Alice hinter dem Spiegel LE von L´Oréal

Alice hinter dem Spiegel LE

LE Alice

Alice hinter dem Spiegel LE von L´Oréal


Alice hinter dem Spiegel LE

Alice Lippenstift

Als wir im Jänner 2017 in Mailand waren, habe ich die beiden Lippenstifte aus der Alice hinter dem Spiegel LE von L´Oréal in einer Parfümerie entdeckt.  Leider gibt es diese Le´s nicht bei uns und L´Oréal hat auch nicht vor sie im deutschsprachigen Raum zu lancieren. Dies finde ich wirklich schade, denn gerade jetzt gäbe es wieder eine tolle LE zu dem Disney Film "Die Schöne und das Biest"

Alice im Wunderland begleitet mich seit meine Kindheit und das weiße Kaninchen ist meine Lieblingsfigur. Vielleicht weil ich mich damit identifiziere. Das Kaninchen ist immer in Eile und steht nie still oder ist gelassen und entspannt. Irgendwie bin ich auch immer unter Strom und stehe selten still. Irgendwas von mir ist immer in Bewegung. Ich bin so ein richtiger Zappelphilipp.

Lippenstift in Rot und Gold

Alice hinter dem Spiegel

Bei Alice hinter dem Spiegel kehrt Alice nach Jahren wieder nach London zurück, nur um festzustellen, dass sich die veraltete Rolle der Frau in der Gesellschaft nicht geändert hat. Sie kehrt wieder in das Reich Unterland zurück, wo sie ihre alten Freunden wieder trifft. Jedoch ist gerade der verrückte Hutmacher nicht mehr derselbe, da er sein Mehrsein verloren hat. Alice muss die Zeit suchen. Dieses Geschöpf besitzt die Chronosphäre, von der die Zeit ausgeht. Damit kann Alice durch die Zeit reisen und so in der Vergangenheit dem Hutmacher helfen. 

Zu den 6 wichtigsten Charakteren aus dem Film, hat L´Oréal sechs exklusive Lippenstifte kreiert. Leider konnte ich nur zwei ergattern, wobei ich den Lippenstift der Herzkönigin auch gerne gehabt hätte. 


goldener Lippenstift

TIME - 116 Charme Dore / Schimmerndes Gold

goldener

Die Farbe 116 Charme Dore ist dem Charakter der Zeit gewidmet. Die Zeit wird im Film von Sacha Baron Cohen gespielt. 

Dazu wurden die Hülse des normalen Color Riche Lippenstiftes mit einer glänzenden Folie in schwarz und Gold umwickelt. Aufgeprägt sind Zahnräder und Uhrblätter, dies soll die Verbindung zu dem Charakter der Zeit darstellen. Ich finde es schon ein wenig schade, dass die Folie nur aufgeklebt ist. 

Charme Dore ist, wie die Color Riche im Standardsortiment, von der Textur sehr cremig und gleitet wunderbar über die Lippen. Ebenfalls hat er den genau gleichen Geruch, dieser etwas blumige Duft. Der Farbton ist ein warmer metallischer Goldton. Die Haltbarkeit ist mit etwa 3 Stunden in Ordnung.  


goldiger Lippenstift

Gold

flüssiges Gold Lippenstift

kirschrot

ALICE - 345 Cristal Cerise

kirschrot mit goldenem Schimmer

Die Farbe 345 Cristal Cerise ist dem Charakter von Alice gewidmet. Die Figur Alice wird im Film von Mia Wasikowska gespielt. 

Dazu wurden die Hülse des normalen Color Riche Lippenstiftes mit einer glänzenden Folie in Flieder  umwickelt. Aufgeprägt sind Blütenblätter in gelb und pink, welche mit einem Goldton umrandet sind. Dies spiegelt für mich die romantische junge Alice wieder und der rote Farbton des Lippenstiftes ihre starke Weiblichkeit.  Ich finde es hier genauso wie bei Charme Dore ein wenig schade, dass die Folie nur aufgeklebt ist. 

Cristal Cerise ist, wie die Color Riche im Standardsortiment, von der Textur sehr cremig und gleitet wunderbar über die Lippen. Ebenfalls hat er den genau gleichen Geruch, dieser etwas blumige Duft. Der Farbton ist ein schöner Kirschton mit goldenen Schimmerpartikeln. Er wirkt in der Hülse dünkler , als dann aufgetragen. Die Haltbarkeit ist mit etwa 3 Stunden in Ordnung.  


