2. Bloggeburtstag + Gewinnspiele


2. Bloggeburtstag!


Wahnsinn, nun ist es schon 2 Jahre her, das ich meinen ersten Blogbeitrag veröffentlicht habe.

Im letzten Jahr habe ich viele weiteren Erfahrungen gesammelt, mich selbst und auch das Fotografieren weiterentwickelt, war auf meinen ersten Events und habe tolle Menschen in echt kennengelernt.

Ich habe 258 Blogposts verfasst, dazu gab es 3.257 Kommentare. Das sind im Schnitt 12 Kommentare pro Blogpost. Dafür danke ich euch recht herzlich, denn gerade ohne die Kommentare wäre mein Blog nur halb so spannend. Ich mag den Austausch durch die Kommentare mit euch wirklich gerne.

Deshalb möchte ich mich bei euch bedanken und diese Woche steht ganz im Zeichen von tollen Gewinnen, welche teilweise von mir selbst gekauft und teilweise durch Firmen zur Verfügung gestellt wurden. Herzlichen Dank dafür..........

Es wird in der nächsten Woche Gewinne sowohl hier am Blog, als auch über meine Instagram Seite geben.

Heute gibt es von Michael Kors den Duft Wonderlust hier am Blog als Gewinn. 

Duft

Michael Kors Wonderlust*


Frauenduft

Das sagt der Hersteller:
Lassen Sie die Sehnsucht Ihren Weg bestimmen. Michael Kors stellt mit Wonderlust eine frische Perspektive seiner Beautywelt vor – eine, die eher von der Reise als vom Ziel inspiriert ist. 

Im Auftakt locken die Frische italienischer Bergamotte und eine reizende Explosion von rosa Pfeffer, gemildert von feiner Mandelmilch. Ein strahlendes Bouquet erblüht mit einer fesselnden Handschrift, die von der provokativen Würze von Nelken und einem Hauch Heliotrop unterstrichen wird. Ein exotisch-cremiges Finish aus Siam-Benzoe, Sandelholz und Cashmeran-Noten vervollständigt die berauschende Umarmung. 

Fesselnd, souverän und immer sexy – Wonderlust erweckt zu einem Leben, in dem Schönheit, Impulse und Sinnlichkeit den Ton angeben.

Ich habe von Michael Kors nur den Duft Sexy Blossom und mein Mann benützt von Michael Kors Extreme Night, den ich wahnsinnig an ihm liebe.

erhältlich bei Douglas zum Preis von 79,95 Euro

Duft für Frauen Muttertag

Wenn ihr Michael Kors Wonderlust gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter. 

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
2. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
3. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
4. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus. 

a Rafflecopter giveaway

*Der Duft Michael Kors Wonderlust wurde mir von der Estée Lauder Group kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - Danke dafür

76 comments

  1. WOW! Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! So schnell geht die Zeit vorbei, ich erinnere mich wie ich deinen Blog entdeckt habe, gerade als ich meinen gegründet habe...puh das ist jetzt schon über eineinhalb Jahre her :)
    Happy Birthday! :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich erinnere mich auch noch, wie ich deinen Blog entdeckt habe......auf viele weitere Jahre....

      Delete
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤ und danke für das tolle Giveaway!
    Hab eine schöne Woche!
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. Auf noch ganz viele Jahre liebes 😍😍😍😍😍 Hammer tolles Gewinnspiel Bussal mella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Mella......Ich hoffe auch noch auf viele weitere Jahre......

      Delete
  4. Happy Blog-B-Day meine liebe Marina!!! Ich muss gestehen, dass ich nun nicht mehr so oft auf Blogs unterwegs bin. Deinen Instagram Feed liebe ich aber heiß und bin jedes Mal aufs neue von deinen wunderschönen Bildern geflasht! Mach genau so weiter!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank und Schade liebe Kitty, ich vermisse deinen Blog.......aber für habe ich deinen Instagram Feed.....

      Delete
  5. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere tolle Jahre!!!

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  6. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog <3
    Danke für das tolle Gewinnspiel, der Duft klingt wirklich toll :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  7. °°° Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag °°°
    Liebe Marina, weiterhin gaaaaaaaanz viel Spass beim Bloggen!
    LG
    Ilka / illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  8. Liebe Marina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute... Ich liebe Deine Seite auf Instagram und folge Dir sehr gerne... Ich liebe Deine Produktvorstellungen und Deine Bilder... Ich freue mich auf die weitere Zeit mit Dir, Deine Mathilda ������

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Mathilda danke für dein tolles Lob, das freut mich wirklich sehr....

      Delete
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und danke für die tolle Verlosung. (aodi1001 bei Instagram )

    ReplyDelete
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Namensvetterin :-) der schönste Name überhaupt! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. auch ein Hallo Namensvettern......Danke dir

      Delete
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag von mir und weiterhin viel Spaß und Freude am Bloggen, Reviewen und Schminken wie bisher.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre! :)
    Echt tolle Aktion von dir, würde mich riesig freuen!
    Lg
    Mandy

    ReplyDelete
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag :D

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit tollen Berichten :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    ReplyDelete
  14. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Es kommt mir schon viel länger vor, dass du dabei bist. Weiter so, ich mag deinen Blog sehr gerne.
    (Beim Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, irgendwie gehen 2 Jahre so schnell rum....

