flüssiges Gold - Urban Decay Vice Liquid Lipstick

flüssiger Lippenstift

Review

Urban Decay Vice Liquid Lipstick 


Swatches

Vor einiger Zeit habe ich euch den Urban Decay VICE Liquid Lipsticks in PURGATORY vorgestellt. 

Diesen habe ich mir aus Amerika mitgebracht und in dem Beitrag habe ich auch euch erzählt, dass ich mir weitere Nuancen kaufen möchte, sobald sie in Österreich verfügbar sind. Leider gab es Conspiracy noch nicht am Counter, aber ich habe ihn als PR-Sample zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür.......

Dafür habe ich mir am Counter Amulet gekauft.  

Swatch

Das sagt der Hersteller:
Trommelwirbel und Vorhang auf für VICE LIQUID LIPSTICK! Was unseren Newcomer einmalig macht? Der flüssige (aber wasserfeste!) NON TRANSFER-Lippenstift färbt auf NICHTS ab und hält so lange, wie DU es bestimmst. 

Die irre Power- Formel zaubert unglaublich intensive Farbe; im Gegensatz zu anderen Flüssig-Lippenstiften trocknet sie auf den Lippen nicht, sondern bewahrt ihren himmlischen Tragekomfort. 

Du hast die süße Qual der Wahl zwischen 30 Nuancen und 2 x Finish nach Wunsch: COMFORT MATT und METALLIZED. Ob „edgy“ Nude-Töne, kultige VICE-Klassiker oder abgefahrene Trend-Nuancen – für alle Vorlieben ist etwas dabei. Auch Nuancen aus früheren LIMITED EDITIONS, nach denen unsere Fans und Junkies immer wieder fragen!

Inspiriert vom Erfolg der cremigen VICE LIPSTICK-Formel beschloss Wende, eine Fluid-Formel zu entwickeln, die sich genauso gut trägt wie sie aussieht – was bei flüssigen Lippenstiften ja oft nicht der Fall ist. 

Ergebnis? Volltreffer! Unsere exklusive Formel enthält unglaubliche Mengen an schimmerndem Perlmutt und funkelndem Glitzer; dank der hochentwickelten Technologie bleiben diese Mikro-Partikel nach dem Auftragen an der Oberfläche, um maximalen Glanz zu entfalten. Unsere geheimen Favoriten? „Big Bang“ (ein schmeichelndes Pink), „Backtalk“ (ein süchtig machendes, mattes Mauve) und natürlich „1993“ (das kultige, raffiniert matte Mittelbraun). 

Lippenstift

Conspiracy schimmernder Pflaumenton für die Lippen

Der Urban Decay Vice Liquid Lipstick in CONSPIRACY* ist ein schimmernder Pflaumenton mit einem Unterton in Bronze und Glitzer in Gold.  Der enthaltene goldene Glitzer ist auf den Lippen nicht spürbar. 

Ich trage zwei Schichten auf und so ist er komplett deckend. Ich benötige keinen Lipliner, da die Textur sehr schnell antrocknet und nicht verläuft. Auf den Lippen ist der Urban Decay Vice Liquid Lipstick fast nicht spürbar und trocknet meine Lippen auch nicht aus. Wobei ich generell damit wenig Probleme habe, denn ich trage vorher immer von MAC Prep+Prime Lippenpflege auf.

CONSPIRACY hält den ganzen Tag durch, jedoch nur ohne fettiges Essen. Kaffee, Tee und Wasser habe ich alles ganz normal getrunken und da verschwindet er nicht einmal ein bißchen.

erhältlich für 20.- Euro bei Urban Decay

*PR-Sample

Conspiracy Lippenstift in Pflaume

Review

Amulet matter Rosenholzton

Der Urban Decay Vice Liquid Lipstick in AMULET ist ein matter Rosenholzton mit einem minimalen Schimmer.

Ich trage zwei Schichten auf und so ist er komplett deckend. Ich benötige keinen Lipliner, da die Textur sehr schnell antrocknet und nicht verläuft. Auf den Lippen ist der Urban Decay Vice Liquid Lipstick fast nicht spürbar und trocknet meine Lippen auch nicht aus. Wobei ich generell damit wenig Probleme habe, denn ich trage vorher immer von MAC Prep+Prime Lippenpflege auf.

