weicher Look mit der Smashbox Softlight Palette

Review und Look
Review Swatches

SMASHBOX Covershot Softlight Eye Palette*

 *PR-Sample

Cover Shot Eye Palettes von Smashbox Cosmetics

Die Makeup-Artists in den L.A. Fotostudios leben für die hochpigmentierte Lidschatten von Smashbox. Die verschiedenen Cover Shots Palettenenthalten alles was es braucht, um ein ausdrucksstarkes Augenmakeup für ein Cover-Shooting zu kreieren, einschließlich zwei übergroßer Basis-Tönen. Was war die Idee dahinter - umwerfende, hochpigmentierte Lidschatten in faszinierenden Farben, welche bereit für das nächste Foto auf der Titelseite sind.

Dahinter steckt eine Sammlung von Lidschatten-Paletten in handliche Taschenformat. Jede Palette enthält 6 Farben und 2 Basis-Nuancen in doppelt so großer Ausführung. Die seidige, reichhaltige Formel spendet intensive, hochpigmentierte Farbe in nur einem Zug und läßt sich sehr gut verblenden. Mit der riesigen Farbauswahl und der seidig-cremigen Textur mit ausdrucksstarkem Finish kann jeder erdenkliche Look kreiert werden. 
Schauspielerin und Social Media Star Shaw Mitchell ist Testimonial der neuen Cover Shot Paletten.

Swatch

Heute möchte ich euch die SMASHBOX Covershot Softlight Eye Palette vorstellen und euch einen leichten und soften Look damit zeigen. 

Die Palette besteht aus lauter sehr soften und schimmernden Nuancen. Trotz der teilweise hellen und soften Töne, sind sie gut pigmentiert. Sie verursachen keinen FallOut, sind jedoch etwas staubig bei der Aufnahme mit dem Pinsel. Einfach den Lidschatten mit dem Pinsel aufnehmen und etwas abklopfen, dann ist das Problem behoben. 

Die Smashbox Covershot Golden Hour Eye Palette und die Smokey Eye Palette habe ich euch mit dazupassenden Looks schon vorgestellt.

Die Paletten gibt es seit Jänner 2017 zu einem Preis von 29,99 Euro exklusiv bei Marionnaud

Swatches

Swatch aller Farben

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: SMASHBOX Keeper - rechter oberer Ton
äußeres V: SMASHBOX Aglow - 4 Ton von links
vertiefen des äußeren V: SMASHBOX Beach House - 6 Ton von links
bewegliches Lid: SMASHBOX Cascade - 3 Ton von links
innerer Augenwinkel: SMASHBOX Starlight - 1 Ton von links
unterer Wimpernkranz: SMASHBOX AGlow und Beach House
Wimpern: CLINIQUE High Impact Mascara
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Look

softer Look

Primer: ESTÉE LAUDER Genuine Glow Priming Moisture Balm
Foundation: ESTEE LAUDER Double Wear Nude 2C2 Pale Almond
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder 101
Wangen: CLINIQUE Blush Pop in Melon Pop
Kontur: CLINIQUE Blush Pop in Nude Pop
Highlighter: SMASHBOX Spotlight Palette Pearl - Blow a Fuse
Augenschatten: BENEFIT Ooh la lift
Lippen: ESTÉE LAUDER Pure Color 03 Nude Bronze

softer Look AMU

Fazit:
Eine wunderschöne Palette für sehr weiche und zarte Looks. Ideal für jeden der zarte Farben auf den Lidern bevorzugt. Ist die ideale Palette für meine Tochter. Sie mag diesen sehr weichen Look in Verbindung mit einem Wing.  

Liebste Grüße
Marina

16 comments

  1. Die Palette erinnert mich ein wenig an die Naked 3 Palette, quasi die Miniversion davon :) Ich mag Rosétöne bei blauen Augen total gerne, es betont das Blau so wunderbar. Dein Look ist dir wirklich gelungen und steht dir ausgezeichnet <3
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe die Naked 3 nicht und kann sie deshalb nicht vergleichen. Ich finde auch, dass die Farben der Palette sehr gut zu meinen Augen passt und verwende sie zur Zeit dauern.

      Delete
  2. Hallo Marina!
    Sehr schönes Augenmakeup. Ich finde diese Eyeshadow Paletten von Smashbox sehenswert! Die Verpackung hat ja diesen '3D Effekt',was ich richtig cool finde.
    Liebe Grüße ��

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das Design der Verpackung auch so genial. mit diesen 3D- Kippeffekt....

      Delete
  3. Dein Look ist klasse geworden! Die Farben der Palette sind zwar eher dezent, aber für den Alltag wirklich gut zu gebrauchen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir .. Ich finde auch das die Palette ideal für den Alltag ist und sie ist bei mir auch in ständiger Verwendung.....

      Delete
  4. Ich mag diese natürlichen Looks an dir so sehr. Super schöner Look und tolle Palette. Obwohl ich überlege, ob sie nicht zu dezent ist?!

    LG Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir nicht ;-) Ich habe noch keine vergleichbaren Farben und finde die Grösse ideal zum Mitnehmen...

      Delete
  5. Die Palette wäre auf jeden Fall etwas für mich. Dein Look gefällt mir richtig gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank - Ja ich glaube auch, dass die Palette etwas für dich wäre....

      Delete
  6. Dein Look ist ja wirklich der Hammer, woooooow!
    Ich bin total begeistert <3<3<3<3<3
    Dabei würde mich die Palette im Laden gar nicht ansprechen, da die Nuancen so hell und gleich aussehen.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Colli

      vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Ich muss sagen, die Farben hätten mich im Laden auch nicht angesprochen, aber jetzt ist sie meine liebste Alltagspalette.

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  7. Liebe Marina

    Die Palette ist der Hammer! Genau meine Farben!

    Dein Look gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich das der Look die gefällt und die Palette wäre sicher etwas für dich.

      Delete
  8. Der Look ist super schön und kommt besonders bei deinen blauen Strahleaugen zur Geltung! Mit dem glossigen Lippen wirkt es auch sehr frisch. Finde es den perfekten Frühlingslook!!

    Noch eine andere Sache. Seit etwa einer Woche werden deine Beiträge auf der Bloglovin App auf dem Handy nicht mehr richtig (komplett) angezeigt. Es steht nur der Titel und ein Foto des Artikels. Möchte man alles lesen, muss man zwingend über den Browser navigieren statt über die Bloglovin App. Ich lese dich fast immer mobil per Handy und würde es sehr begrüssen, wenn du das wieder umstellen könntest!

    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Heidi

      vielen Dank....

      Ich habe jetzt meine Einstellungen etwas verändert und beim nächsten Post sollte es wieder funktionieren....

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete