Gewinnspiel - Estée Lauder Wake Up Balm

aufhellender Balm für das Gesicht

Gewinnspiel: Estée Lauder Wake Up Balm*


Gesichtspflege

Das sagt der Hersteller:
Die Kraft liegt in Ihrer Haut. Für eine sofortige Strahlkraft. Die Haut sieht und fühlt sich sichtbar straffer, geschmeidiger und gepflegt an. Dieser samtweiche, multifunktionale Balm kombiniert wirkungsvolle Anti-Aging Forschung, die sich insbesondere durch pflanzliche Stammzellen-Extrakte und unserer exklusiven RevitaKey™ Technologie auszeichnet, mit Wirkstoffen für ultimative Strahlkraft. 
Linien und Falten wirken sichtbar reduziert. Die Haut fühlt sich fester an, die Spannkraft und Elastizität sind signifikant verbessert. Versorgt Ihre Haut sofort mit Energie. Die Haut sieht sichtbar gesünder aus und erstrahlt mit der Vitalität, die Sie schon immer in sich hatte. ANWENDUNG Morgens und abends oder nach Bedarf auch zwischendurch für sofortige Strahlkraft auftragen.Kann alleine oder über die Creme aufgetragen werden. 

Incis: 
WATER\AQUA\EAU; HEXYLDECYL STEARATE; GLYCERIN; BUTYLENE GLYCOL; DICAPRYLYL CARBONATE; CAPRYLIC/CAPRIC/MYRISTIC/STEARIC TRIGLYCERIDE; GLYCERETH-26; DIMETHICONE; CETEARYL ALCOHOL; PROPANEDIOL; LIMONIUM VULGARE FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT; CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT; NARCISSUS TAZETTA BULB EXTRACT; HORDEUM VULGARE (BARLEY) EXTRACT\EXTRAIT D'ORGE; MORINGA OLEIFERA SEED EXTRACT; ARTEMIA EXTRACT; WHEY PROTEIN\LACTIS PROTEIN\PROTEINE DU PETIT-LAIT; CAFFEINE; SORBITOL; OPUNTIA TUNA EXTRACT; LAMINARIA DIGITATA EXTRACT; SODIUM HYALURONATE; ALGAE EXTRACT; TOCOPHERYL ACETATE; ACETYL HEXAPEPTIDE-8; HDI/PPG/POLYCAPROLACTONE CROSSPOLYMER; PEG-100 STEARATE; GLYCERYL STEARATE; SUCROSE; ACETYL GLUCOSAMINE; ACRYLAMIDE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE COPOLYMER; CETEARYL GLUCOSIDE; ISOHEXADECANE; CAPRYLYL GLYCOL; CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE; PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE; ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER; TROMETHAMINE; PROPYLENE GLYCOL DICAPRATE; POLYSORBATE 80; ISOCETETH-20; HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEEDCAKE; HEXYLENE GLYCOL; POTASSIUM SORBATE; FRAGRANCE (PARFUM); STEARIC ACID; ALUMINUM HYDROXIDE; SILICA; CITRIC ACID; DISODIUM EDTA; BHT; PHENOXYETHANOL; MICA; TITANIUM DIOXIDE (CI 77891); IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)

Pflege für das Gesicht

Von mir kommt dazu noch eine ausführliche Review, denn ich habe mir den Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Wake Up Balm erst seit kurzem gekauft und teste ihn noch.

Nachdem ich in letzter Zeit viel arbeite und leider wenig Schlaf bekomme, war ich auf der Suche nach etwas, dass den sichtbaren Schlafmangel auf meiner Haut etwas ausgleicht. Dabei bin ich auf den Wake Up Balm gestossen und natürlich hat mich der Name neugierig gemacht. 

Die Textur ist ist cremig, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Ich finde sie genau richtig, der Balm läuft nicht runter, ist aber auch nicht zu fest um ihn einzuklopfen. Es riecht leicht pludrig. Der Geruch verschwindet jedoch sehr schnell nach dem Auftragen. Ich klopfe den Balm als letzten Schritt in meine Haut ein.  Der Wake Up Balm zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein mattes Finish.

Durch die aufhellenden Pigmente, sieht meine Haut frisch aus und die sichtbaren Müdigkeitsymptome sind wie weggewischt.

erhältlich über Estée Lauder zum Preis von 66.- Euro

wischt die Müdigkeit weg

Wenn ihr den Estée Lauder Revitalizing Supreme+ Global Anti-Aging Wake Up Balm gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway
*Der Wake Up Balm wurde von Estée Lauder kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - Danke dafür


Wenn ihr auf meiner Instagram Seite vorbei seht, könnt ihr noch das Estée Lauder Set das von mir zur Verfügung gestellt wurde, gewinnen.

Liebste Grüße
Marina

54 comments

  1. Ich habe leider noch keine richtige Lieblingscreme, benutze aber zurzeit eine von Biotherm und eine von The Body Shop.. Würde mich riesig freuen über die von Estée Lauder! Ich liebe die Marke 😍❤️!
    Lg
    Mandy

    ReplyDelete
    Replies
    1. weder Biotherm noch The Body Shop habe ich bis dato ausprobiert....

