konzentrierte Feuchtigkeit mit Clinique

Review

Feuchtigkeitspflege

CLINIQUE 

Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate


Feuchtigkeit für die Haut

Rechtzeitig zum Womanday Anfang April hat der Onlineshop von Douglas das neue CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate unter den Neuheiten gelistet. Somit konnte ich es mit den minus 20 % Rabatt um 24,80 Euro bestellen. Douglas war wieder einmal super flott unterwegs und schon am nächsten Tag wurden es geliefert. Seit die ersten Fotos von dem Concentrate  im Internet kassierten, wußte ich, dass ich den Feuchtigkeitsbooster unbedingt probieren muss.

Nun habe ich den Booster seit 10 Tagen in meine Routine integriert und muss sagen, dass es meine vorher geliebte CLINIQUE Moisture Surge Extended Trist Relief abgelöst hat und dies nicht nur wegen dem Pumspender.

Aber schon alleine der stylischen Pumpspender hat es mir angetan und Nein, ich bin gar kein Verpackungsopfer. Der Pumpspender ist leichtgängig und ich finde gerade das durchsichtige Element gepaart mit dem silber sehr ansprechend. Aber natürlich auch extrem praktisch, denn ich sehe sofort, wieviel Produkt noch vorhanden ist und das Concentrate ist vor Sauerstoffzufuhr und Verschmutzungen gut geschützt. 

Was sagt Clinique über das neue Produkt?

Die Gel-to-Water Textur müssen sie fühlen, um zu glauben, dass es sie gibt!

Die Haut ist durch den 179 % igen Feuchtigkeitsboost sofort praller, stärker und glatter und behält nach 24 Stunden noch 61 % der Feuchtigkeit.

Super-Matrix: Polymere helfen die Feuchtigkeit in der Haut einzuschließen und in ihr zu speichern.

Antioxidationtien-Kügelchen: Leistungsstarke Antioxidantien (Vitamin E und Vitamin C) sind in den Kügelchen eingeschlossen. Beim Auftragen werden die Antioxidantien freigegeben.

Moisture Primer: Tragen Sie das Gel nach dem Serum und vor Ihrer Feuchtigkeits-pflege auf, um alle danach aufgetragenen Produkte einzuschleusen.

Moisture Sealer: Tragen Sie es als letzten Schritt Ihrer Pflegeroutine auf, um alles in der Haut einzuschließen, was Sie zuvor aufgetragen haben.

Moisture-Eyezer: Verwenden Sie es in der Augenpartie, um den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer bevorzugten Augencreme noch zu intensivieren! 

Die Textur sieht leicht geleeartig aus, aber nicht zu fest. Auf der Haut ist es gelartig, zieht sehr gut weg und auch wenn ich nachher Sonnenschutz oder Moisturizer mit SPF auftrage, krümelt nichts. Meine Haut sieht damit viel praller und wirklich gut durchfeuchtet aus.

Ich verwende es als letzten Schritt bevor ich meine Sonnenschutz oder Moisturizer mit SPF auftrage und klopfe es auch rund um meine Augenpartie ein. ein Feuchtigkeitsbooster, der meiner Haut wirklich gut Feuchtigkeit spendet. 

erhältlich bei Douglas zum Preis von 31.- Euro

Skincare Hautpflege

Inhaltsstoffe:
Water, Glycerin, Butylene Glycol, Phenyl Trimethicone, Propanediol, Sucrose, Hydroxyethyl Urea, Alteromonas Ferment Extract, Hydrolyzed Rice Extract, Acetyl Glicosamine, Treulose, Algae Extract, Caffeine, Cholesterol, Aloe Barbadensis Leaf Water, Sodium Hyaluronate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Dextrin Palmitate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sorbitol, Sodium Polyaspartate, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Dehydroxanthan Gum, Citric Acid, TetrahexyldecylAscorbate, Benzophenone-4, Pentaerythrityl Tetradi-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Hydroxide, Sodium Citrate, Disodium EDTA, BHT, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, RED 4, YELLOW 5

Hautpflege Review Feuchtigkeit

Fazit:
Ich habe für mich, die ideale Feuchtigkeitspflege für meine Haut gefunden. Sie spendet Feuchtigkeit, meine Haut wirkt praller und Trockenheitsfältchen sind geglättet. Plus der Booster ist in einem Pumspender untergebracht.

