LOOKS und Swatches - Urban Decay Afterdark Palette

Swatches

Review

Urban Decay Afterdark Palette


Review zu der neuen eyeshadow Palette

Wenn ihr mir schon länger folgt, dann wißt ihr, dass ich gerade bei Lidschatten immer länger brauche um einen zu kaufen. Denn gerade den Kauf von Lidschatten und vor allem von Lidschatten Paletten, schüttle ich nicht so einfach aus der Hand wie bei Lippenstiften ;-)

Eigentlich war ich Feuer und Flamme für die Urban Decay Moondust Palette, seitdem die liebe Melanie sie vorgestellt hat und nachdem ich mich entschieden hatte, habe ich nur mehr auf den Womansday gewartet, denn 20% Rabatt sind doch nicht schlecht. 

Aber es kam alles ganz anders.

Sobald der 20% Rabatt bei Douglas verfügbar war, loggte ich mich ein und wollte die Moondust Palette kaufen, aber ich sah dann die Urban Decay Afterdark Palette und war Schockverliebt. Dies passiert mir bei Lidschatten wirklich wirklich selten. Also habe ich sie mir bestellt und ich kann euch sagen, ich bin begeistert. Schon alleine die lila changierende Metallbox ist schon der Hingucker schlechthin. In der Palette ist ein Pinsel enthalten, den ich jedoch noch nicht ausprobiert habe.

Die Lidschatten in der Palette sind alle toll pigmentiert und lassen sich bis auf das Blau - Paralyzed ganz einfach auf das Lid auftragen. Paralyzed schwächelt ein wenig beim Auftragen auf dem Lid und wird beim Verblenden eher zu eine GrauBlau. - Das könnt ihr sehr gut auf den Swatches unten sehen.  Aber feucht aufgetragen, gibt er seine ganze Schönheit wieder. 

Aber was sagt Urban Decay über die Afterdark Palette:

Entdecken Sie die perfekte Lidschatten-Kollektion für alle, die es lieben, die Nacht zum Tag zu machen! 

Die verführerische Afterdark Palette enthält zehn unwiderstehlich sinnliche Farbnuancen, die einfach unverzichtbar für jeden Urban-Decay-Junkie sind. Die unglaubliche Auswahl an metallisch schimmernden Nuancen bietet nahezu endlose Möglichkeiten – und einige Shades ändern je nach Lichteinfall sogar ihre Farbe! 

Die Palette kommt in einer lila schimmernden Metall-Box mit einem großen XXL-Spiegel und einem doppelseitigen Profi-Pinsel: Mit dem Crease-Brush-Ende können Sie perfekt schattieren, definieren und verblenden, der kleine Lidschatten-Pinsel hilft dabei, die Farbe optimal auf das Augenlid oder in der Lidfalte aufzutragen. 

Alle Farben enthalten das spezielle Pigment-Infusion-System – die ultrageheime Mixtur von Inhaltsstoffen, die jeder der begehrten Nuancen ihre unnachahmlich seidige Textur, intensive Farbe, unglaubliche Haltbarkeit und einzigartige Fähigkeit zum Verblenden verleiht.

erhältlich bei Douglas um 47,95 Euro

Swatches

von links nach rechts: 
Alter, Scene, Supersonic, Sinful, Off Duty, Druggie, Backfire, Lounge, Fringe, Paralyzed

Swatch

Gesicht:

Primer Spray: URBAN DECAY Quickfix Prep Prime Hydra Charged 
Foundation: CLINIQUE Superbalances Silk MakeUp in 05 Silk Ivory
Corrector: URBAN DECAY Naked Skin Color Correcting Fluid in Peach
Concealer: URBAN DECAY Naked Skin Color Correcting Fluid in Pink
Puder: CLINIQUE Stay-Matte Sheer Pressed Powder 101 Invisible Matte
Kontur: MAC Sculpt and Shape Powder
Blush: CLINIQUE Cheek Pop in Heather Pop
Highlighter: BECCA Shimmering Skin Perfector in Opal

look und AMULook und AMU

Augen:

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Peach
äußeres V: URBAN DECAY Afterdark Paralyzed
vertiefen des äußeren V: URBAN DECAY Afterdark Paralyzed - feucht aufgetragen
bewegliches Lid: URBAN DECAY Afterdark Paralyzed und Fringe
innerer Augenwinkel: URBAN DECAY Heavy Metal Glitter Eyeliner in Distortion
unterer Wimpernkranz: URBAN DECAY Afterdark Paralyzed und Fringe
obere Wasserlinie: BOBBI BROWN long-Wear Eye Pencil in Jet
untere Wasserlinie: YVES ROCHER Eye Pencil in Bleu Volubilis
Wimpern: CLINIQUE High Impact Mascara
Lashes: EYLURE Volume Nr. 101
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Lippen:

Lippenstift: COLOURPOP Lippie Stix Lumiere 

Augenmakeup

Distortion

URBAN DECAY Heavy Metal Glitter Eyeliner in Distortion

Bei meinem Urban Decay MakeOver wurde mir von der lieben UDine Veronique der Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner als richtiger Hingucker im Augeninnenwinkel aufgetragen und ich habe mir den Eyeliner im Anschluß gleich darauf gekauft.