      Delete
  2. Meine liebste Nachtcreme ist von The Body Shop aus der Tea Tree Reihe nämlich die Night Lotion. Tagespflege verwende ich aktuell die alkmene Gesichtscreme. Diese vertrag ich sehr gut und meine Haut ist dadurch auch gut gepflegt.

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
    Replies
    1. Noch einmal The Body Shop......kenne ich leider nicht

      Delete
  3. Ich nutze sehr gern Clinique, von Estee Lauder habe ich noch nichts getestet (so weit ich mich erinnere - teste mich hier und da durch :D ).
    Aber Clinique war bisher immer das Beste, da habe ich aber keine spezielle Creme. Ich nehme immer das, was zum momentanen Zeitpunkt meine Haut gerade benötigt.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Clinique mag ich auch sehr gerne und verwende die Produkte auch schon sehr lange....

      Delete
  4. Ich habe immer noch nicht DIE Creme für mich gefunden, daher würde ich mich riesig über den Estée Lauder Balm freuen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wäre es vielleicht genau das Richtige zum Ausprobieren....

      Delete
  5. Ich mag zur Zeit die Adtop Creme von Dermasence am liebsten für abends da ich noch mit der trockenen Winterhaut zu kämpfen habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. trockene Winterhaut kenne ich auch sehr gut....

      Delete
  6. aktuelle 0815 lieblingscreme: natural moisturising factors von ordinary.
    geht immer, nicht zu 'fettig' für mich. 0815 weil es eher keine fülle von tollsten superwirkstoffen enthält.

    ReplyDelete
    Replies
    1. von The Ordinäre habe ich ein paar Produkte probiert und gerade wieder das 30 % AHA....

      Delete
    2. DAS wiederum habe ich noch nicht im Haus^^
      aber es steht fix auf der einkaufsliste. da ich auf jeden fall auch die foundations probieren will/werde, die aber wohl noch nicht so gut lieferbar sind... habe ich noch keine eile mit bestellen.

      Delete
  7. Hallo meine Liebe!

    Happy Birthday deinem Baby! :D Meine liebste Gesichtscreme ist im Moment die von The Algenist. Meine Mama hat sie mir aus Italien mitgebracht und ich liebe sie :D

    Alles Liebe, Heli

    PS: Bei mir am Blog www.lavenderprovince.wordpress.com gibt es aktuell auch etwas zu gewinnen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. The ALgenist sagt mir gar nichts, aber eine liebe Mama hast du..... meine denkt auch bei sowas immer an mich....

      Delete
  8. Ich nutze zur Zeit gerne Creme von Clinique, würde mich aber sehr über die von Estee Lauder freuen, da sich die Beschreibung total vielversprechend anhört :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Clinique liebe ich auch......aber der Balm ist wirklich auch klasse...

      Delete
  9. hm.. meine Lieblingscreme von la roche posay ist leider schon vor ein paar Jahren aus dem Sortiment gegangen.. seitdem suche ich einen Ersatz. Aber bisher ist noch keine ausprobierte Creme rangekommen leider! :)

    LG
    MissNemou

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. PS: Rafflecopter funktioniert bei mir nicht. es kommt immer die Meldung: "Oh Mist! Dein Eintrag wurde nicht gespeichert. Bitte noch einmal versuchen."

      Delete
    3. es tut mir sehr leid, anscheinend gibt es gerade ein Problem bei Rafflecopter und es speichert nicht. Aber nicht nur bei mir, sondern es regen sich schon mehr bei Facebook darüber auf

      Delete
    4. Ah ok! :) Na kein Problem, dann probier ich morgen einfach noch mal ;)

      Delete
  10. Hm irgendwie habe ich da noch überhaupt nicht die perfekte Creme für mich gefunden :/
    Bin da noch sehr oft am ausprobieren und testen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht wäre dann der Balm das richtige für dich.....

      Delete
  11. Meine Lieblings Creme ist zur Zeit die Balea Med Intensivcreme, außerdem finde ich die neue Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel auch gut, besonders fürs Sommer :-)

    ReplyDelete
  12. Hi Marina,
    ich bin ein großer Fan der Biotherm Aquasource Reihe und auch der Clinique Moisture Surge Reihe. Ich liebe solch gelige Konsistenzen, vor allem im Sommer.
    LG,
    Caro

    ReplyDelete
  13. Hey...

    ich benutze immer eine andere Creme, da ich bis jetzt noch nicht die passende Creme für mich gefunden habe.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  14. Bisher nutze ich die VICHY Neovadiol mit dem Spiegel auf dem Deckel und ich mag sie gern!
    Bin aber super gespannt auf die Estée Lauder Revitalizing Supreme und den Global Anti-Aging Wake Up Bald.
    Danke für die Chance und herzliche Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  15. Ich liebe die Cliniqe Superdefense mit SPF 20. Nutze ich täglich ��
    Viel Grüße
    Sissy

