Glanz und Schimmer für die Lippen - DIOR Addict

Lippenstift und Lipgloss

Herbst LE Skyline

Skyline Herbst LE

Dior Addict Sophisticated


Lippenstift mit Schimmer

Schimmer und Glanz Lippenstift

DIOR Addict Lipstick in 927 Sophisticated 

Sophisticated war Teil der Herbst Le  "Skyline" von DIOR. Ich weiß, dass ich spät dran bin, euch die beiden zu zeigen. Aber irgendwie habe ich die Fotos auf meiner Festplatte vergessen und es schlummern noch ein paar Fotos von anderen Lippenstiften. Aber ich wollte euch die beiden Lippenprodukte trotzdem jetzt noch zeigen. 

Von den DIOR Addict Lippenstiften habe ich schon ein paar zu Hause, denn sie spenden meinen Lippen ordentlich Feuchtigkeit und Sophisticated ist da keine Ausnahme. 

Was jedoch Sophisticated so außergewöhnlich macht, ist das glossige und leicht metallische Finish. Die Farbabgabe auf den Lippen ist minimal, was für mich jedoch absolut in Ordnung ist, da ich es vorher wußte. Er ist ein toller Alltagsbegleiter, ob im Herbst oder nun in Frühling und läßt meine Lippen einfach schöner wirken.

Aufgrund des sheeren Finish ist jedoch die Haltbarkeit begrenzt und nach dem Essen und Trinken muss Sophisticated nachgezogen werden. 

Einen weiteren Eindruck von Sophisticated könnt ihr bei Schonausprobiert sehen. 

Lippenstift mit Schimmer

Schimmer für die Lippen

schimmernde Lippen

Dior Addict Ultra-Gloss Scandalous


hochglänzende Lippen

schimmernd

DIOR Addict Ultra-Gloss in 929 Scandalous

Scandalous war wie Sophisticated Teil der Herbst Le  "Skyline" von DIOR. In der Skyline LE gab es drei verschiedene Nuancen und zwar Famous, Gorgeous und Scandalous. Ich habe mich für Scandalous entschieden, ein schönes helles Braun mit Schimmerpartikeln. 

Das Ultra-Gloss läßt meine Lippen praller erscheinen und der Farbton wirkt bei mir kühler und mauviger als bei anderen. Das liegt aber auch an der eigenen Lippenfarben. Bei der lieben Mel wirk er deutlich kupferfarbiger und deckender als bei mir.

Die Ultra-Glosse von Dior haben eine schöne Textur. Sie sind angenehm cremig, aber nicht klebrig. Von den Glossen sind es meine liebsten.   

ultra schimmernd glänzend Lipgloss

hochglänzende Lippen

Seid ihr Team Lippenstift oder darf es auch ein Lipgloss sein?

Liebe Grüße
Marina
Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Team Lippenstift!
    Schöne Farben, obwohl ich mich mit Gloss einfach nicht mehr anfreunden möchte im Alltag!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Solange es nicht zu klebrig und pappig ist, mag ich Gloss auch im Alltag sehr gerne.... aber nur mit Zopf 😂

      Delete
  2. Ich bin ja absoluter Fan der Dior Addict Lipsticks und habe auch zwei davon zu Hause. Sophisticated ist traumhaft schön, irgendwie ist er mir vollkommen entgangen, denn ich hatte mir ein Eye Shadow Quad aus der LE geholt, die ich insgesamt der ansprechend gefunden habe. Zu schade, er wäre auch was für mich gewesen *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gerade Sophisticated finde ich total spannend, weil er an jedem anders wirkt.....

      Delete
  3. Ich bin auch eher für Lippenstifte. Hab mir neulich auch einen von Dior zulegt und bin ihn und weg. Die Lippen fühlen sich so ultraweich an...herrlich! Deine Farbe gefällt mir auch richtig gut.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die Textur der Dior Lippenstifte auch toll. Welche Farbe hast du dir zugelegt?

      Delete
  4. Ich trage Glosse wirklich selten, aber ich muss sagen, dass ich die von DIor und von Chanel wirklich gut finde!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde die beiden auch am besten, wobei ich noch von MAC eines habe aus einer LE und das ist auch klasse....

      Delete
  5. Also ich bin eher der Typ Lippenstift, mag aber am liebsten Liptints. Beide Produkte haben aber eine tolle Grundfarbe :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe noch keinen einzigen Liptint. Aber du zeigst immer so schöne.....

      Delete
  6. Ich gehöre auch zum Team Lippenstift, mag es aber gern, wenn sie etwas sheer und pflegend sind. Sophisticated würde mir deshalb sehr gut gefallen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei mir ist das je nach Lust und Laune, manchmal nur eine schwere Textur und dann Mieder eine richtig deckende und auffällige.....

      Delete