Gewinnspiel - MAC Cosmetics

Gewinnspiel

Puder und eyeshadow

Heute könnt ihr 2 tolle Produkte von MAC Cosmetics gewinnen. 

Wer kennt nicht die Marke MAC Cosmetics und hat zumindesten ein Produkt davon zu Hause.....Aber wenn ihr noch kein Produkt von MAC zu Hause habt, dann ist das Gewinnspiel genau das Richtige für euch, aber natürlich ist das Gewinnspiel auch etwas für euch, wenn ihr ein Fan der Marke seit.

MAC Österreich hat mir zwei tolle Produkte aus der Min Liu Collection für euch zur Verfügung gestellt.

Pearlmatte Face Powder

Ihr könnt folgende Produkte gewinnen:

MAC Eyeshadow Duo / Fortune Duo

Ein exklusives Lischatten Duo mit zwei Nuancen: einem strahlenden Pink und glitzerndem Silber. Hochpigmentiertes Puder. Lässt sich ebenmäßig auftragen und leicht verblenden. Kann trocken oder angefeuchtet verwendet werden. Besondere Verpackung in einem glänzenden Schwarz mit Min Lius Unterschrift in rot.

Review, Swatches und ein Look mit der MAC Eyeshadow Duo Fortune Duo Palette könnt ihr bei MacKarrie und bei Melanie sehen. 

MAC Pearlmatte Face Powder / Ms. Min

Face Powder in Perlmutt-/Satin-Nuancen mit einem samtigen Finish. Kann als Rouge oder Highlighter verwendet werden und ist auch für die Augenpartie geeignet. Mit dem exklusiven Min Liu Design, das in das Puder eingeprägt ist. Glanzartige, schwarze Verpackung mit ihrer Unterschrift in rot. Limitierte Edition.

Review, Swatches und ein Look mit dem MAC Pearlmatte Face Power Ms. Min könnt ihr bei MacKarrie und bei Melanie sehen. 

erhältlich sind die Produkte im MAC Onlineshop


Gewinnspiel Puder Lidschatten

Wenn ihr die 2 MAC Produkte gewinnen möchtet, dann folgt einfach den Anweisungen bei Rafflecopter.

Nachdem mir nun einige geschrieben haben, dass ihr Kommentar nicht angezeigt wird, muss ich leider sagen, dass es irgendein Problem gibt. Ich weiß nicht, an was es liegt, denn ich habe für  alle Kommentare freigegeben, auch die Anonymen und die Moderation ausgeschaltet.....sollte euer Kommentar nicht angezeigt werden, schriebt mir eine e-Mail wassermilchhonig@gmail.com

Weiter Teilnahmebedingungen: 

1. Folgt den Anweisungen von Rafflecopter
2. Offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz
3. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne  Gewähr.   
4. Ich hafte nicht für am Postweg verschwunden Sendungen. 
5. Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen bei mir melden, sonst lose ich neu aus.

a Rafflecopter giveaway
*Die beiden MAC Produkte wurde mir von MAC Österreich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Lippenstift Stone

Wenn ihr heute auf meiner Instagram Seite vorbei seht, dann könnt ihr dort ebenfalls etwas von MAC gewinnen.

Liebste Grüße
Marina

42 comments

  1. Du machst immer so tolle Gewinnspiele. Ich muss als MAC Fan natürlich direkt mitmachen ♥️♥️

    ReplyDelete
  2. Tolles Gewinnspiel !! Vielen Dank dafür !! Mein liebstes Produkt ist der Mac velvet teddy 🙃

    Allen einen schönen Sonntag ☀️☀️

    ReplyDelete
  3. Aktuell bin ich total verliebt in den Highlighter aus der Sommer LE 2016 und nichts geht ohne dem Sculpting Power "Sculpt" <3

    xoxo Bibi F.ashionable

    ReplyDelete
  4. Ich liebe mehreres von Mac aber ohne was ein Make-up bei mir nicht funktioniert ist der Paint Pot. Das ist echt ganz große Liebe. :D
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe die Lippenstifte von MAC, muss aber gesetehen, dass ich bisher noch nicht viel getestet habe (: Mein Favorit ist hier ganz klar Cyber! Ich liebe diese Farbe einfach (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    ReplyDelete
  6. Mein absolut liebstes Produkt von MAC ist der Lippenstift in der Farbe "Taupe". Aber die Rouges sind auch traumhaft...Melba passt perfekt zu meinem Hautton.

    Liebe Grüße, Ann-Kathrin.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe die Lippenstifte von Mac! Top Qualität:)
    Lg sissy

    ReplyDelete
  8. Fix+ ist mein aller-aller liebstes Mac Produkt <3

    ReplyDelete
  9. Der Mac Highlighter Soft&Gentle ist mein liebstes Produkt!
    Danke für die feine Chance und entzücket Grüße zum Muttertag von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    ReplyDelete
  10. Ich habe drei Produkte von MAC...den Paint Pot (den ich sehr liebe und täglich als Base verwende), den "Angel" Lippenstift (den ich leider nicht so mag) und ein Make-Up hatte ich mal, was ich aber auch gar nicht mochte, da es viel zu caky aussah :-/ Puderprodukte hatte ich noch gar nicht von MAC und wäre gespannt, was die so können.

    Liebste Grüße
    Juli

    ReplyDelete
  11. Tolles Gewinnspiel! :)

    Mein liebstes mac Produkt ist wohl der Lippenstift in Whirl :) geht einfach immer!

