Männerduft zum Verlieben - Michael Kors Extreme Night

Review

guter Männerduft

Michael Kors Extreme Night*

*PR-Sample
sinnlicher, männlicher, frischer Männerduft

Endlich auch etwas für die Männerwelt, meinte mein Mann und er hat nicht unrecht, denn eigentlich könnte ich öfters über Produkte, vor allem Parfum für die Männer bloggen. Schon alleine, weil es tolle Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch sind.

Parfum für meinen Mann suche generell ich aus und schenke ihm das meistens als Aufmerksamkeit oder als ein Dankeschön zwischendurch. Mein Mann muss für mich männlich, frisch, aromatisch und leicht würzig riechen und genau alle diese Eigenschaften vereint das Michael Kurs Extreme Night Parfum in sich. Es ist ein Duft, bei dem ich unwillkürlich nachschnuppere, wenn ein Mann damit vorbei geht.


Was sagt Michael Kors über seinen neuen Duft?

„Ich liebe es, auf Reisen neue Städte bei Nacht zu erkunden. 
Gerade dann erkennt man die besondere Aura einer Stadt, 
denn bei Dunkelheit versprüht sie eine ganz andere Energie, 
kantig und elektrisierend. 
Extreme Night ist wie gemacht für den Mann, 
dessen Lebensmotto ist, dass alles nicht nur möglich, 
sondern auch aufregend sein kann“, 
so Michael Kors. 

Die komplexe und moderne Komposition von Duftnoten, die Michael Kors Extreme Night verkörpert, passt perfekt zum kultivierten Mann von heute, der stets in Bewegung ist. Der Duft verströmt zunächst eine anziehende Würze von schwarzem Pfeffer und sodann eine Welle von Muskatnuss. Belebende Zypresse und aromatischer Salbei verleihen ihm eine Art kühner Männlichkeit. Orris gleichbedeutend für Macht und Royalty gibt dem Scent einen robusten Charakter. Tonkabohnen geben dem Duft Wärme und Sinnlichkeit und beschwören den nahenden Einbruch der Dunkelheit.

Review würziger Männerduft

Extreme Night von Michael Kors rieche ich an meinem Mann verdammt gerne. Es vereint alles, was ich an einem guten Männerduft liebe. Im Auftakt rieche ich den Muskat mit der Frische der florentinischen Schwertlinie. Nach kurzer Zeit gesellt sich der Muskatellersalbei dazu, wobei ich die Zypresse von der Herznote nur minimal wahrnehme. Im Höhepunkt vereint sich als Basisnote noch die Tonkabohne und zurück bleibt ein aromatischer, männlicher und leicht sinnlicher Duft.

Kopfnote: schwarzer Pfeffer, Muskat
Herznote: Zypresse, Muskatellersalbei
Basisnote: florentinische Schwertlilie, Tonkabohne

erhältlich beim Douglas ab 48,95 Euro  

Männerduft

Parfum für Männer

Fazit:
Wenn ihr für euren Mann / Freund einen männlichen, frischen, aromatischen und leicht sinnlichen Duft sucht, dann seid ihr bei Michael Kors Extreme Night genau richtig.

Liebste Grüße
Marina

6 comments

  1. Das hört sich ja toll an, werde das mal im Hinterkopf behalten, der Geburtstag meines Freundes rückt nämlich immer näher ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bin gespannt, wie es dir bzw. deinem Freund gefällt.....

      Delete
  2. Liebe Marina

    Mein Mann hat bald Geburtstag!

    Werde mal daran schnuppern!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Must du unbedingt.... Ich finde ihn wirklich total genial....

      Delete
  3. Hach Marina,

    mein Freund hat am 26. Mai Geburtstag & ich glaube, ich habe auf deinem Blog grade ein schönes, weiteres Geschenk gefunden!

    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Lu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lu

      das freut mich und ich bin gespannt, was du dazu sagst bzw. dein Freund .....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete