Urban Decay Pop Up Store in Wien



Urban Decay Pop Up Store in WIEN



Seit dem 01.04.2017 gibt es auf meiner geliebten Marahilfer Straße - kurz liebevoll MaHü genannt - einen Pop Up Store von Urban Decay. Ihr findet den Pop Up Store in der Mariahilfer Straße 93 im Müller. 

URBAN DECAY Pop Up Store
1060 Wien, Mariahilfer Straße 93

Gestern habe ich dem Pop Up Store einen kurzen Besuch abgestattet, da ich hoffte, dass ich die Vice Liquid Lipsticks schon dort kaufen kann. Gleich wenn ihr in denn Müller hineingeht, ist er rechts und überhaupt nicht zu übersehen. Viele Spiegelfronten und Lila springen gleich einmal ins Auge. 

Was mich sofort magisch angezogen hat, war der Urban Decay Vice Lipstick Turm, denn die Lippenstifte waren schön farblich geordnet und alle Tester offen und herausgedreht. So war es mir ein leichtes die Farben gleich zu swatchen, ohne das ich umständlich immer wieder die Kappe abmachen muss. 



Begrüßt wurde ich von der lieben UDine Olivia, die mich kurz fragte, ob ich Hilfe benötige, mich dann aber in Ruhe einmal schauen ließ. Ich finde nichts nervigeres, als wenn jemand ständig um mich herumscharwenzelt, mich immer fragt oder mir unbedingt etwas zeigen möchte.

Als ich mich in Ruhe durch das ganze Sortiment geswatcht hatte ;-) habe ich mich dann von ihr beraten lassen. Denn leider war der Urban Decay Vice Liquid Lipsticks in Conspiracy noch nicht geliefert worden und so schlug sie mir Amulet vor - ein bräunliches Ziegel-Rosé. Für den habe ich mich dann auch entschieden und mich gleich in die Kundenkartei aufnehmen lassen. Das hat den Vorteil, dass wenn ich 10 Produkte im Urban Decay Pop Up Store gekauft habt, ich mir dort gratis einen Look schminken lassen kann.

Die Vice Liquid Lipsticks bleiben im Sortiment und auch die Vice Special Effects Long-Lasting Water-Resistant Lippen Topcoats - was für ein Name - kommen etwa Ende April/Anfang Mai und bleiben ebenfalls im Sortiment. 



Im Urban Decay Pop Up Store werden 3 verschiedene Gratis Looks to Go angeboten. 

Der UD Eye Look - für schön definierte Wimpern und Augenbrauen. UD Lippen Look - für schön definierte und auf jede einzelne Person abgestimmte Lippen. UD Ultra Definition Skin Look - für MakeUp, das den ganzen Tag halten soll.

Dann gibt es noch 2 Looks, die ihr buchen müsst.

Den UD Standard Look - für ein komplett auf dich abgestimmtes MakeUp mit Foundation, Lippen und Augen. Dafür müsst ihr nur Urban Decay Produkte im Wert von 40.- Euro auf einmal kaufen, oder einzeln 10 Produkte. 

Den UD Full Monty - für ein atemberaubendes, wunderschönes Ball oder Event MakeUp. Dafür müsst ihr nur Urban Decay Produkte im Wert von 60.- Euro auf einmal kaufen.

Beeilen müsst ihr euch auch nicht, denn der Urban Decay Pop Up Store wird 6 Monate in der MaHü verbleiben. 


Wer auf die Urban Decay Jean-Michel Basquiat Collection spitzt, die wird ab Ende Mai 2017 in Österreich erhältlich sein und ist diese streng limitiert. Somit nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Ich finde vor allem die Blush Palette - Gallery - sehr interessant. Sie enthält 2 Blush, 1 Bronzer und 1 Highlighter in der exklusiven Afterglow Formel mit 8 Stunden Tragekomfort.

Aber auch die Lippenstifte der Collection können sich sehen lassen. 


Ein kleiner Tipp für die Wiener. 

Im Urban Decay Pop Up Store gibt es am Womanday 2017 minus 20 %, aber zusätzlich noch auch am Freitag den 07.04. und am Samstag den 08.04. Vor allem für alle interessant, die am Womanday arbeiten müssen und es nicht schaffen, dann könnt ihr am Samstag zum Müller auf die MaHü gehen und ebenfalls noch 20% Rabatt auf die Urban Decay Produkt genießen.

Liebe Grüße
Marina

P.S. Die Gutscheine für den Womanday am 06.04.2017 bekommt ihr entweder im Woman Magazin oder ihr könnt sie euch direkt online HIER herunterladen. Der Müller bzw. UD ist nicht extra aufgelistet, sondern habe ich das erfahren, von den Mitarbeitern beim Müller. 

6 comments

  1. Ich schmachte ja schon laaaaange die Lippenstifte an.
    Finde die nur so teuer :(
    Könnte irgendwie alles kaufen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch hin und weg von den Vice Lippenstiften vor allem Hex Mega Matte liebe ich sehr....

      Delete
  2. Bei 20 % sollte man echt zuschlagen! Bei Urban Decay gibt es so viele tolle Produkte!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch und 20% sind wirklich klasse....

      Delete
  3. i just love such store posts showing all the launches at the shelf,,,,would love to see many more
    http://hairfashionbeautyblog.blogspot.in/2017/04/oriflame-makeup-brushes-haul.html

    ReplyDelete
  4. Richtig cool! Ich wusste nicht das es auf der MaHü jetzt auch UD gibt, da muss ich unbedingt vorbeischauen ich war schon viel zu lange nicht mehr bei UD :)

    ReplyDelete