AMULET hält den ganzen Tag durch, jedoch nur ohne fettiges Essen. Kaffee, Tee und Wasser habe ich alles ganz normal getrunken und da verschwindet er nicht einmal ein bißchen.

erhältlich für 20.- Euro bei Urban Decay

Rosenholzton für die Lippen

Swatches

von links nach rechts: 
Amulet, Conspiracy und Purgatory

Review, Swatches

Fazit:
Gerade gab es bei Douglas 25% Rabatt auf Urban Decay und ich habe mir zwei weitere Farben bestellt. Muss ich noch mehr sagen ;-)

Liebste Grüße
Marina

Bei der lieben Mel könnt ihr noch die Nuancen ZZ, Trap Queen und Rock Steady sehen. 

23 comments

  1. Als ich schon das erste Foto gesehen habe, wusste ich, dass Du uns wieder mal absolut traumhafte Farben präsentieren wirst und ich sollte mich nicht täuschen. Wunderbar, aber alle beide. Bei 30 Nuancen gefallen einem wahrscheinlich ohnehin mehr, als der Geldbeutel dann irgendwann mitmacht, aber mit Rabatt kann man ja doch einiges sparen. Du kannst alle 3 Farben wirklich super tragen, die stehen Dir alle richtig gut. Viel Freude damit weiterhin, liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, leider gefallen mir von den 30 Farben viel zu viel.....

      Delete
  2. Die sehen echt toll aus, vorallem Amulet. Eigentlich wollte ich mir nicht noch mehr Liquid Lippenstifte kaufen, da ich schon so viele habe, aber hier könnte ich echt nochmal schwach werden. :) Gerade wenn es jetzt öfters Prozente bei Douglas gibt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Amulet stand gar niche auf meiner Liste, hat mich aber am Counter überzeugt, einfach weil er so richtig schön tragbar ist im Alltag......

      Delete
  3. Amulet ist ganz klar mein Favorit! So eine tolle Farbe und die Verpackung ist auch richtig toll

    LG Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde das Design auch total schön.....

      Delete
  4. Die Farben wären mir persönlich zu dunkel, da ich sehr blass bin. Kann Sie mir an dir aber sehr gut vorstellen! :)

    adoorablee.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. "Zu blass" ist doch kein Argument =)
      Vielleicht hast du einfach noch nicht deinen Farbton gefunden?

      Die Farben sind ganz wunderhübsch, Marina =)

      Delete
    2. Ich finde auch zu blass.......nein, vielleicht einfach nur ungewohnt, einfach einmal tragen und rausgehen.....

      Delete
  5. Liebe Marina

    Das sind aber sehr schöne Farben! Wow!

    Wenn es wieder mal eine Aktion gibt, muss ich auch zuschlagen! ;oD

    Hab einen schönen Tag morgen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde sie auch total schön......und kann sie nur empfehlen...

      Delete
  6. WOOOOOOOOOOOOOOW - CONSPIRACY ist ja der Shit, total schöner Ton, gefällt mir sehr an dir. Bin verliebt <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Conspiracy ist der Hammer, weil er Bronze aber auch Aubergine ist und dann der Glitzer.....einfach nur ein Traum, sag ich dir.....

      Delete
  7. Nachdem ich jetzt so viele tolle Reviews gelesen habe, muss ich mir auch unbedingt die ein oder andere Farbe zulegen. Bisher kann ich mich allerdings mal gar nicht entscheiden ;).
    Liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
    Replies
    1. die Rottöne wären etwas für dich....

      Delete
  8. Conspiracy ist einfach wunderschön, den muss ich mir mal bei douglas genauer ansehen...mal sehen ob er mir genau so gut steht wie dir :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  9. Die sind alle toll *_* aber besonders Conspiracy ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Conspiracy ist schon eine geniale Farbe.....

      Delete
  10. Purgartory ist einfach eine mega geile Farbe!

    ReplyDelete
  11. "Amulet" ist meine persönliche Lieblingsfarbe ... wirklich so ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Lu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Amulett ist wirklich eine klasse Alltagsfarbe.....

      Delete