      Delete
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ��
    Viele Grüße
    Sissy

    ReplyDelete
  16. HAPPY BIRTHDAY!
    Ich liebe deinen Blog so sehr. Er hat so ein tolles Design, deine Bilder sind jedes mal klasse und du bist so eine zauberhafte Person. Ich freu mich auf viele weitere tolle Posts <3

    LG Franzi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Franziska

      Ich danke dir für deine ganz lieben Worte ......

      Delete
  17. Liebe Marina, einen schönen Blog Geburtstag wünsche ich dir!! Ich lese erst seit ein paar Monaten mit, aber schon jetzt ist dein Blog einer meiner liebsten geworden! <3

    ReplyDelete
  18. Liebe Marina, ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Jahre deines Blogs! Da ich mich sehr, sehr, sehr für Beauty interessiere, ist dein Blog genau die richtige "Lektüre" für mich und ich schaue regelmäßig bei dir vorbei, da ich hier bestens informiert werde. Insbesondere interessiere ich mich für die Rubrik "Hautpflege" weil das beste Make-Up ohne schöne Haut nicht wirkt.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und feiere kräftig! Du hast es dir verdient!
    Liebe Grüße
    Doris
    lina_loves_butterflies

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Doris

      Es freut mich, dass mein Blog für dich die richtige Lektüre ist.....

      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wünsche dir noch viel Freud am Bloggen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bettina

      vielen Dank

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  20. Möchte nur noch mal kurz gratulieren und finde es sehr großzügig, dass Du so tolle Gewinne verlost. Der Duft klingt toll, wünsche allen Glück, die teilnehmen! Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea

      vielen Dank ......Ich habe ganz vergessen dazu zu schrieben, dass ich den Duft von der Estée Lauder Group bekommen habe, habe ich jetzt nach geholt und ich habe jetzt endlich Rafflecopter für die nächsten Gewinnspiele geändert. Die Einstellungen mit dem Folgen habe ich noch von einem alten Gewinnspiel übernommen......und nun einiges rausgenommen, für die nächsten Gewinne -----Ist nie gut sowas spät in der Nacht zu machen ;-)

      Delete
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit deinem Blog.
    Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Das Parfüm ist klasse :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Alisa

      vielen Dank

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  22. Hallo :D

    Gratuliere! Jetzt nach dem ungefähr 10ten Versuch hat es endlich geklappt, dass ich kommentieren kann :D

    Toll, dass Du so geniale Gewinne verlost. Ich werde sicherlich oft mitmachen.

    Schau doch auch bei mir vorbei, da gibt es gerade etwas zum Muttertag zu gewinnen (LUSH ;)

    ReplyDelete
  23. Alles gute zum 2.Bloggeburtstag, und auf weitere tolle Jahre!
    Und danke für deine informative und hilfreiche Reviews, wunderschöne Looks und Bilder, es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen, mach nur weiter so!
    Und danke für tolles Gewinnspiel ��
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ivana

      vielen Dank, es freut mich wirklich sehr das dir meine Beiträge gefallen....

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße! :)
    Ich probiere super gerne neue Düfte aus, habe aber noch nie einen von Michael Kors getestet - klingt auf jeden Fall gut!

    ReplyDelete
  26. Alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!! :) Mach weiter so!

    ReplyDelete
  27. Zwei Jahre sind das erst? Wahnsinn!
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Jubiläum und natürlich viele weitere erfolgreiche Jahre mit deinem tollen Blog!

    ReplyDelete
  28. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😍☺

    ReplyDelete
  29. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  30. Happy Birthday <3

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    ReplyDelete
  31. Ganz liebe Glückwünsche zum 2jährigen und viel Erfolg für die nächsten Jahre

    ReplyDelete
  32. erstmal alles gute zum bloggeburtstag,
    ich liebe michael kors düfte,diesen kenne ich noch garnicht,wäre toll wenn ich gewinnen würde
    grüsse

    wichtel.1986@web.de

    ReplyDelete
  33. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag

    ReplyDelete
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  35. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Bei der tollen Verlosung versuche ich gern mein Glück!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  36. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :)

    LG, Sandra T.

    ReplyDelete
  37. Happy Blogbirthday, wow 2 Jahre! Dann lese ich Deinen Blog von fast zu Anfang und es ist mir nicht aufgefallen, weil Du gleich so professionell gestartest bist. Dein Blog ist einer der wenigen Ü35 Blogs der so frisch und lebenslustig daherkommt. Bitte mache weiter so!
    Bei diesem Gewinnspiel mache ich nicht mit. Wünsche daher allen anderen TN viel Glück,
    LG Blunia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Blunia

      Ich freue mich, dass du fast von Anfang meinen Blog lest und danke sehr für das liebe Kompliment....

      Liebe Grüße
      Marina

      Delete
  38. Ich bin heute auf deinen Blog gestossen, und da ich ebenfalls ein grosser Kosmetik und Parfum Fan bin, total begeistert von deinen Berichten und den wunderschönen Fotos. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! LG Monika Wagendorfer

    ReplyDelete
  39. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfolg :)
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  40. Ein sehr tolles Gewinnspiel (: Alles gut zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    ReplyDelete
  41. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Schönes Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  42. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das schöne Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  43. Herzlichen Glückwunsch 🌷🌻🌼

    ReplyDelete