Blogparade Nachgeschminkt - MAI 2017

Look

Look Nachgeschminkt Mai 2017

Nachgeschminkt Mai 2017 


braune Lippen gesmuged Liner

Dieses Monat habe ich es zum ersten Mal geschafft, bei der Blogparade "Nachgeschminkt" von der blasse Schimmer mitzumachen und das auch nur, da die liebe Melanie schon sehr früh ihren dazupassenden Look gepostet hat. 

Das hat mir die Aktion wieder in den Kopf gerufen und diesmal habe ich mir sogar eine Erinnerung auf meinem Smartphone gesetzt. Bei mir ist es meistens so, dass ich meine Blogfotos mindestens zwei Wochen im vorhinein machen und deshalb immer wenn ich früher an Nachgeschminkt dachte, war mir einfach die Zeit bis zum Einsendeschluss zu kurz.

Diesmal ist der Einsendeschluss der 06.05.2017 und ich habe sogar noch ein paar Tage übrig - Yeah.......

Den Look für diesen Monat hat Astrid ausgesucht, da sie ihre Modern Renaissance Palette wieder benützten wollte und es mit dieser Palette ein tolles Tutorial von Easyneon und zwar "Smudged Lashline & Brown Lips" gibt.

Ich kannte Diana von Easyneon nicht, kenne aber auch keine anderen Youtuber, da ich mir sehr selten auf YouTube etwas ansehe und vor allem keine Beauyttutorials. Den Look fand ich ganz wunderbar und habe ich sowohl die Modern Renaissance Palette, als auch den Liquid Lipstick in Sepia von Anastasia Beverly Hills zu Hause.

Im Video war weder der Blush, noch der Highlighter angegeben und so habe ich zu CLINIQUE Cheek Pop in Fig Pop gegriffen. Ich finde, der passt sehr gut zu diesem Look. Als Highlighter habe ich meine heißgeliebte SMASHBOX Spotlight Palette Pearl verwendet und hier davon den hellsten Ton Turn it on

Liquid Lipstick

Primer: LAURA MERCIER Foundation Primer
Foundation: CLINIQUE Superbalanced Silk MakeUp in 05 Silk Ivory
Puder: HOURGLASS Ambient Lighting Powder in Dim Light
Wangen: CLINIQUE Blush Pop in Fig Pop
Highlighter: SMASHBOX Spotlight Palette Pearl - Turn it On
Lippen: ANASTASIA BEVERLY HILLS Liquid Lipstick in Sepia

Look mit ein wenig Glow

Base: MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly
Grundierung: ABH Modern Renaissance in Tempera
oberer Wimpernkranz: ABH Modern Renaissance in Warm Taupe

vertiefen des oberen W: ABH Modern Renaissance in Cyprus Umber
unterer Wimpernkranz: ABH Modern Renaissance in Warm Taupe
vertiefen des unteren W: ABH Modern Renaissance in Cyprus Umber
Eyeliner gesmudged: MAC Pro Longwear Fluidline in Blacktrack
untere Wasserlinie: MARSK Eyeliner in Snowflake
Wimpern: MAC False Lashes Extreme Black
Lashes: ARDELL Nr. 110
Augenbrauen: BOBBI BROWN Long-Wear Brow Gel in Mahogany


Alltagslook

Fazit: 
Ein Look, den ich genauso in die Arbeit bzw. im Alltag tragen würde. Kombiniert mit einem rotem Lippenstift, macht er auch am Abend eine gute Figur. 

Liebste Grüße
Marina

24 comments

  1. Der Look steht dir richtig gut!
    Schön, dass du dabei bist :-) <3

    ReplyDelete
  2. Sehr toll, du siehst total classy aus :) Mag deine Fotos sehr gerne <3 LG

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich ganz doll, das du es diesmal auch geschafft hast - wie ich ;)
    Und der Look sieht so toll aus! Bei mir lautet ja seit einiger Zeit weniger ist mehr und ich mag diese unaufgeregten Looks viel lieber. Deine Blauen Augen kommen so toll zur Geltung, wirklich schön! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag so einen Look auch sehr gerne.....

      Delete
  4. Das sind so hübsche Fotos von Dir! Ich bin ja auch immer wieder total geflasht von Deiner Haarfarbe, die Dir ausgesprochen gut steht. Insgesamt ein ganz toller Look, bin begeistert! Hab noch eine gute Woche und liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea, vielen vielen Dank......Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich jahrelang Blond war....

      Delete
    2. Du warst mal blond? :) das kann ich mir allerdings auch gar nicht vorstellen, ich ging davon aus, dass Deine ursprüngliche Haarfarbe auf jeden Fall ins Rötliche geht und Du farblich nur nachgeholfen hast, so kann man falsch liegen ^^ schönes Wochenende Dir!

      Delete
  5. Ein wunderschöner Look! Ich kann echt sagen, dir stehen die roten glatten Haare super, bringt deine schönen blauen Augen gut zur Geltung ^-^
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    ReplyDelete
  6. Wunderschön <3 Ich habe den Look auch schon mal geschminkt und er ist wirklich perfekt für den Alltag. Deine Blush Wahl gefällt mir sehr gut und Sepia steht dir ausgezeichnet.
    Liebste Grüße
    Anne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fig Pop ist einer meiner liebsten Blushes....

      Delete
  7. Sieht sehr hübsch an dir aus =) für mich wäre das an den Augen einfach zu wenig, daher reizte es mich auch nicht so, es selber zu schminken (zumal ich aktuell eh so lustlos bin, also nicht zum schminken, das mache ich jeden Tag, aber Looks fotografiert hab ich glaube ich nen Monat schon nicht mehr :D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Looks zu fotografieren, darauf muss ich auch Lust haben.......dachte auch, dass der Look nichts für dich ist zuwenig Bunt....und ich liebe deine bunten AMU´s

      Delete
  8. Ein super schöner Look <3 Dein Gesicht sieht so weichgezeichnet aus und deine Augen strahlen so schön :)

    LG Franzi

    ReplyDelete
  9. Da habe ich es jetzt auch endlich mal geschafft :)

    Der Look steht dir unwahrscheinlich gut, er harmoniert so gut zu deinen Haaren und deinem "ganzen Typ", richtig schön edel-natürlich =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Irgendwie verrinnt die Zeit so, wenn ich daran denke ist meistens schon Einsendeschluss......danke sehr...

      Delete
  10. Der Look steht dir so unheimlich gut! Er gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  11. Wow! Das ist schön geworden und zusammen mit dieser genialen Haarfarbe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, ich finde deine Haarfarbe auch so genial....

      Delete
  12. Ein wirklich sehr schöner Look. Der Lippenstift steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    ReplyDelete