Müllshake #1/2017

aufgebrauchte Produkte

Mein letzter Beitrag zu meinen aufgebrauchten Produkten ist schon länger her und es hat sich einiges angesammelt. Deshalb gibt es heute einen etwas längeren Beitrag zu meinen aufgebrauchten Produkten. Generell habe ich mir jedoch vorgenommen, dass ich meine schon gekauften Produkten aufbrauchen möchte, bevor ich mir etwas neues kaufe. 

Dies gilt vor allem für die Gesichtspflege. 

Ziaja, I love..., Rituals

RITUALS The Ritual of Light Duschschaum
Die Duschschäume von Rituals sind wirklich einer meiner Liebsten und dieser hatte so einen tollen Duft. Leider war er limitiert und es gibt ihn nicht mehr.
wird nicht nachgekauft - da limitiert

RITUALS Shanti Shower Oil
Hinterläßt ein absolut angenehmes Hautgefühl und riecht toll nach Rose. Gemischt mit ein wenig Wasser, ergibt das Öl einen leichten Schaum.
Favorit

BATH&BODYWORKS Twisted Peppermint Showergel
Das Duschgel habe ich mir in Mailand gekauft und es war einer der Winterdüfte von Bath&Bodyworks. Ist mir fast ein wenig zu gelartig und zu fest gewesen. Der Geruch nach süsser Pfefferminze war aber toll. 
wird nicht nachgekauft

I LOVE.....Lemon Sorbet
Gab mir am Morgen einen schönen Frischekick. Es roch sehr gut nach Zitronenkuchen, aber war jetzt nicht so, dass ich sage, ich muss es unbedingt nochmals haben.
wird nicht nachgekauft

ZIAJA Caramelised Almond Schaumseife
Eine sehr gute Schaumseife mit einem wunderschönen weihnachtlichen Duft. Hat meine Hände gut gereinigt, war jedoch auch limitiert.
wird nicht nachgekauft - da limitiert 

Glisskur, Elnett

SCHWARZKOPF Glisskur Express-Repair-Spülung 
Gab meinen trockenen Haaren gute Kämmbarkeit und leichten Glanz. Hatte einen frischen leicht fruchtigen Duft. Ich habe noch ein paar andere Spülungen und deshalb wird es nun einmal nicht nachgekauft. 
wird nicht nachgekauft

L´Oréal Elnett Hitze Styling-Spray
Nehme ich vor jedem Föhnen und Glätten. Gibt meinen Haaren einen guten Schutz vor der Hitze und schönen Glanz. Kaufe ich immer wieder nach. 
Favorit

Marc Jacobs, Tommy Girl

MARC JACOBS Daisy Eau so fresh
war ein romantischer, leicht blumiger, frischer Frühlingsduft. Ich mochte es sehr gerne, wird jedoch nicht nachgekauft, da ich noch genug andere Frühlingsdüfte habe.
wird nicht nachgekauft

TOMMY HILFIGER Tommy Girl
ein sportlicher, frischer Frühlingsduft. Der Duft wird nicht nachgekauft, war zum Schluß froh, dass ich ihn aufgebraucht habe.
wird nicht nachgekauft

Clinique Balea

MY LITTLE BEAUTY Moonrise Make-Up Remover
Ich mochte die Konsistenz gar nicht, war mir zu geleeartig und hat leider mein Make-Up nicht gut entfernt. Ich habe es nicht aufgebraucht, sondern einer Freundin zum Ausprobieren gegeben. Sie kam damit aber auch nicht zurecht.
wird nicht nachgekauft

CLINIQUE City Block Purifying
Ein Waschgel, das meine Haut sehr gut gereinigt hat und besonders ergiebig war. Zur Zeit probiere ich mich jedoch durch ein paar Waschgele und erst dann kann ich meinen Liebling wählen.
wird vielleicht nachgekauft