Welche Feuchtigkeitspflege verwendet ihr bzw. verwendet ihr überhaupt eine?

Moisture Surge

Noch ein schnelles Gewinnspiel für euch. 

Zu gewinnen gibt es lauter Lieblinge von Clinique, welche ich selbst gekauft habe. Was müsst ihr dafür tun?

  1. Offen bis 20.04.2017, 24:00 Uhr für Deutschland, Österreich, Schweiz
  2. Seid oder werdet fester Leser meines Blogs z.B. Bloglovin, Google+ oder dergleichen
  3. Hinterlasst ein Kommentar unter dem Post
  4. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. 
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für Verlust oder Beschädigung während des Transports. 
  6. Meldet euch innerhalb von 3 Tagen, ansonsten wird neu ausgelöst. 
Das Gewinnspiel wurde ausgelöst und gewonnen hat Lilly. Herzlichen Glückwunsch. Für alle anderen, wird es bald ein neues Gewinnspiel geben, denn mein 2-ter Bloggeburtstag ist bald.

Liebste Grüße
Marina

81 comments

  1. OMG was für ein tolles Gewinnspiel - ich meine Clinique, da MUSS ich dabei sein, allein schon weil sich mein Hydroblur Moisturizer den ich so sehr liebe dem Ende zu neigt ;)
    Und was das Moisture Surge Concentrate betrifft, das muss ich wohl auch haben, denn so wie du es beschreibst, klingt es ganz nach meinem Geschmack *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich glaube, du wirst den Feuchtigkeitsbooster lieben...

      Delete
  2. Ich bin so verdammt neugierig auf diese Pep-Start-Produkte, die Reviews dazu (u.a. auch Deine seinerzeit) waren immer so positiv. Das Feuchtigkeitskonzentrat klingt auch gut, von wegen, es krümelt als Unterlage nicht - sowas habe ich leider schon häufiger mit Cremes bzw. Gelformulierungen erlebt, leider auch Klebrigkeit, kann keiner brauchen^^. Liebe Grüße und danke für das großzügige Gewinnspiel, ich bin gerne dabei.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oha diese Krümmel im Gesicht...bähhh.....gibt nichts schlimmeres...

      Delete
  3. Ich finde die Marke Clinique toll und würde mich mega freuen. Die neue moistrure surge hört sich super an, mir fehlt aktuell ein Feuchtigkeitsprodukt ich werde es mir näher anschauen. Meine Haut hatte grad etwas rumgezickt und daher bin ich back to basics gegangen und hab nur die La Roche posay toleriane ultra benutzt...
    LG Blunia
    Blunia via Bloglovin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die La Roche benützt zur Zeit meine Tochter und mag sie auch sehr gerne....

      Delete
  4. Das hört sich ja toll an. Ich habe in der Übergangszeit immer so mit trockener Haut zu kämpfen und wie sich deine Review liest ist das ein tolles Produkt um dem gegenzuwirken. Von Clinique habe ich bin jetzt noch nie etwas getestet, irgendwie habe ich die Marke nicht so am Schirm. Das sollte ich ändern, denn es scheint so als wären da ein paar Schätze die ich ausprobieren sollte.
    Danke für die Vorstellung und den Input.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vor allem die Pep-Start Reihe ist sehr gelungen und Preislich auch in einem gutem Bereich...

      Delete
  5. Hallo,
    zunächst möchte ich Dir frohe Ostern wünschen.
    Ich habe vor vielen Jahren mal die 3-Phasen-Pflege von Clinique getestet - und kam überhaupt nicht damit klar. Meine Haut hat völlig durchgedreht.
    Vor kurzem habe ich mich der Marke wieder zugewandt und bin ganz begeistert, dass es auch anders geht ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die 3-Phasen Pflege als Set, ist für meine Haut auch nichts....

