Lippenfarbe, die hält und hält - SMASHBOX Always On

Review

Swatches

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick


Review

Meinen ersten SMASHBOX Always On Liquid Lipstick habe ich mir voriges Jahr aus Amerika mitgebracht. 

Meine USA-Haul, mit dem Smashbox Liquid Lipstick in Chill Zone habe ich euch in diesem Blogbeitrag schon gezeigt. Aber irgendwie bis jetzt habe ich euch Chill Zone noch nicht näher vorgestellt. Jetzt sind noch weitere Nuancen dazu gekommen und deshalb stelle ich euch heute alles 3 Nuancen in einem Blogpost vor. 

Was sagt SMASHBOX über seine Liquid Lipsticks?

An unserem Set in unseren Photo Studios in L.A. haben wir ihn perfektioniert. Unser Always On Liquid Lipstick ist dank seiner Advanced Polymer Technologie extrem langanhaltend, wasserfest und sieht auch noch nach 8 Stunden aus wie frisch aufgetragen.

Diese federleichte, flüssig-matte Formula ist mit unserem pflegenden Primer Oil Komplex versehen, und hinterläßt selbst matte Lippen geschmeidig weich. Unser Always On Liquid Lipstick ist wischfest und verläuft nicht. Der präzise Applikation umrandet Lippen und füllt sie gleichermaßen exakt aus.

Meine Meinung: 

Eines gleich eimal vorweg, die Smashbox Always On Liquid Lipsticks haben eine tolle Textur und Applikator. Der Applikation ist spitz zulaufend und ich kann damit präzise meine Lippenkontur nachziehen. Ein Lipliner ist absolut nicht notwenig.

Die Textur ist cremig, mit einem Zug vollkommen deckend und trocknet innerhalb kürzester Zeit an.  Sie sind komplett wischfest und auch wasserfest. Sie halten den ganzen Tag bei mir, wenn ich kein fetthaltiges Essen zu mir nehmen. Denn gerade nach fetthaltigem Essen verblasst die Farbe in der Mitte der Lippen.

Die Textur trocknet meine Lippen absolut nicht aus. Wobei ich vor der Verwendung eines Liquid Lipsticks, immer von MAC die Prep+Prime Lippenpflege verwende.

exklusiv erhältlich bei Marionnaud für 23,99 Euro

grauer Lippenstift

Lippenstift

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Chill Zone 

Ein toller leicht blaustichiger Grauton und für mich, mit einem minimalen MakeUp, absolut Alltagstauglich. Gerade am Porträtfoto unten seht ihr, dass er wirklich sehr alltagstauglich ist. Ich bin auf dem Foto komplett ungeschminkt, lediglich den Liquid Lipstick in Chill Zone habe ich aufgetragen. 

grauer Lippenstift swatch

grauer Lippenstift

Nudefarbiger Lippenstift

Review

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Stepping Out 

Ein schöner Nudeton der einfach jedem steht. Den Farbton habe ich sowohl meiner Tochter, als auch ihrer Freundin gekauft, beiden steht er wirklich klasse. 

nudefärbiger Lippenstift

Swatch

Review

SMASHBOX Always On Liquid Lipstick in Bawse* 

Ein klassischer Rotton, der einfach in jede Handtasche gehört. Der Liquid Lipstick in Bawse entstand in Kooperation mit der Youtuberin Lilly Singh.

*PR-Sample habe ich am Pressday von Estée Lauder bekommen

roter Lippenstift

Look mit rotem Lippenstift

Review Swatches

Fazit:
Beide Daumen Hoch für die Smashbox Always On Liquid Lipsticks. Auftragen, Textur und Haltbarkeit sind einfach Top.

Liebste Grüße
Marina

17 comments

  1. Stepping out ist ja so schön, gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, Ann.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch, ein schöner Nudeton.....

      Delete
  2. Oh mein Gott, Bawse ist ja ein TRAUM *__* Und Chill Zone sieht auch erstaunlich gut aus, hätte ich echt nicht gedacht!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bawse ist der Hammer so ein richtig schöner Rotton....Chill Zone habe ich in Amerika geswatcht und es ist einer der wenigen außergewöhnlichen Farben, welcher wirklich auch gut für den Alltag tragbar ist....

      Delete
  3. Dass der Apllikator vorne spitz zuläuft, ist ein dickes Plus, denn da hat man ja oft so seine Schwierigkeiten und gerade, wenn es schnell gehen muss und jeder Handgriff sitzen sollte, ist das richtig klasse. Farblich gefällt mir jetzt nur die letzte Farbe, schön frisch und toll für Frühling und Sommer. Optisch können sich diese Verpackungen auch absolut sehen lassen, die würde ich draußen dekorieren ne Weile, bevor sie in einer Schublade oder so, verschwinden :) Schönen Sonntag noch und morgen einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei mir stehen sie auch heraußen, weil sie mir so gut gefallen......Bawse ist ein wirklich schöner klassischer Rotton.....

      Delete
  4. Liebe Marina

    Die Farben sehen so schön aus!

    Die muss ich mir auch besorgen! Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schöne Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  5. Der Nudeton gefällt mir ganz besonders =)

    ReplyDelete
  6. Ich bin beeindruckt! Da ich einen Marionnaud direkt um die Ecke habe, ist es ja eine Schande, dass ich mir den Smashbox Counter noch nicht genauer angesehen habe. Das ändert sich nun durch deinen Beitrag. :) Ich habe bisher nur semi-matte Lippenstifte von Chanel, mit denen ich auch soweit zufrieden bin, aber mich reizt ein bisschen mehr matt, ohne meine Lippen auszutrocknen. Diese Textur mit dem Primer Oil Komplex hört sich sehr interessant an. Der Grauton mit dem minimalistischen Makeup sieht toll an dir aus!

    LG Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra

      vielen Dank ..... Musst dich unbedingt durch swatchen, sind so schöne Farbtöne dabei. Bin gespannnt, wie sie dir gefallen....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Steppin out habe ich mir auch grade gekauft von Douglas, und ihn daher mal auf meinen Handrücken geswatched. Er ist so dunkel wie der Nyx Soft Spoken aber mehr braun, eigentlich wirklich K-Braun. Nude ist da nichs dabei. Warum nur, bekomme ich immer Fehlfarben-Exemplare... Mäh, muss mal bei Douglas vorbeischauen, und die dortigen Exemplare swatchen. Kann ja nicht sein, das die Farben in den beiden Shops variieren.
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ok ja, im helleren kühleren Badezimmerlicht und auf den Lippen, wirkt schon ähnlicher der oben geswatchten Farbe :) Ich glaube wir werden doch Freunde, mal im Tageslicht weiter schauen.
      LG Blunia

      Delete
    2. Liebe Blunia

      Wenn du bei Elena schaust, dann siehst du das unsere Swatches fast identisch sind http://elenasmakeup.de/smashbox-always-on-matte-liquid-lipsticks-deutschland/
      Oder auch bei Sandra http://saansh.com/2017/04/12/lipstick-swatch-smashbox-always-matte-liquid-lipstick/
      Wobei er bei der Freundin von meiner Tochter auch sehr dunkel wirkt, aber sie ist auch ein dunklerer Typ.......kommt immer darauf an, welche Lippen- und Hautfarbe du hast .....

      Delete