Ich finde ihn als Highlighter im Augeninnenwinkel wirklich so krass genial und kann ich nur empfehlen. Macht aus jedem etwas langweiligen AMU, einen richtigen Hingucker.

erhältlich im Urban Decay Onlineshop für 22.- Euro 

Look und AMULook und AMU

Augen:

Base: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion Anti-Aging
Grundierung: URBAN DECAY Color Correcting Fluid in Peach
äußeres V: URBAN DECAY Afterdark Off Duty
vertiefen des äußeren V: URBAN DECAY Afterdark Lounge
bewegliches Lid: URBAN DECAY Afterdark Supersonic und Scene
innerer Augenwinkel: RBAN DECAY Afterdark Scene
unterer Wimpernkranz: URBAN DECAY Afterdark Supersonic und Scene
obere Wasserlinie: BOBBI BROWN long-Wear Eye Pencil in Jet
Wimpern: CLINIQUE High Impact Mascara
Lashes: EYLURE Volume Nr. 101
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany

Lippen:

Lippenstift: TARTE Park ave princess Lipgloss

Augenmakeup

Review

Fazit:
Kaufen, kaufen......Ich finde die Palette einfach nur genial. Auftragen, Haltbarkeit und Farben sind einfach top. 

Liebste Grüße
Marina

24 comments

  1. Wow die Palette ist echt schön und deine Looks dazu auch!

    ReplyDelete
  2. Die palette ist so toll, aber ich überlege noch ob ich sie wirklich brauche. Ob ich die Farben wirklich verwenden werde.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  3. Huuuuh, die Farben sind ja schick =) Ein schönes, dunkles Spektrum.

    Und deine Looks gefallen mir auch sehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das Farbspektrum gefällt mir auch sehr, eine schöne Mischung.....

      Delete
  4. Ich muss sagen, du hast mich total angefixt!!!
    Die Swatchs sind total überzeugend und die Farbe ein Traum!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich ;-) die Palette ist aber auch wirklich ein Hammer.....

      Delete
  5. Hallo!
    Ich finde die Farben strahlen ja richtig! Sehr schöne AMUs ♡
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Das sieht ja mega aus, toll! Rot, Rosa, Lila, da kriege ich ja schon dezent Herzstolpern :) Sehr schön zusammengestellt und von Dir toll eingesetzt. So wie Du bei Lidschatten immer überlegst, geht es mir tatsächlich mit Lippenstiften. Lidschatten sind neben Lacken meine Leidenschaft, alles andere ist für mich nur schmückendes Beiwerk :) und da ich davon nicht so viel ansammeln will und eben nicht so die Leidenschaft für habe, überlege ich immer 3 x, bevor ich was kaufe. Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit der Palette

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Andrea....so hat jeder seine Leidenschaft....

      Delete
  7. Der erste Look hat mich ja schon auf Instagram geflashed, aber ich muss sagen, dass mir der zweite sogar noch besser gefällt - er hat sowas ganz zartes, feminines und elegantes an sich, was ich unglaublich mag *__* Nachdem ich ja die moondust Palette schon so sehr liebe, sollte ich vielleicht überlegen mir diese auch noch zu holen, zusammen mit der Ultimate Basics ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achja die Ultimate Basic... ich glaube, die brauche ich auch noch........

      Delete
  8. Wow die Farben sind ja wirklich grandios und die Bilder von dir sehen richtig toll aus! :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Any

      Vielen Dank für deine lieben Worte....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  9. Liebe Marina

    Ich glaube ich lese Deinen Blog nicht mehr! Das wird mir auf die Dauer einfach zu teuer!!! ;oD

    Nein liebes, kleiner Scherz!!

    Dein Berich ist einfach der Hammer und ich galube, ich muss die Palette haben! ;oD

    Deine Looks sind der Hammer!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jacqueline

      Das gebe ich ganz zurück, du zeigst auch immer so schöne Sachen....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  10. WOOOOOOOOOOOOW - deine Looks sind der Knaller! Besonders der Look mit dem Heavy Metal Glitter ist toll, den brauche ich auch noch :)! Die Palette ist wirklich hübsch. LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, liebe Sandri und ja den Metal Glitter Liner brauchst du unbedingt........

      Delete
  11. Besonders der erste Look ist ja soooo wunderschön ♥ aber auch der zweite gefällt mir sehr! Toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen vielen Dank, das freut mich sehr, das sie dir gefallen.

      Delete
  12. Die Farben sehen richtig toll aus und das erste AMU ist der Wahnsinn! Du zauberst jedesmal so unglaublich tolle AMU's da komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie - vielen vielen Dank für dein nettes Kompliment. Ich freue mich sehr, wenn dir meine AMU´s gefallen.....

      Delete