      Delete
  6. Cooles Gewinnspiel. Wenn ich zuhause bleibe, creme ich mich mit dem Clinique Hydroblur Moisturizer ein. Ansonsten mit der Lancome BB-Creme wegen dem SPF.
    Bin generell ein Clinique-Fan und würde sagen 40-50% meiner Pflegeprodukte sind von Clinique :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann musst du einmal den Hydrorush probieren, hat SPF20....

      Delete
  7. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung. Ich liebe die Marke Clinique und würde mich sehr freuen.
    Über Bloglovin und G+ folge ich dir als Alisa Sto.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Alisa

    ReplyDelete
  8. Frohe Ostern! Die Clinique Produkte sind auch einfach echt gut. Ich folge dir auf Google+, als Cindy Stra und würde mich natürlich auch über den tollen Gewinn freuen.

    Lg Cynthia (para54)

    ReplyDelete
  9. Ganz schönes Gewinnspiel!! Ich mag Clinique Produkte auch gern, auch wenn zur Zeit nur der Take The Day Off Balm in meiner Routine ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und bedanke mich herzlich für das Gewinnspiel!!
    Ich folge dir bei Bloglovin. LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Take the Day off Balm habe ich auch immer verwendet, aber zur Zeit nutze ich das Take the Day off Oil

      Delete
  10. Hi Marina,
    Ein tolles Gewinnspiel, ich liebe Clinique Produkte! Auf die pep-Start Reihe bin ich schon sehr lange gespannt, da versuche ich gerne mein Glück!

    Das Moisture Surge Concentrate ist bereits in meinem Warenkorb gelandet :)

    LG,
    Caro

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin gespannt, was du zum Feuchtigkeitsbooster sagst....

      Delete
  11. Ich benutze die Cliniqe Produkte sehr gern! Finde besonders die Augecreme in Rich und die mit der 20er SPF Klasse. Ich folge dir per Bloglovin (Sissy)
    Frohe Ostern

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Augencreme verwende ich immer gerne im Winter....

      Delete
  12. Clinique ist meine Lieblingsmarke. Tolles Gewinnspiel!

    ReplyDelete
  13. Hey!

    Ui das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate klingt ja interessant! sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen ;) Also ich verwende im Moment keine Feuchtigkeitspflege, bin aber definitiv auf der Suche! :)
    (Folge dir auf Bloglovin) :)

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Marke Clinique toll und würde mich mega freuen, wenn Fortuna auf meiner Seite wäre!;-)
    LG Becci
    becci454 via Bloglovin

    ReplyDelete
  15. Hallo,
    ein tolles Paket :)
    Ich versuch gern mein Glück!
    Folge bei Bloglovin' als Sunny.

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    ReplyDelete
  16. Im Moment verwende ich eine Feuchtigkeitspflege von Avene, bin aber immer auf der Suche nach etwas besserem/passenderen für meine manchmal etwas zickige Haut. Vor allem um den Mund habe ich Probleme mit trockener Haut, wenn ich nicht konsequent eine Feuchtigkeitspflege verwende.
    Die Clinique Produkte hören sich immer toll an!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    bloglovin: truver

    ReplyDelete
    Replies
    1. rund um den Mund schmiere ich über Nacht immer Lippenpflege, das hilft bei mir ganz toll....

      Delete
  17. Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und versuch gerne mein Glück :)

    ReplyDelete
  18. Hallo Marina,
    Das Konzentrat klingt phantastisch! Das würde ich sehr gerne ausprobieren.
    Ich hatte schon häufiger eine Augencreme von Clinique, mit der ich sehr zufrieden war.
    Meine derzeitige Feuchtigkeitspflege von Balea ist nur durchschnittlich, vielleicht werde ich ja bei Clinique fündig.
    Ich folge dir über Bloglovin'.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Augencreme von Clinique mag ich auch sehr gerne.....

      Delete
  19. Hallo!
    Das klingt ja sehr interessant und ausprobierenswert!
    Clinique habe ich vor 20 Jahren mal verwendet (vor allem Foundation) und war eigentlich ziemlich zufrieden. Keine Ahnung, warum ich damals davon abgekommen bin.
    Würde es gerne mal wieder testen!
    Folge Dir auf Bloglovin.

