Pflege für die Haare - HASK Argan Oil Serie

Shampoo Conditioner Öl

Review

HASK Argan Oil*

*PR-Sample
Review

Die Marke HASK kenne ich schon längere Zeit aus einem Urlaub in Amerika. Ich habe damals mein Haaröl zu Hause vergessen und gerade in der Sonne in Florida, braucht mein Haar immer eine ausgiebige Haarölkur. Ich habe mir dann ein Haaröl der Marke HASK gekauft. Ich fand es damals ganz toll und habe mir deshalb eine weitere Ampulle mit nach Österreich genommen.  Vor etwa zwei Jahren habe ich das Öl dann auch beim Bipa in Österreich gefunden und seitdem immer wieder nachgekauft. 

Seit kurzer Zeit gibt es nun die  Argan Oil Repairing Serie von HASK in Österreich beim Bipa und beim Müller zu kaufen. Diese beinhaltet Shampoo, Conditioner, tiefenwirksamer Conditioner und das Shine Oil. Als ich gefragt wurde, ob ich die Serie testen will, habe ich natürlich Ja gesagt, denn von dem Shine Öl bin ich begeistert und war deshalb gespannt, wie meine Haare das Shampoo und den Conditioner finden.

Die Produktlinie  HASK wurde im Jahr 2011 von einem jungen Team ins Leben gerufen und seitdem in 35 Ländern vertreiben. Seit 2012 auch nach Europa. Jede HASK Serie basiert auf qualitativ hochwertigen Ölen und Inhaltsstoffen, enthält belebende Düfte und ist auf ganz spezielle Haarprobleme ausgerichtet. Dabei besteht fast jede Serie aus genau 4 Produkten: Shampoo, Conditioner, tiefenwirksamer Conditioner und einem Glanzöl. 

"Sure, Life Isn´t Perfect - But My Hair is!"
- HASK, die neue Marke aus New York! - 

Die Produkte geben dem Haar Kraft plus Halt. Sie sind frei von Sulfaten, Parabenen, Gluten und künstlichen Farbstoffen und werden ohne Tierversuche hergestellt. 

Review

Was macht das Arganöl so besonders? 

Das Arganöl gilt seit Jahrhunderten als wahres Wundermittel für schönes, gesundes und kräftiges Haar. Gerade für trockenes, geschädigtes und durch Coloration strapazierten Haar hilft die Argan Oil Repairing Serie, denn das Arganöl dringt tief in das Haarinnere, um geschädigte Stellen wieder zu reparieren. Es zähmt widerspenstige Locken und wirkt besonders bei Haarspliss. Es gleicht den Feuchtigkeitsverlust aus und beugt der Haaraustrocknung vor.

Argan Oil Repairing Shampoo

Inhaltsstoffe: 
Water / Eau (Aqua), Sodium C14-16 Olefin SulfonateCocamidopropyl BetaineCocamide MeaGlycerinGlycol DistearateFragrance / ParfumSodium ChlorideArgania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil), Glycine Soja (Soybean) Protein, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Corn Protien, Hydrolyzed Soy ProteinPanthenol (Vitamin B5), CyclopentasiloxaneDimethiconolPolyquaternium-10PEG-150 DistearateDicaprylyl EtherDecyl GlucosideGlyceryl Oleate, Phenoxytheanol, MethylchloroisothiazolinoneMethylisothiazolinoneCitric AcidPolyquaternium-7

Das regenerierende und kräftigende Shampoo enthält hochwertige Inhaltsstoffe, die das Haar mild reinigen und es geschmeidig machen. Das Shampoo riecht sehr intensiv nach Orangen und Zitrone. Ich brauche sehr wenig Produkt, um meine Haare damit gut einzuschäumen. Schaum ist zwar für die Reinigung nicht wichtig, aber ich habe sonst immer das Gefühl, wenn ein Shampoo nicht gut schäumt, dass auch meine Haare nicht gut gereinigt sind.

erhältlich beim Bipa und Müller zum Preis von 5,45 Euro   

Argan Oil Repairing Conditioner

Inhaltsstoffe: 
AquaCetyl alcoholBehentrimonium chlorideIsopropyl palmitateGlycerinArgania spinosa kernel oil, Butyrospermum parkii (shea) butter, Olea europaea (olive) fruit oil, Cocos nucifera (coconut) oilGlycine soja (soybean) protein, Keratin amino acidsHydrolyzed corn protein, Hydrolysed soy protein, PanthenolStearyl alcoholDimethiconolDimethiconePhenoxyethanolCitric acidCetrimonium chloride , CyclopentasiloxaneCaprylyl glycolPotassium sorbateIsopropyl alcoholEthylhexylglycerinParfumSodium chlorideSodium cocoyl glutamateSodium benzoateLeuconostoc/radish root ferment filtrateBenzyl benzoateLimonene


Den Conditioner trage ich in der Dusche nach dem Haare waschen nur auf die Spitzen auf und lasse ihn etwa 2 Minuten einwirken. Nach 2 Minuten spüle ich den Conditioner sehr gut aus. Für meine Haare ist ganz wichtig, dass der Conditioner nur in die Spitze kommt und ich ihn auch sehr gut ausspüle. Denn sonst wird mein Ansatz leider sehr schnell fett. Der Conditioner pflegt meine Haare sehr gut und sie sind anschließend leicht kämmbar.

erhältlich beim Bipa und Müller zum Preis von 5,45 Euro   

Argan Oil Repairing Shine Oil

Inhaltsstoffe: 
CyclopentasiloxaneDimethiconolArgania spinosa kernel oilKeratin amino acidsGlycine soja (soybean) oilVitis vinifera (grape) seed oil, Citrus aurantium dulcis (orange) oil, TocopherolAquaPEG-4 lauratePEG-4 dilaurateBenzophenone-3Iodopropynyl butylcarbamatePEG-4Butylene glycolPhenoxyethanolEthylhexylglycerinCitralLimoneneLinaloolCI 47000CI 26100



Das Shine Oil verwende ich schon sehr lange und meine Haare mögen es sehr. Ein paar Tropfen des Öls gebe ich in meine Handflächen, reibe diese und massiere das so vorgewärmte Öl in mein Haar ein. Das Öl hinterläßt einen wunderschönen Glanz in meinen Haaren.

erhältlich beim Bipa und Müller zum Preis von 2,45 Euro 

Haarpflegeserie

Fazit:
Die HASK Argan Oil Serie pflegt mein Haar sehr gut, leider ist der Geruch des Shampoos nicht so meines. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Liebste Grüße
Marina

*Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

8 comments

  1. Die Produkte hatte ich schon in der Hand, weil mir die Marke noch gar nicht bekannt war. Hört sich aber gut an!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch Preislich wirklich in Ordnung und vor allem sehr ergiebig.....

      Delete
  2. Liebe Marina

    Ich kenne die Marke noch gar nicht!

    Klingt aber super spannen, muss ich auch mal ausprobieren!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Musst du wirklich einmal ausprobieren....

      Delete
  3. Arganöl soll ja echt der Hammer für die Haare sein. Ich nehme meist Kokosöl und das hilft mir auch supi oder ein spezielles Haaröl.

    Die Bilder sind super schön geworden. <3

    LG Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.....es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen....Kokosöl ist auch ein Traum....

      Delete
  4. Kenne tu ich die Marke jetzt nur durch dich ^^ die Produkte klingen interessant, aber ich habe noch so viel im Schrank zum Aufbrauchen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach verstehe ich, bei mir hat sich auch noch so einiges im Schrank angesammelt.....

      Delete