Urban Decay MakeUp Make-Over

Look mit Urban Decay

Pop Up Store

URBAN DECAY MakeUp Make-Over


Look mit Urban Decay

Bei der lieben Melanie von Pink in Paris habe ich über ihre Instagram Page ein Urban Decay MakeUp Make-Over beim neuen Pop-Up Store von Urban Decay plus Goodie Bag gewonnen. Einen kleinen Einblick in den Urban Decay Pop Up Store habe ich euch schon in meinem letzten Blogbeitrag gezeigt.

Empfangen wurde ich von der absolut herzlichen UDine Veronique. Die auf mich einging, mich fragte was ich möchte und was absolut nicht. Ich habe soviel gelacht. Danke für deine Herzlichkeit und absolut tolle Beratung. 

Auch wenn ich mich oft schminke, finde ich es trotzdem immer wieder toll, mich von einer MUA schminken zu lassen.  Denn es ist immer interessant, da jede Person gewisse Dinge anders macht und ich nehme mir dann immer einen Teil für mich selbst mit.

Gegen Anmeldung könnt ihr euch im Urban Decay Pop Up Store ebenfalls einen auf euch abgestimmten Look verpassen lassen. Das Make-Over ist kostenlos, wenn ihr Urban Decay Produkte im Wert von 40.- Euro im Store einkauft.


Gesicht:


Base: LANCOME Énergie de Vie Serum
Primer: URBAN DECAY Complexion Primer Optical Illustion
Primer Spray: URBAN DECAY Quickfix Prep Prime Hydra Charged 
Foundation: URBAN DECAY Naked Skin in 2.0
Concealer: URBAN DECAY Naked Skin Color Correcting Fluid in Pink
Highlighten: URBAN DECAY Naked Skin Concealer in Fair Neutral
Puder: URBAN DECAY D-Slick Matifying Powder
Bronzer: URBAN DECAY Bronzer Beached in Sun Kissed
Blush: URBAN DECAY Afterglow Blush in Score
Highlighter: URBAN DECAY Afterglow Highlighter in Sin

Foundation

Augen:


Primer: URBAN DECAY Eyeshadow Primer Potion 
bewegliches Lid: URBAN DECAY Naked Ultimate Basics Palette Nudie
Crease: URBAN DECAY Naked Ultimate Basics Palette Magnet und Lethal
Augen Innenwinkel: URBAN DECAY Heavy Metal Glitter Liner in Distortion
oberer Wimpernkranz: URBAN DECAY Naked Ultimate Basics Palette Magnet
unterer Wimpernkranz: URBAN DECAY Naked Ultimate Basics Palette Magnet
Wimpern: URBAN DECAY Perversion Mascara
Augenbrauen: URBAN DECAY Brow Box

Lippen:


Lipliner: URBAN DECAY 24/7 Glide-On Lip Pencil in Blackmail  
Lippenstift: URBAN DECAY Vice Liquid Lipstick in Blackmail  

Goodie Bag

Im Urban Decay Goodie-Bag war meine erste Naked Palette, der Urban Decay Hydra Charged Complexion Prep Priming Spray, eine Urban Decay Perversion Mascara und ein Urban Decay Eyeshadow Primer Lotion. Auch etwas Süsses und zwar passend zu den Farben von Urban Decay ein lila Milka Schokohase.

Liebe Grüße
Marina

P.S. vielen Dank an Urban Decay, an die liebe Melanie und an meine tolle MUA Veronique.


14 comments

  1. Wow das Ergebnis gefällt mir total gut! Ich habe mich noch nie von einer MUA schminken lassen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr...aber du musst dich unbedingt einmal an einen Counter schminken lassen, ich finde das fast immer großartig.....

      Delete
  2. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ein schöner Look.

    ReplyDelete
  3. WOW! Du siehst großartig aus! :)

    Schön, dass du dabei warst! & ich hoffe es hat dir auch so sehr gefallen, wie mir :)

    Liebe Grüße,
    Melanie
    www.pinkinparis.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie

      Es war wirklich toll......Danke

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  4. Oh wie toll: Ein schöner Look =)
    Besonders der Lippenstift ist ja der Knaller!

    ReplyDelete
    Replies
    1. der Lippenstift ist wirklich ein Traum....

      Delete
  5. Liebe Marina

    Du siehst einfach unglaublich aus! Wow!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jacqueline

      Ich danke dir vielmals.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  6. ich habe den Look gerade schon auf Instagram bestaunt
    du siehst einfach bezaubernd aus.
    mein Highlight - die dunklen lippen :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank - ich liebe einfach dunkle Lippen....

      Delete
  7. Really nice make up!!!

    www.lacaleya.com

    ReplyDelete