    Liebe Ostermontagsgrüße
    Heidi

    ReplyDelete
  20. Woaaa, was für ein tolle Gewinnspiel von dir an deine Leser. Clinique habe ich bis Dato nur dekorative Kosmetik ausprobiert und bin von der Qualität mehr als begeistert. Ich benutze derzeit das Hydra-Essentiel Feuchtigkeitsfluid Fluide fondant désaltérant von Clarins. Bin damit auch ganz zufrieden, weiß allerdings nicht ob ich es mir für knapp 45,00 € nachkaufen werde.
    Ich folge dir via Bloglovin unter museliges und unter Instagram... auch museliges,
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Yasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die dekorative Kosmetik ist auch ganz toll, ich liebe die Blushes ;-)

      Delete
  21. Ich liebe die Marke Clinique! Meine derzeitige Feuchtigkeitspflege sind von Avene und ich finde diese Marke auch ganz toll :)
    Ich folge dir über Bloglovin' als Lavinia Adela und über IG als @lavinia_adela

    LG

    ReplyDelete
  22. Guten Abend, liebe Marina.
    Ich hoffe, Du hast die Osterfeiertage gut verbracht :)

    Zu deiner Frage: Ich habe mir vor Jahren mal die Moisture Surge Extended Thirst Relief gegönnt und nutze sie unglaublich gern. Nicht täglich, aber in regelmäßigen Abständen. Dazwischen nutze ich die Overnight Mask als intensive Feuchtigkeitspflege über Nacht, wenn ich meine Haut extra viel Feuchtigkeit verlangt. Außerdem sind noch die Q10 Creme von Balea, sowie das Feuchtigkeitsgel und die mattierende Creme für unreine Haut von Sebamed in Gebrauch. Im Endeffekt schaue ich tagesaktuell, wie der Status meiner Haut ist und welche Pflege ich dann brauche.

    Deine Review liest sich übrigens wirklich gut; ich denke, ich sollte mal ein Auge auf das Konzentrat werfen!

    Wünsche Dir einen guten Start in die Arbeitswoche.
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    PS: folge via bloglovin (cassiopeia1000), Insta (such_delight).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Overnight Mask nutze ich auch sehr gerne über Nacht.

      Delete
  23. Das Produkte kannte ich noch gar nicht, aber schon alleine das Verpackungsdesign spricht mich total an!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Spender ist wirklich sehr stylisch....

      Delete
  24. Wow, toll! Ich möchte schon lange mal Clinique Produkte ausprobieren, wusste aber nie so richtig wo ich anfangen soll -- daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen, denn das sieht mir nach einem perfekten Anfang aus :)
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)
    silvialemiel [at] outlook.com

    ReplyDelete
  25. Liebe Marina

    Das klingt ja so spannend!

    Da versuche ich mal mein Glück! ;oD

    Danke Dir für das Gewinnspiel!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  26. Hallo Marina, was für ein tolles Gewinnspiel. Da möchte ich auch gern mitmachen und versuche mein Glück.
    Ich liebe deine Beiträge und du bist eine der wenigen wo ich wirklich oft lese :*
    LG Ruby (von insta rubys.world) :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ruby

      Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte.......

      Delete
  27. Ich verwende erst kurzer Zeit wieder die DDML+ Lotion von Clinique für mein Gesicht, da meiner Haut einfach die Feuchtigkeit fehlt. Umso neugieriger wäre ich auf die von dir favorisierten Produkte. :) Ich versuche mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. ♥

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die DDML+ mag ich im Sommer sehr gerne....

      Delete
  28. Ich mag Clinique-Produkte auch sehr!
    Feine Verlosung - danke dir für die Bereitstellung :)
    Folge via bloglovin.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    ReplyDelete
  29. Super toll! Gerade im Winter braucht meine Haut ganz viel Feuchtigkeit!
    Ich folge dir via instagram.
    Liebe Grüße, hanni
    senorita_juanita[at]gmx.net

    ReplyDelete
    Replies
    1. das stimmt... ich brauche auch immer ganz viel Feuchtigkeit im Winter....