BALEA MED Ultra Sensitive Waschgel
Hat eine gute Reinigungswirkung, wirkt nicht austrocknend auf meine Haut und vor allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Genau wie bei Clinique, probiere ich noch andere aus und erst dann entscheide ich, welches mein Liebling ist.
wird vielleicht nachgekauft

Clinique, Paula´s Choice, Uncover

CLINIQUE Mild Clarifying Lotion
Mein liebster Toner, verwenden meine Tochter und ich seit Jahren. Es wurde von Clinique umformuliert, ich habe jedoch noch ein paar Backups.
Favorit

PAULA´S CHOICE Clear Anti-Redness Exfoliating
wird von meiner Tochter verwendet. Sie verträgt es und es hilft ihr in Kombination mit AHA und ihren Aknetabletten wirklich gut. 
Favorit

UNCOVER Exfoliant
Meine Tochter hat es probiert, jedoch hat es bei ihr gar nicht geholfen. Ich habe es dann auch getestet und auch aufgebraucht. Bei meiner Haut hat es recht gut geholfen. Meine Pickeln wurden in Schach gehalten.
wird nicht nachgekauft

CLINIQUE Anti-Blemish Correcting Serum 
Mein liebstes Serum, das ich immer wieder seit vorigem Jahr nachkaufe.
Favorit

PAULA´S CHOICE Resist Weekly 10% AHA Treatment
Gemeinsam mit dem BHA hilft es meiner Tochter die Auswirkungen der AKNE zu bekämpfen.
Favorit

Clinique, Paula´s Choice

CLINIQUE Even Better Clinical Dark Spot Corrector
Ich habe das Serum sehr gut vertragen. Optimierte meinen Teint und hellte die Pigmentflecken auf. Ich mag jedoch den Vitamin C Booster lieber. 
wird nicht nachgekauft

PAULA´S CHOICE Clinical 1 % Retinol Treatment
Am Anfang hatte ich ein leichtes Abschälen der Haut, diese hat jedoch nach etwa 2 Wochen nachgelassen. Ich verwende es etwa jeden zweiten bzw. dritten Tag am Abend.
Favorit

CLINIQUE Fresh Pressed Daily Booster
Ist erst neu auf dem Markt. Ich vertrage es sehr gut und es optimiert meine Winterhaut zu einer strahlenden Frühlingshaut. Gerade als Monatskur finde ich es toll.
Favorit

Umcover, Clinique, Estée Lauder

UNCOVER Moisturizer
Hat die Haut meiner Tochter gut mit Feuchtigkeit versorgt, jedoch war es zum Schluß zu wenig für ihre durch die Tabletten ausgetrocknete Haut. Vielleicht ein Nachkaufkandidat nach der Einnahme der Tabletten. 
wird vielleicht nachgekauft

CLINIQUE Moisture Surge Extended Thirst Relief
Ich habe davon alle Grössen und Verpackungsarten. Ich liebe es und habe noch ein paar Backups. Die Moisture Surge versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit. 
Favorit

CLINIQUE Superdefense SPF20
war mein Alltime Favorit. Ich habe es schon sehr lange verwendet. Jedoch wurde die Superdefense bei mir jetzt durch die Pep-Start Hydrorush abgelöst. 
wird nicht nachgekauft

CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
eine tolle Pflege mit einem schönen Photoshopeffekt. Ich verwende den Hydroblur sehr gerne als Primer. Mattiert wunderbar meine Haut. 
Favorit

ESTÈE LAUDER Advanced Night Repair
Ein tolles Serum für die Nacht. Ich mag es und vertrage es sehr gut. Die große Flasche ist schon in Verwendung.
Favorit

Kringle Candle

KRINGLE CANDLE Royal Cherries
ein wahnsinnig leckerer Kirschenduft 
Favorit

KRINGLE CANDLE Kitchen Spice
ein warmer, würziger, wohliger Winterduft 
wird im Winter nachgekauft

KRINGLE CANDLE Coconut Snowflake
nach süssen Keksen und Kokosnüssen. 
wird nicht nachgekauft

KRINGLE CANDLE Hot Chocolate
mein aller allerliebster Herbst- und Winterduft. 
Favorit

KRINGLE CANDLE Welcome Home
der gleiche Duft wie Kitchen Spice

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Interessant, danke dir.
    liebe Grüße,
    Judith

    ReplyDelete
  2. Da warst du aber richtig fleißig! Die Rituals Duschschäume mag ich auch total gern!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Seit dem letzten Aufgebraucht Post sind fast 4 Monate vergangen, da kommt schon einiges zusammen ;-) Rituals ist wirklich total lecker.....

