange ;-)
      Ein wunderschönes Wochenende liebe Andrea.

      Delete
  5. Sie stehen Dir gut und ich finde es klasse, dass Du so experimentierfreudig bist! Allerdings gefallen mir diese Lippenstifte gar nicht, ich mag es weder glitzerig noch glossig noch metallisch... Vielleicht hab ich ein 80ies-Trauma...
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich habe auch ein Trauma und zwar dunkler Lipliner und helle Base.....da schüttelt es mich und das kommt auch wieder....

      Delete
  6. Liebe Marina

    Die Farben sind der Hammer!

    Sie stehen Dir so gut!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jacqueline
      Danke dir und wünsche dir auch einen schönen Sonntag....
      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  7. Was sind diese Lippenstifte schön und du hast sie mit deinen Bildern perfekt in Szene gesetzt und die Farben eingefangen *__* Auf den ersten Blick finde ich vor allem Pocket Venus traumhaft schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pocket Venus ist ein richtig schöner Rotton, der aber auch nicht zu aufdringlich wirkt, aber doch da ist......Auch sehr schön im Alltag tragbar...

      Delete
  8. Die sehen ja wirklich toll aus! Super Bilder :)

    ReplyDelete