Alt versus Neu - HighDroxy D Light Fluid

Tagespflege mit SPF

Tagespflege mit Sonnenschutz

HighDroxy D Light Fluid SPF25*

*PR-Sample
Gesichtscreme mit Sonnenschutz

Ich habe mir voriges Jahr im Mai das HighDroxy D Light Fluid bestellt, denn eine Tagespflege mit SPF 25 mit den neuersten Lichtschutzfiltern wollte ich unbedingt ausprobieren. Die Produkte von HighDroxy mag ich wirklich gerne, das Face Serum hat es in meine Top 3 Hautpflegeprodukte geschafft und der Hydro Spray ist aus meiner Morgen- und auch aus meiner Abendroutine nicht mehr wegzudenken.

Ich habe das HighDroxy D Light Fluid dann auch gleich ausprobiert, als es angekommen ist. Jedoch konnte ich das Fluid nur schwer verteilen bzw. weißelte es etwas und so habe ich das Fluid wieder in meine Schublade gestellt und für längere Zeit einfach vergessen.

Jedoch habe ich dieses Jahr das HighDroxy D Light Fluid für mich wiederentdeckt und nun komme ich mit der Textur viel besser zurecht. Dies vermutlich auch, da ich nun ein anderes Serum als Unterlage verwende.

Nachdem jedoch das Weißeln von einigen Anwendern bemängelt wurde, hat das Team von HighDroxy die Rezeptur des HighDroxy D Light Fluid verbessert und dieses Jahr eine verbesserte Version auf den Markt gebracht. 

Ich habe das neue HighDroxy D Light Fluid zum Testen bekommen - Vielen Dank dafür. Ich habe selbst gemerkt, dass es nun eine verbesserte Rezeptur hat, denn das Auftragen gelingt viel leichter, es weißelt überhaupt nicht mehr und hinterläßt ein schönes Hautgefühl. 

Wenn ich nun beide vergleiche, bemerke ich, dass die neue Rezeptur flüssiger ist als die alte. Die Vorgängerversion war eine festere Creme und die neue ist von der Textur her, wie eine leichte Lotion. Auch gleich beim Auftragen merke ich, dass die neue Rezeptur viel schneller einzieht und überhaupt nicht weißelt. 

Ich habe jetzt öfters eine Seite meines Gesichts mit der alten Rezeptur und die andere Seite mit der neuen eingecremt und das Hautgefühlt von der neuen ist viel leichter und das Tragegefühl ist einfach viel angenehmer. Ich glänze nicht und das Fluid liegt auch nicht auf, sodass ich anfangen würde zu schwitzen.


links die neue Rezeptur und rechts die alte


Das sagt HighDroxy:
Diese Tagespflege ist ein echtes Multitalent. Sie verbindet einen hocheffektiven Breitband-Sonnenschutz mit besonders hochwertigen Pflegestoffen und einer echten Innovation: Progressive Fruchtsäuren werden zeitverzögert über den ganzen Tag an die Haut abgegeben und bewirken so eine kontinuierliche Verbesserung des Hautbildes, bei optimaler Verträglichkeit. Das Resultat: Die Haut ist effektiv vor Sonnenschäden geschützt und optimal gepflegt. Gleichzeitig verbessert sich das Hautbild spür- und sichtbar: Die Haut ist glatter und strahlender, die Poren sind geklärt und verfeinert, Pigmentflecken gemildert. Die Haut erscheint insgesamt deutlich verjüngt.

Incis:
AQUA, 1,3-PROPANEDIOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, C14-22 ALCOHOLS, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, SQUALANE, BIS-ETHYLHEXYLOXY-PHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, METHYLENE BIS-BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL (NANO), TRIS-BIPHENYL TRIAZINE (NANO), ISOAMYL LAURATE, SUCROSE STEARATE, CETYL ALCOHOL, ORBIGNYA OLEIFERA (BABASSU) SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, BUTY-ROSPERMUM PARKII BUTTER, NIACINAMIDE, DECYL GLUCOSIDE, BUTY-LENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM HYALURONATE, GLYCOLIC ACID, LAC-TIC ACID, SODIUM MAGNESIUM SILICATE, CALCIUM PANTOTHENATE, ALOE BARBADENSIS EXTRACT, XANTHAN GUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, LECITHIN, CAMELLIA SINENSIS EXTRACT, SODI-UM CITRATE, DISODIUM PHOSPHATE, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID

erhältlich bei HighDroxy für 49.-Euro (50ml)



Fazit:
Das neue HighDroxy D Light Fluid ist leichter, flüssiger und zieht schneller ein, als die alte Version. Es gibt überhaupt kein weißeln mehr und auch kein krümmeln. Eine tolles Tagespflege mit SPF25.

Liebste Grüße
Marina

Verwendet ihr nur eine Tagespflege mit SPF oder noch extra eine Sonnencreme?

*die neue Version des HighDroxy D Light Fluid wurde mir bedingungslos und kostenloser Verfügung gestellt. Die alte Version habe ich mir selbst gekauft. 

12 comments

  1. Die neue Version sieht auf jeden Fall vielversprechender aus!

    ReplyDelete
  2. Wow die neue Version hört sich super toll an - die Inhaltsstoffe <3 sehr geil. Danke fürs Zeigen :)!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte sehr.... die ist wirklich super.....

      Delete
  3. Vielen Dank für Deine tolle und ausführliche Produktgegenüberstellung.
    Also wenn ich mir sowas mal leiste, dann auf jeden fall die neue verbesserte Rezeptur.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt nur mehr die neue Version 👍🏻

      Delete
  4. ich schmiere meist als letztes einen grossen klecks sonnencreme ins gesicht (meist spf 50, an trüben tagen auch mal weniger). tagespflege mit spf habe ich keine im haus. gibt es sowas überhaupt mit hohem lsf?

    ReplyDelete
    Replies
    1. SPF50 nehme ich nur am Meer, sonst eine Tagescreme mit SPF....

      Delete
  5. Das klingt richtig gut. Ich wollte sowieso immer mal was der Marke testen, jetzt weiß ich, womit ich anfange. Schön, dass wirklich auch mal Produkte verbessert werden. Oft ist ja leider das Gegenteil der Fall ;).
    Liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melli

      Ich glaube D Light Fluid wäre wirklich etwas für dich, eine tolle Tagespflege und das auch noch mit SPF....plus du hast nur einen Spender ;-)

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. Ich benutze eine Tagespflege von Paulas Choice mit SPF aber muss noch eine Tagescreme druntergeben, da sie mir leider zu wenig pflegt... ich liebe ja HighDroxy! Mein Spray ist bald leer, vielleicht bestelle ich mal das Fluid mit... :)

    ReplyDelete