zarter Duft und Feuchtigkeit für den Körper mit ZIAJA

Review

Duschgel mit Sheabutter

ZIAJA Cupuacu Körperpflegelinie*

*PR-SAMPLE

Ganz neu bei ZIAJA gibt es jetzt die Cupuacu Körperpflegeserie mit Sheabutter, Macadamia-Öl und Paranüssen. Diese versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, reduzieren trockene und raue Stellen und hinterläßt einen angenehmen zarten Duft auf der Haut. 

CUPUACU

oder auch großblütiger Kakao ist eine Pflanzenart und stammt aus Brasilien. Die Früchte des Cupuacu Baumes können genauso wie die des normalen Kakaobaumes verwendet werden. Cupuacu wird gerne bei unreiner und Aknehaut eingesetzt, denn ihr hoher Anteil an Vitaminen, Phyosterolen und Mineralstoffen macht sie zu einer beliebten Komponente. 

Die Körperpflegeserie besteht aus Duschgel, Duschbalsam, Peeling und bräunende Bodylotion. Ich habe das Duschgel, das Peeling und die bräunende Bodylotion zum Testen bekommen.

ZIAJA Cupuacu Shower & Bath Soap

Das Cupcuacu Duschgel reinigt sanft und spendet der Haut Feuchtigkeit. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Duschgel schäumt und reinigt meine Haut sehr gut. Im Duschgel sind Glitzerpartikel enthalten, welche aber nach dem Abduschen nicht auf der Haut verbleiben.  Es hinterläßt einen angenehmen, milden, nicht zu aufdringlichen Duft nach Kakao gemischt mit Buttercremetorte. 

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Sodium Lauerte Sulfate, Coamidopropyl etaine, Glycerin, Acrylates Capolymer, Shea Butter Ethyl esters, B<ertholletia Excelsa Seed Oil, Tocopheral, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Gossypium Herbaceum Seed Oil, Squalane, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Xanten Gum, Mica, CI77491, Sodium Benzoate, DMDM Hydantoin, Parfum, Linalool, Geraniol, Citric Acid, CL 16035, CI 42090, CI 19140 CI 47005

erhältlich im ZIAJA Onlineshop zum Preis von 4,20 Euro für 500 ml

Bronzing für den Körper

ZIAJA Cupuacu Bronzing Body Lotion

Das Cupcuacu Bodylotion enthält Cupuacu und Sheabutter. Es wirkt regenerierend, feuchtigkeitsspendend und Haut straffend. Die Paranüsse und das Macadamia-Öl sorgen für ein glattes, weiches Hautgefühl und für eine zarte, leichte Tönung.

Die Anwendung der Bronzing Bodylotion ist ganz einfach. Ich peele meine Haut vorher mit dem Ziaja Cupuacu Zuckerpeeling, anschließend trage ich die Bodylotion dünn auf.  An den Ellbogen und Knien verwende ich ganz wenig Produkt. Dann warte ich bis die Bodylotion komplett eingezogen ist, bevor ich Kleidung anziehe, denn sonst hinterläßt sie auf der meiner Kleidung Flecken. 

Nach ein paar Stunden erscheint eine leichte gleichmäßige Tönung der Haut.

Inhaltsstoffe: 
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Dihydroxyacetone, Acetyl Alcohol, Dimethicone, Butyraspermum Parkii (Sheabutter), Panthenol, Bertholletia excelsa Seed Oil, Tocopherol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Gossypium Herbarium Seed Oil, Squalane, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Phenaxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylene Glycol, Parfum, Linalool, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Citric Acid. 

erhältlich im ZIAJA Onlineshop zur Preis von 7,20 Euro für 300 ml


ZIAJA Cupuacu Crystalline Sugar Scrub

Das Cupcuacu Zuckerpeeling kommt in einem großen Tiegel und ist etwas unpraktisch. Denn ich muss immer den Deckel vorher aufschreiben, dann etwas entnehmen für eine Körperstelle und dann wieder etwas entnehmen für eine andere Körperstelle. Bei mir in der Dusche ist das nicht so problematisch, da ich eine große Dusche habe und auch eine etwas höher gelegene Ablage, somit kann kein Wasser in den Tiegel gelangen.