    ReplyDelete
  16. Ich mag die Clinique Moisture Surge intense sehr gerne, da sie reichhaltig Feuchtigkeit spendet, aber trotzdem sehr gut einzieht und kein bisschen schmierig ist! LG Heidi

    ReplyDelete
  17. Momentan mag ich die CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie am liebsten. Wenn ich die aufgebraucht habe, werde ich mal Clinique testen :) LG Silvia

    ReplyDelete
  18. Aktuell benutze ich tagsüber meist nur meinen Sonnenschutz, weil es meiner Haut sonst zuviel wird und sie noch öliger wird im Laufe des Tages und abends benutze ich momentan als letzte Schicht meine ultra günstige Balea Med Creme wieder am liebsten.

    ReplyDelete
  19. Vichy Idealia, die ist ein Traum 😍

    ReplyDelete
  20. Hallo Marina,
    meine Lieblingscreme ist die Kivvi 24h Balancing Facial Cream.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  21. Hallo,

    ich nutze bisher hauptsächlich die Balea Pflegecreme.

    Liebe Grüße
    Chis Mueller

    ReplyDelete
  22. Meine liebste Creme ist die La Roche Posay Toleriane Ultra (Tag). Sie hat meiner Haut geholfen, als es wirklich schlimm war. Ich nehme sie immer noch gerne aufgrund der beruhigenden Wirkung und kombiniere sie jetzt mit Seren und chemischem Peeling.
    LG Blunia

    ReplyDelete
  23. Die Creme hört sich super spannend an und wäre mit Sicherheit auch etwas für mich. Bei mir sieht man sofort, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe und ich suche schon lange nach einem Produkt, was meine Haut sofort strahlen lässt und erfrischt. Gleichzeitig darf es natürlich auch nicht nachfetten, was bei mir immer das Problem ist. Deswegen nutze ich zur Zeit auch das Nivea After Shave Balsam for Men. Mit diesem glänzt meine Haut nicht allzu schnell und das Make-Up hält auch länger, als bei den überlichen Tagescremes.

    Liebste Grüße
    Juli

    ReplyDelete
  24. Happy Birthday <3

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    ReplyDelete
  25. Lieblingscreme? Gute Frage da ich auch leider nicht alles vertrage um nicht zu sagen bei vielen ich schon wie ein Streuselkuchen aussah. Zufrieden bin ich mit Diadermine, Marbert, Declare. Estee Lauder hab ich noch nicht ausprobiert, und würde es gern mal testen LG Liane lianeduerscherl@freenet.de

    ReplyDelete
  26. zur Zeit nehme ich Tag-und Nachtcreme von AOK. Die verträgt meine Haut ganz gut

    ReplyDelete
  27. Meine Lieblingscreme ist Clinique Superdefense SPF 20

    ReplyDelete
  28. Das klingt super interessant. Da muss ich doch glatt mal mein Glück probieren :)

    LG Franzi

    ReplyDelete
  29. Ich verwende schon seit Jahren die CPflegeprodukte von Estee Lauder und bin sehr zufrieden. Es ist nicht leicht, die richtige Pflege zu finden zumal sich die Beduerfnisse der Haut auch verändern. Da passt mir Estee Lauder sehr gut :)

    ReplyDelete
  30. Derzeit benutze ich sehr gern eine Granatapfel-Cream von St. Bernhard, allerdings macht mich der Balm durchaus sehr neugierig! Estee Lauder ist aber auch eine tolle Marke.

    ReplyDelete
  31. Derzeit verwende ich eine Pflege von Clarins, bin aber auch ein grosser Fan von Estee Lauder. Besonders die Revitalizing und das Advancend Night Repair Serum sind super. Ich würde mich riesig über das vorgestellte Produkt freuen, denn Ausstrahlung kann man immer brauchen. LG Monika Wagendorfer

    ReplyDelete
  32. Ein tolles Gewinnspiel - und dafür ganz lieben Dank !
    Derzeit benutze ich Paulas Choice und das ein oder andere Produkt zum ausprobieren (Estée Lauder, clarins u.s.w.)
    Das perfekte war noch nicht dabei - daher würde ich mich wahnsinnig freuen dieses tolle Produkt zu gewinnen 🙃

    ReplyDelete
  33. Ich teste mich noch durch: z.Zt. REN, babor, clinique
    Würde mich freuen, wenn ich das Estee Lauder Produkt testen dürfte - vielleicht wird es ja meine neue Lieblingscrem.

    ReplyDelete
  34. Hallo!

    Ganz unterschiedlich mal Creme von Clinique mal von Nivea :) über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    ReplyDelete
  35. Ich habe bisher leider meine Lieblingscreme nicht gefunden! :)

    ReplyDelete
  36. Ich nutze mehrere Cremes im Wechsel. Zur Zeit mag ich die orange von Origins sehr gern

    ReplyDelete
  37. Zurzeit benutze ich die Slow Age von Vichy und mag sie sehr :)

    ReplyDelete