    ReplyDelete
  12. Mein liebstes Produkt von MÄC ist der Prep + Prime Fix+ Sprey

    ReplyDelete
  13. Eigentlich habe ich sogar zwei Lieblinge, den Sheer Blush in Pinch Me und den Satin Lipstick in Retro - vor allem, die beiden sind so klassisch zeitlos, die gehen immer. :-)

    ReplyDelete
  14. ich kenne die marke noch nicht

    ReplyDelete
  15. Natürlich die Lippenstifte ♥

    LG, Sandra T.

    ReplyDelete
  16. Ich liebe die Mineral Foundation von Mac

    LG
    Claudia
    Glueckspilz82(at)gmx.de

    ReplyDelete
  17. Wow wie toll 😍 Ich kenne bis jetzt fast nur die Lippenstifte und find sie mega 😍

    ReplyDelete
  18. So ein toller Gewinn *_* ich liebe die matten Lippenstifte von MAC. Die sind traumhaft ❤

    Liebste Grüße,
    Marita :)

    ReplyDelete
  19. Ich habe leider noch kein MAC Produkt deswegen würde ich mich riesig freuen 😍❤

    ReplyDelete
  20. Mein liebstes Produkte ist der Cosmo Lippenstift.
    LG,
    Caro

    ReplyDelete
  21. Mein liebstes MAC Produkt sind auf jeden Fall die matten Lippenstifte! Leider habe ich bis jetzt noch gar nichts selbst von der Marke , würde mich daher unendlich freuen über die Sachen! Sie sind so schön! 😍😭❤️

    ReplyDelete
  22. ich habe eher nicht DAS lieblingsprodukt. das schwankt eher nach aktuellen vorlieben und bedürfnissen. ist die haut schlimm, mag ich den studio finish concealer (nc 15) gerne. brauche ich den grade nicht, mag ich den lippenstift 'fluid' gerne.

    ReplyDelete
  23. Ich mag den Pro Longwear Concealer sehr gerne.

    ReplyDelete
  24. Ich habe bisher noch kein Produkt von Mac verwendet.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    ReplyDelete
  25. Guten Morgen.

    Ich verwende täglich den Paint Pot Painterly als Eyebase. Der Topf hält jetzt glaube ich schon 3 Jahre. Echt gut. Da lohnt sich der Anschaffungspreis. Er grundiert mein Lid und deckt gleich ein wenig ab. Ohne ihn geht es nicht mehr.

    Lieben Gruß

    Melli

    ReplyDelete
  26. Ich würde mich als großer mac freak meeeegggaaaaa über das wunderschöne Set erfreuen😍😍😍😍 allein die Verpackung ist ja wieder super toll gelungen, von der Qualität nicht zu sprechen, die ist immer 👍👍👍👍👍 Bussal mella

    ReplyDelete
  27. Mein absolut liebstes Produkt von MAC ist ein intensiv roter Lippenstift. Einfach toll!GlG Becci

    ReplyDelete
  28. Ich will den LIPPI!!! UNBEDINGT!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  29. Liebe Marina, mein liebstes Mac Produkt ist der TWIG Lippenstift! Die MLBB Farbe passt einfach immer und hat dazu noch eine ganz gute Haltbarkeit, ohne aber ganz matt an-(bzw. aus-)zutrocknen! LG Heidi

    ReplyDelete
  30. Hallo Marina, bis auf meinen Mascara sind alle meine Make-up Produkte von MAC :-) Ich liebe meine Mineralize Moisture Foundation, den Mineralize Concealer und alle meine Minaralize Lidschatten ;-) viele Grüße, Marina

    ReplyDelete
  31. Hallo Marina!

    MAC Lippenstifte sind wohl meine liebsten Produkte. Besonders mag ich das Lustre Finish. Aber auch die Mineral Powder sind super :D

    Alles Liebe, Heli

    ReplyDelete
  32. Bisher kenne ich MAC nur vom Hörensagen und würde mich deshalb riesig über mein erstes Produkt der tollen Marke freuen. Danke für die tollen Gewinnspiele auf deinem Blog. LG Monika Wagendorfer

    ReplyDelete
  33. Okay, jetzt hast du mich! Normalerweise mache ich eher selten bei Gewinnspielen mit, aber bei diesem Set muss ich zumindest mein Glück versuchen *__*
    Mein beliebtestes MAC Produkt sind definitiv die Paint Pots! Wenn ich alle meine MAC Produkte hergeben müsste, an die Paint Pots würde ich mich klammern ;)

    ReplyDelete
  34. Wow ✨ Wunderschöne Mac Produkte für ein Gewinnspiel ��
    xoxo

    ReplyDelete
  35. Meine liebsten Produkte von Mac sind eindeutig dessen Concealer ✨ Besonders sie Concealer Palette habe ich immer eingepackt ��

    ReplyDelete
  36. Ich liebe die Lippenstifte von MAC :)
    Liebe Grüße
    Trang

    ReplyDelete
  37. Das Rouge ist so wunderschön, da muss ich doch direkt mitmachen *.*

    ReplyDelete
  38. Hach ..... mit Velvet Teddy fing alles an.....

    ReplyDelete
  39. Mein liebstes Produkt von Mac ist Lippenstift Mehr :-)

    ReplyDelete
  40. Ehrlich gesagt kann ich die Frage nicht beantworten, weil ich bisher noch kein Produkt von MAC verwendet habe. Ich würde das aber sehr gerne nachholen ;-)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    ReplyDelete
  41. Meine liebste, beste Freundin schwört auf MAC ;-)

    ReplyDelete
  42. Hallo Marina!

    Mein liebstes MAC-Produkt ist der Lippenstift "On Hold". Leider trage ich ihn doch viiiel zu selten. Sollte ich zum Sommer hin vielleicht mal wieder tun.

    Das ist übrigens ein tolles Gewinnspiel! Herzlichen Dank dafür. :)

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete