Gewinnspiel - Clinique

Gewinnspiel

Feuchtigkeitspflege

CLINIQUE


Tagescreme mit Sonnenschutz

Meine Blog Geburtstagswoche ist noch lange nicht zu Ende, ein paar Gewinne für euch habe ich noch.

Heute könnt ihr 3 tolle Produkte von Clinique gewinnen. 

Mit Clinique verbindet mich schon eine ganz lange Leidenschaft und wenn ihr hier am Blog unter den Labels schaut, werdet ihr auch die meisten Blogposts mit dem Label "Clinique" finden.

Deshalb freut es mich sehr, dass mir Clinique Österreich die Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief* für euch zur Verfügung gestellt hat. Die verwende ich wirklich schon lange und auch wenn ich manchmal abtrünnig werde, bin ich doch immer wieder zu ihr zurückgekehrt, da es einfach eine tolle Feuchtigkeitscreme ohne viel SchnickSchnack ist. 

Mit dabei ist noch die Clinique Superdefense SPF20 für trockene Haut. Diese verwende ich ebenfalls schon viele Jahre und gerade im Winter/Frühling, wenn die Sonne nicht so extrem scheint, ist sie für mich die ideale Tagescreme mit SPF, denn meine meine Haut wird davon optimal versorgt.

Das ganze Set wird dann abgerundet von dem Clinique Sweet Pots in 01 Red Velvet. Dazu habe ich schon eine Review geschrieben und sie sind für mich auch das ideale kleine Geschenk zum Mitnehmen, um jemanden eine Freude zu bereiten. 

erhältlich sind die Produkte im Clinique Onlineshop

Lippenpeeling und pflege

Wenn ihr die 3 Clinique Produkte gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway
Liebste Grüße 
Marina 

*Die Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief wurde mir von Clinique Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Wenn ihr heute auf meiner Instagram Seite vorbei seht, dann könnt ihr dort ebenfalls etwas von Clinique gewinnen.

Liebste Grüße
Marina

47 comments

  1. Guten Morgen Marina! Juhu! Noch so ein tolles Gewinnspiel. Ich mag Clinique Produkte auch sehr gerne. Beim Rafflecopter steht übrigens noch die Frage von gestern drin. ;-)
    Und dann habe ich noch eine Frage: kann ich überhaupt teilnehmen wenn ich den 3. Punkt nicht erfüllen kann? Ich bin mämlich nicht bei FB. LG vom Bodensee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Verena

      vielen Dank für den Hinweis, schon geändert......Klar kannst du teilnehmen, wenn du den 3. Punkt nicht erfüllst, solange du einen Punkt von Rafflecopter erfüllst, spielst du mit....
      Liebste Grüße
      Marina

      Delete
  2. Guten Morgen, ich mag von Clinique den Take the Day of Balsam sehr gerne. Zur Hautpflege mag ich die Overnight Maske sehr gerne.
    Grüsse Valerie

    ReplyDelete
  3. Was für ein schönes Gewinnspiel, liebe Marina.
    Ich mag die Produkte von Clinique sehr gerne! Besonders würde mich der sweet pot interessieren.
    Die Feuchtigkeitscreme verwende ich jeden Tag und kaufe sie auch immer wieder nach, weil meine Haut super damit zurecht kommt :3

    Liebe Grüße
    Pati

    ReplyDelete
  4. Ich benutze sehr viel von Clinique. Zurzeit Augencreme und die hydrablur Creme (heißt die so? Find die Namen so verwirrend, kann ich mir nie merken). In meiner täglichen Make-up-Routine ist derzeit immer ein Blush (Ginger Pop) vertreten und ein chubby Stick nach Lust und Laune. (Habe sogar schon 2 aufbrauchen können, sowas passiert bei mir sonst nie.)

    ReplyDelete
  5. Ich hol mir irgendwann die Anti-Aging Pflege. :-) Tolle Produkte von Clinique! 💜

    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    ReplyDelete
  6. Ich habe noch nie Clinique verwendet, aber da so viele Leute so davon schwärmen, steht die Marke oben auf der "to try" Liste :)

    ReplyDelete
  7. Ja, ich habe schon einmal Clinique Produkte verwendet und fand sie klasse. Leider sind sie nicht gerade günstig.

    ReplyDelete
  8. Happy Birthday <3

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    ReplyDelete
  9. Ich liebe die Produkte von CLINIQUE :-)
    Besonders die Feuchtigkeitspflegeserie!
    Herzliche Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  10. Ich hatte mal eine Creme geschenkt bekommen und die war echt super

    ReplyDelete
  11. Ich liebe die Superdefense ��

    Liebe Grüße
    Sissy

    ReplyDelete
  12. Ich mag die Produkte von Clinique sehr gerne, mein Favorit ist die Superdefense Creme und Even Better Foundation :-)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. ich habe noch nie Produkte von Clinique probiert

    ReplyDelete
  14. Ich benutze zur Zeit die Nachtcreme von Clinique und finde sie echt klasse. :-)
    Liebe Grüße
    Alisa

    ReplyDelete
  15. Ich liebe die Produkte von Clinique und benutze sie täglich :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    ReplyDelete
  16. Liebe Marina! Auf ein neues: Happy Birthday!!!

    Mit Clinique verbindet mich eine besondere Leidenschaft, denn das waren die ersten Beauty Produkte, die ich benutzt habe und mir selber gekauft habe. Also eine große und lange Liebe.

    Alles Liebe, Heli

    ReplyDelete
  17. Ich liebe Clinique - mehr muss ich glaube ich nicht sagen *g*.
    Bei mir ist es wie bei dir, ich werde sehr selten abtrünnig aber die wenige Male bin ich immer wieder zu meinen Clinique - Produkten zurück gekehrt. Mit den Produkten habe ich meine Hautprobleme in den Griff bekommen und bin super zufrieden. Für jedes Hautproblemchen eine Lösung, genauso wie für jede Jahreszeit die passende Creme.
    Perfekt.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
  18. Hallo guten Abend, ich höre heute das erste Mal hier auf deinem Blog von Clinique Produkten. Viele Grüße Andrea.patz@online.de

    ReplyDelete
  19. ALso erst einmal auch hier:
    Happy Blogbirthday und so =) ♥

    Ja, ich habe schon einmal die Chubby Sticks benutzt - mit denen kam ich leider gar nicht zurecht, obwohl die Farben sooo toll waren ;_;
    Creme-mäßig hatte ich bisher nur Pröbchen und fand sie allerdings alle ganz interessant ^^

    ReplyDelete
  20. Ich hatte mal eine Probe von der Augencreme, die ich super fand und habe einen Chubby Stick, der regelmäßig in Benutzung ist.
    Lg Nici

    ReplyDelete
  21. Ich hatte mal eine Nachtcreme von Clinique, aber mehr bislang noch nicht :)

    ReplyDelete
  22. Ich habe eine Reinigungsmilch von Clinique, die ich super finde :)

    ReplyDelete
  23. ja, ich habe schon das ein oder andere clinique produkt ausprobiert. deshalb mein bisheriger liebling: diese tollen silbernen reissverschluss etuis. 3 lidschatten, ein rouge. "most wanted..." hießen die. da werde sogar ich zum verpackungsopfer.

    ReplyDelete
  24. Jaaaa, ich liebe Clinique und besonders die Moisture Surge ist für mich sogar mein Holy Grail was Pflege angeht, daher wäre dieses kleine Set perfekt für mich!

    ReplyDelete
  25. Ich habe leider noch nichts von Clinique probiert.. würde mich daher riesig freuen! :)

    ReplyDelete
  26. Hey!