Kirschroter Lippenstift

Kirschrot

kirschrot

roter Lippenstift

Fazit:
Es ist so schade, dass es keine Limited Edition von L´Oréal bei uns zu kaufen gibt. Sobald ich jedoch wieder in Italien bin, werde ich danach Ausschau halten. 

Liebste Grüße
Marina

30 comments

  1. Sowohl die Farben als auch die Verpackung sind toll. Da muss ich direkt im Laden danach Ausschau halten.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  2. omg ich weine innerlich! Wieso gibt es so tolle Kollektionen nicht in Deutschland??? T___T

    ReplyDelete
  3. Richtig schade. Die sehen so toll aus. Die hätte ich auch mitgenommen. Ich muss nach Mailand!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
  4. LEs von Loreal? Kannte ich gar nicht.
    Ich finde die Lippis sooo hübsch von der Verpackung her, aber die Farben mit dem Glitzer sind leider nicht so meins.
    Wunderschöne Fotos!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Und ich liebe Glitzer auf den Lippen 😂

      Delete
  5. Die Verpackungen sehen so toll aus! Super schade das es sie hier nicht gibt.

    ReplyDelete
  6. Die Farben wären nun nicht nach meinem Geschmack, der Glitzer würde mich einfach sehr stören. Die Verpackungen sehen aber beide klasse aus! Schön, dass es sowas auch einmal von L'Oreal gibt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zu Die Schöne und das Biest gibt es auch eine LE, aber leider nur in Italien 😂

      Delete
  7. Ay, Du stellst immer so interessante Lippenprodukte vor :) Gut, dass ich nicht so anfällig dafür bin, sonst wäre ich schon armgeshoppt - bei mir sind es ja Lidschatten, die mich ausflippen lassen ^^ uuund Nagellacke :) die Verpackungen der Lippenstifte finde ich sehr hübsch, die dunklere Farbe gefällt mir auch, aber Glitzer ist immer etwas, was ich definitiv auf den Lippen nicht möchte, dafür fühle ich mich mit nun 54 einfach zu alt. Danke für den schönen Beitrag und liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dafür überlege ich bei Lidschatten immer sehr lange 😂

      Delete
  8. OMG was für ein hübsches Design, einfach traumhaft. Leider komme ich mit dem Geruch/Geschmack von den L´Oreal Lippenstiften nicht zurecht. Trotzdem sehr schade, dass es die Edition nicht in Deutschland geben wird.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geschmacklich finde ich sie nicht schlimm...der Geruch verfliegt Gott sei dank schnell...

      Delete
  9. So schade das es diese LEs nicht auch hier bei uns gibt, da würde ich sofort zuschlagen, denn die Hülsen sind zu schön! Vom Farbton gefällt mir vor allem Cristal Cerise richtig gut <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Cristal Cerise ist wirklich ein schöner Alltagston......

      Delete
  10. Du kannst uns doch nicht sowas tolles zeigen und dann gibt es das nicht in Deutschland.
    Beide Lippies sehen wunderschön aus.

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ruft nach einen Urlaub in Italien 😂

      Delete
  11. Liebe Marina

    Ich will auch....

    Die sehen so schön aus! Wirklich sehr schade, dass man sie da nicht kaufen kann!

    Danke Dir fürs Vorstellen und die Bilder sind der Hammer!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  12. Wow, das Set ist wirklich wunderschön. Schade, das Loreal sowas tolles nicht in Deutschland herausbringt.

    Liebste Grüße
    Johanna

    ReplyDelete
  13. Wow! So schade das es die nicht bei und zu kaufen gibt, die Verpackung ist ein Traum *.*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wobei die Verpackung nur geklebt ist....aber trotzdem total schön...

      Delete
  14. Das sieht so cool aus! Deine Bilder wirken total professionell :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lara

      vielen Dank das freut mich sehr.....

      Delete
  15. Ich finde es auch echt schade, dass es diese LEs bei uns nicht gibt, denn sie sehen soooo hübsch aus. Farblich finde ich auch beide sehr schön =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Irgendwie verstehe ich es auch nicht, denn die würden sicher einen reißenden Absatz bei uns finden.....

      Delete