Love, Lip, Remix von Estée Lauder


Review

Estée Lauder Pure Color Love Lipstick*

*PR-Sample
pflaumiger Lippenstift

Pflaumenton

Ende Februar war ich beim OpenHouse von Estée Lauder eingeladen und wurde unter anderem der neue Estée Lauder Pure Color Love Lippenstift vorgestellt. Die Kampagne zu dem Lippenstift steht unter dem Motto "Love, Lip, Remix" und ihr müsste euch unbedingt den Werbefilm mit Kendall Jenner und Elle King ansehen. Schon lange gab es keine Kampagne, welche ich so genial fand. 




matter Lippenstift

Swatches

Die Estée Lauder Pure Color Love Lippenstifte wird es ab Mitte März 2017 in Österreich geben. Sie besteht aus einer Kollektion aus eindrucksvollen Lippenstiften in einem Kaleidoskop aus satten Farbnuancen und eindrucksvollen Finishes. Mit einer Palette von leuchtenden und dunklen Farben bis hin zu Nude- und neutralen Tönen kann je nach Anlass und Outfit alles individuell gestaltet werden. 

Die Pure Color Love Lippenstifte machen Lust und Laune, die Farben entweder solo zu tragen oder wild untereinander zu mischen. 

Dazu gibt es 30 verschiedene Nuancen in 4 verschiedenen Finishes. 

Davon sind 13 in Ultra Mattes, das sind matte, kräftige Farben, 2 in Schimmer Pearls, das sind kräftige Farben mit reichem Perlmuttschimmer, 3 Cooled Chromes, das sind kräftige Chromfarben mit extremen Perlmuttschimmer und 8 Edgy Cremes, das sind üppige und kräftige Farben.

Die Finish Cooled Chromes, Shimmer Pearls und Edgy Cremes haben eine mittelstarke, aufbaubare Deckkraft und eine geschmeidige und farbintensive Textur. Die Ultra Mattes haben eine superweiche, schwerelose Textur mit unglaublich satter Deckkraft.

Der unverbindliche Verkaufspreis wird 25.- Euro betragen und sind schon online im Estée Lauder Webshop erhältlich . 

Swatch

matter Pflaumenton

Das erste das mir an den Estée Lauder Pure Color Love Lippenstiften auffällt ist die Hülse. Ich bin bei den Estée Lauder Lippenstiften die blaue schwere Hülse gewöhnt. Die Hülse der Pure Color Love Lippenstiften ist in Silber gehalten mit einem durchsichtigen Unterteil. Was mir besonders gut gefällt, ist das am unteren Teil der Hülse die Lippenstiftnuance farblich angebracht ist und am oberen Teil der Hülse steht der Name der Nuance. Oberteil und Unterteil der Hülse schließen sehr gut. 

Das nächste das auffällt, ist die Form des Lippenstiftes. Es hat ganz untypisch die Form eines dreiseitigen Prismas. Gleich am Anfang ist das Auftragen damit einmal total ungewohnt. Ich musste am Anfang ein wenig Herumprobieren, wie ich diese Art der Form am besten anwende. Ich stelle ihn auf und kann so wunderbar die Form meiner Lippen nachziehen und auch ausfüllen. Erst einmal umgedacht, ist die Anwendung total einfach. 

Ich durfte mir am OpenHouse eine Nuance aussuchen und habe mich für Love Object, einen dunklen und matten Ton entschieden. Der Estée Lauder Pure Color Love Lippenstift in Love Object ist ein kühler, matter pinkstichiger Pflaumenton.

Die Textur ist wirklich weich, fast pudrig und sehr leicht. Gerade bei den matten Lippenstiften ist es meistens so das sie schwer oder sehr trocken aufliegen. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Farbabgabe ist mit einem Mal auftragen komplett deckend. 

Ohne Essen hält er bei mir etwa 6 Stunden. 

Bei mir werden auf jeden Fall noch Pocket Venus,  Moon Rock und Nova Noir einziehen. Alle 3 sind Cooled Chromes Finish und finde ich sie total genial zum Mixen. Die Farbnuance Nova Noir habe ich schon am Event bestaunt und fand ihn traumhaft schön.
Edit: Ich habe schon alle 3 Nuancen bestellt und das Paket sollte am Freitag bei mir sein.

Review

Liebste Grüße
Marina

12 comments

  1. Der Lippenstift ist richtig schön!
    Mir ist ja jetzt aufgefallen, dass du ein neues Design hast...es ist wirklich toll *_*
    Liebe Grüße
    Nelly <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Nelly. Habe ein wenig Arbeit in den Blog gesteckt, war aber irgendwie auch nötig.....nur mein Logo fehlt noch.....

      Delete
  2. Liebe Marina

    Wieder eine wunderschöne Farbe!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Spinne ich, oder hast Du seit kurzem ein neues Blogdesign? Sieht super aus! Wow!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Seit Sonntag 😂 Freut mich das es dir gefällt.......noch mein Logo und dann passt es...

      Delete
  3. Das Design gefällt mir total gut und die Farbe auch! Genau mein Beuteschema.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ein paar Kleinigkeiten muss ich am Blogdesign noch machen, aber dann sollte es passen.....

      Delete
  4. Das neue Blogdesign ist so traumhaft und wie ich dir bereits bei Insta geschrieben habe, finde ich, dass es viel besser zu dir, der Qualität deiner Texte und vor allem auch deiner Bilder passt! <3
    Love Object ist wie geschaffen für dich! Mit der transparenten Hülse erinnern mich die Pure Color Love Lippenstifte ein wenig an die Dior Addict - gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie

      Ich danke dir vielmals. Ich bin auch sehr glücklich mit meinem neuen Design......

      Stimmt die Hülse hat was von den Dior Addict Lippenstiften.....

      Delete
  5. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Moon Rock und Pocket Venus sehen aber auch toll aus.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich warte schon sehnsüchtigst auf Moon Rock und Pocket Venus....am Freitag sollte meine Bestellung endlich kommen...

      Delete
  6. Danke für diesen ausführlichen und tollen Bericht. :) Diese neuen Lippenstifte werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Und die Kampagne mit Kendall Jenner ist in der Tat genial umgesetzt. Das Video macht richtig gute Laune.:)

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde auch das das Video so richtig gute Laune versprüht. Immer wenn ich es mir ansehe, kommen automatisch meine Mundwinkeln in die Höhe.....

      Delete