      Delete
  3. So, erst mal zum neuen Blogdesign, das finde ich so schön! Sieht klasse aus der Header, so clean und chic, ich mag sowas sehr gerne. Von Deinen aufgebrauchten Produkten kenne ich viele nur vom HörenSagen, aber das Shanti-Shower hatte ich mal und diese so intensiven Düfte sind einfach nichts mehr für mich - aus der I Love Duschgel-Serie (gab es bei uns bei Douglas oder gibt es wohl immer noch, glaube ich) habe ich früher sehr viel gekauft, fand ich immer toll, gerade noch vor Jahren, als es im dm noch nicht so eine große Auswahl gab. Mittlerweile kommen ja ständig neue Marken dazu, ob Treaclemoon, Bilou usw., da lohnt sich das für mich nicht mehr, die teureren I Love-Produkte zu kaufen. Hast ja wirklich eine ganze Menge geleert; bei mir ist es in den letzten Monaten eher wenig gewesen. Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deine Meinung zum neuen Design....freut mich das es dir gefällt....I Love Serie gibt es bei uns jetzt auch in der Drogerie und hat den gleichen Preis wie Treaclemoon....

      Delete
  4. Hach gott, so viele tolle Produkte :)! Dein neues Design mag ich übrigens auch sehr gerne <3!

    Den Rituals Schaum habe ich auch, und geliebt! Genauso wie das Parfum... mennooo :(! Das Waschgel von Balea benutze ich gerne unter der Dusche...

    Mit Retinol versuche ich es auch immer mal, was genau bewirkt es bei dir? Hattest du über die Superdefense noch extra Sonnenschutz gegeben, weil du ja jetzt auf die Blur umgestiegen bist, welchen Sonnenschutz nimmst du? Fragen über Fragen :D

    Mach weiter so! Alles Liebe Sandri

    ReplyDelete
    Replies
    1. Retinol reduziert bei mir Fältchen.... Ich habe über die Superdefense keinen zusätzlichen Sonnenschutz gegeben. Außer im Sommer da verwende ich einen höheren Sonnenschutz, aber sonst nur die Superdefense und jetzt die Hydrorush. Reicht mir vollkommen.....

      Delete
  5. Liebe Marina

    Das ist so ein interessanter und toller Bericht!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne, da man vieles über die Produkte erfährt!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir.....Ich habe mir vorgenommen, es jetzt jedes Monat zu machen und nicht mehr soviele Produkte zusammen kommen zu lassen....

      Delete
  6. Da hast du ja ganz schön was aufgebraucht!
    Du hast mich ja mit den Clinique Produkten total angefixt :)
    Liebe Grüße
    Nelly <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe die Clinique Produkte, freut mich wenn ich dich anfixen konnte ;-) hoffe du magst sie auch....

      Delete
  7. Das Paula's Choice Clear Anti-Redness Exfoliating sowie das AHA Treatment benutze ich auch schon länger und kaufe beides immer wieder nach. In Kombi mit einer reizärmeren Pflege haben die beiden bei meiner Haut Wunder bewirkt und ich habe wirklich nur noch ein Minimum an Unterlagerungen (die wahrscheinlich von meiner zu süßen Ernährungen kommen... Hachje).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die süße Ernährung ;-) Bei meiner Tochter wirkt es auch wirklich gut..... Jetzt müssen wir noch etwas gegen die Narben machen....

      Delete