      Delete
  30. es gab viel positives über das produkt zu lesen. nicht nur hype texte a la loreal (superschlechte inhaltsstoffe, supergroßer hype), sondern echtes lob. und das macht mich neugierig!
    ich folge über bloglovin

    ReplyDelete
  31. An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen (es ist schon ohnehin vorbei, oder?); wollte nur kurz loswerden, dass das Serum prima formuliert ist. Ich werde es bestimmt mal zum Testen kaufen! Danke, liebe Marina, für die Vorstellung!

    ReplyDelete
  32. Nachdem ich durch dich wieder zu Clinique zurückgekommen bin und diese Marke meiner Haut sehr guttut, möchte ich an diesem Gewinnspiel gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße, Lilly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Lilly du hast das Set gewonnen.....

      Delete
  33. Huhu,

    ich liebe Clinique und deswegen versuche ich gerne mein Glück :)

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstyegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  34. Ui, die Feuchtigkeitspflege hört sich mega interessant an. Ich denke, sie ist auch super jetzt für die wärmere Jahreszeit geeignet oder? Und wie immer, ein toller Beitrag mit wunderschönen Bildern :)
    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sie zieht toll ein und gerade für den Sommer ist sie sicher toll......

      Delete
  35. Ich Wechsel und teste gerne. Die vom vichy mag ich zb gern

    ReplyDelete
  36. Liebe Marina, du kennst meine Geschichte zu Clinique. Deswegen würde ich dem gern eine neue Chance geben und vertraue dir, dass diese Produkte gut sind ;-) Insbesondere die Feuchtigkeitspflege würde mich reizen.

    Glg Karo

    https://kardiaserena.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karo

      leider nicht gewonnen, aber ich bringe dir das nächste mal eine Probe mit......

      Delete
  37. Die Produkte klingen bei dir immer so interessant, da bin ich doch ziemlich neugierig und mag auch mein Glück probieren ^.^ Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  38. Toller Post und sehr schöner Blog! Ich komme gerne wieder, bin durch Instagram auf dich gekommen. Das Gewinnspiel ist ja mal toll, da möchte ich unbedingt noch in den Kostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Daniela

    ReplyDelete
  39. Sehr cooles Gewinnspiel mit tollen Produkten. Ich folge dir hauptsächlich über Instagram, stöbere aber auch immer gerne durch deine Post :)
    Lg,
    Bianca

    ReplyDelete
  40. Und wieder mal hast du mich mit was Schönem angefixt...
    Das klingt wirklich traumhaft, muss ich unbedingt ausprobieren!
    Dein Gewinnspiel ist auch der Wahnsinn! All deine Clinique Lieblinge? Top! Die hätte ich auch sehr gerne, weil ich mir sicher bin, dass sie mir genausogut gefallen werden wie dir!
    Liebe Grüße von der Cremetante... :)

    ReplyDelete
  41. Clinique Lieblinge!! <3 hier hier hier! Super trockene haut. Könnte einen guten boost gebrauchen! ����

    ReplyDelete
  42. Ich benutze Naturkosmetik Produkte und ich bin ganz zufrieden damit. Meine Schwester hat einige tolle Clinique Produkte, die ich auch liebe :)
    Ich folge dir via Bloglovin' als theshellseeker und via Instagram als @the.shell.seeker.

    LG,

    Corina

    ReplyDelete
  43. Hallo ,

    tolle Produkte und Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  44. Ich benutze auch gerne die Clinique Produkte.
    Ich folge über Bloglovin als xjluuu.
    lxj31@hotmail.com

    ReplyDelete
  45. Ich verwende als Feuchtigkeitskick Toner, Seren und Tages- und Nachtcremes. Von Clinique habe ich bis jetzt leider noch nichts ausprobiert. Würde mich daher riesig freuen über den Boost, zumal ich zurzeit meine Reste aus Proben benutze 😂..
    Folge dir ua auf Instagram (weirdowhisper).
    LG, Mandy

    ReplyDelete
  46. Das Review klingt echt gut. Das Produkt muss ich mir als eingefleischter Clinique-Fan auch mal ansehen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch eingefleischter Clinique Fan ✌🏻

      Delete