Das Peeling trage ich mit kreisenden Bewegungen auf meine feuchte Haut auf und spüle es dann ab. Gerade an meinen Beinen hilft es mir eingewachsene Haare nach dem Wachsen zu vermeiden.

Die enthaltenen Zucker und Walnusschalen zum Peelen sind nicht zu grob und nicht zu fein. Auch den Geruch finde ich total angenehm und rieche wirklich gerne daran. Es hinterläßt einen angenehmen, milden, nicht zu aufdringlichen Duft nach Kakao gemischt mit Buttercremetorte. 

Inhaltsstoffe: 
Succose, Paraffium Liquid, Cera Microcristallina, Paraffin, Elaeis Guineensis Oil, Isopropyl Myrstate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shebutter), Juglans Regia Shell Powder, Bertholletia Rxcelsa Seed Oil, Tocopheral, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Gossypium Herbaceum Seed Oil, Squalane, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Hydrogenated Castor Oil, Parfum

erhältlich im ZIAJA Onlineshop zum Preis von 7,20 Euro für 200 ml

Peeling für den Körper

Körperpeeling Zuckerpeeling

Fazit:
Das Preis-Leistungverhältnis der ZIAJA Produkte finde ich immer wieder Top und verwende diese wirklich sehr gerne. Meine Lieblinge aus der Serie sind das Zuckerpeeling und das Duschgel. 

Liebste Grüße
Marina

Die Produkte bekommt ihr entweder im Onlineshop von ZIAJA oder bei Bipa, DM und Merkurmarkt. Für den Onlineshop von ZIAJA habe ich für euch einen 5.- Euro Rabatt gültig auf alles bis zum 15.05.2017.


Einfach den Code "marinalovesziaja5" eingeben. 

11 comments

  1. Die Marke kannte ich ja noch gar nicht. Da muss ich echt mal bei dm schauen, ob ich die Sachen mal sehe, denn du klingst ja echt begeistert :) Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag die Marke wirklich gerne, die Duschgels sind der Hammer und die Zuckerpeelings verwende ich auch total gerne....

      Delete
  2. Das Duschgel sieht sooo schön aus, mir wäre es ja schon fast zu schade es zu benutzen :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
    Replies
    1. und es glitzert auch so schön, wenn du es rausnimmst....

      Delete
  3. Du hast die Marke ja schon mal vorgestellt, aber irgendwie hat mich die Ziegenmilch abgehalten, das gut finden zu wollen, ich finde das bissel ekelig :/ aber das hier klingt ja traumhaft, von wegen Kakao mit Buttercremetortenduft, Du lieber Himmel! Ich muss mal gucken, ob die auch nach D liefern - vielleicht gönne ich mir das mal, klingt einfach zu gut, was Du zu allem schreibst. Außerdem bin ich absoluter Fan von Shea und sämtlichen Nussorten in der Körperpflege - die Produkte pflegen immer so gut. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die liefern nach Deutschland auch und bin gespannt wie du sie findest....

      Delete
    2. Ich habe schon mal den Newsletter abonniert und gucke mich demnächst mal in Ruhe um, möchte vorher noch etwas anderes bestellen, was ich im Auge habe :) Aber mir gefällt der Shop auf den ersten Blick schon mal richtig gut und es gibt ja auch ohne Ziegenmilch Produkte. Das Porto nach D ist richtig günstig, habe ich vorhin gesehen, super!

      Delete
  4. Liebe Marina

    Ich kenne die Markte noch gar nicht!!!

    War sehr spannend Deinen Bericht zu lesen, herzlichen Dank!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  5. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber die Produkte hören sich echt gut an.

    ReplyDelete