    Ich hab noch nie was von Clinique probiert, nicht mal ein Pröbchen. *shameonme* ^^ Aber irgendwann werd ich definitiv etwas von Clinique probieren ;)
    (Danke für die tollen Gewinnspiele)

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
  27. Hallo,
    ich kenne bisher nur Schmink-Produkte von Clinique.
    Die Chubby Sticks sind toll ♥

    LG, Sandra T.

    ReplyDelete
  28. Die Superdefense Creme hatte ich schon mal und ich hab einen pop-Lidschatten aber sonst kenne ich kaum etwas von Clinique,
    LG Blunia

    ReplyDelete
  29. Ich bin ein grosser Fan von den tollen Clinique Produkten und habe auch schon viele Produkte z.Bsp. Sonnenpflege, Chubby Stick, Mascara, Even Better Serum usw. kennengelernt und ausprobiert. Habe immer gute Erfahrungen gemacht und war sehr zufrieden. LG Monika W.

    ReplyDelete
  30. Hallo ,

    bisher habe noch keine Produkte von Clinique
    verwendet , würde ich aber sehr gern kennen lernen.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  31. Ich habe bisher keine Produkte von Clinique ausprobiert! :)

    ReplyDelete
  32. Clinique hat viele tolle Produkte 😍 ich liebe die augencreme

    ReplyDelete
  33. Ich benutzte die Tage The Day Off von Clinique

    ReplyDelete
  34. Ich mag vor allem die Gesichtscremes von Clinique.

    ReplyDelete
  35. Ich habe bisher noch keine Produkte von Clinique benutzt.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  36. ja!
    etwa die high impcat mascara und den pop lacquer :)

    ReplyDelete
  37. Ich liebe Clinique!! Ich verwende die Superdefense für den Tag und die Moisture Surge Intense für die Nacht als Feuchtigkeitspflege

    ReplyDelete
  38. Clinique kommt auch ab und an auf meinen Pflege und Schmink-Plan :-)

    ReplyDelete
  39. Hallo Marina.

    Ich habe schon einige Clinique-Produkte verwendet und dabei sowohl Lieblingsprodukte, als auch Totalausfälle erlebt. Das 3-Phase-System, das ich mir auf Empfehlung nach einem Termin am Counter besorgt hatte, war für mich ein absoluter Reinfall, denn meine Haut hat die scharfe Pflege nicht vertragen und sah dementsprechend aus.
    Viel Glück hatte ich hingegen mit der Moisture Surge Overnight Mask und der Moisture Surge Extended Thirst Relief (gerade letztere ist im Sommer meine Lieblingspflege, weil so wunderbar gelig-leicht).
    Auch in der dekorativen Sparte gibt es ein paar Lieblinge, wie die Chubby Sticks (die "1.Generation) und einen Bronzer.

    Vielen Dank für ein weiteres grandioses Gewinnspiel!
    Mach so weiter mit deinem Blog! :)

    Liebe Grüße, Nicole

    ReplyDelete
  40. Klar, Clinique verwende ich immer mal wieder! Nachdem ich als Teenager echt schlechte Erfahrungen mit der kompletten Gesichtsserie gemacht habe, habe ich mich mittlerweile wieder durch Augencreme, DDMC & Co. getestet und festgestellt, dass es durchaus einige gute, reizfreie Produkte gibt! Irgendwann muss ich auch unbedingt mal den Cleansing Balm ausprobieren, der interessiert mich sehr!

    ReplyDelete
  41. Ich hatte mal eine Mascara und auch einen Lippenstift von der Marke, aber die pflege habe ich noch nicht probiert.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  42. Bislang leider noch nicht, aber das könnte sich ja bald ändern! ;-) Viele sonnige Grüße, Becci

    ReplyDelete
  43. Seit einigen Jahren gehört die Moisture Surge Overnight Mask von Clinique zum meinen absoluten Favoriten.
    LG Kathrin

    ReplyDelete
  44. Hallo Marina,

    die tolle Produkte von Clinique ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank und ein schönes WE noch.

    LG

    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karin

      freut mich und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.....

      Delete